ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 3. Youngsters@GreenHell - U25 Treffen am Nürburgring 02.10-05.10.2014

3. Youngsters@GreenHell - U25 Treffen am Nürburgring 02.10-05.10.2014

Audi
Themenstarteram 1. September 2014 um 12:23

Nach dem riesen Erfolg der letzten Treffen planen wir nun zwei Mal im Jahr ein Treffen für junge Autobegeisterte. Das Dritte dieser Art findet nun schon im Oktober statt, genauer gesagt vom 02.10. bis zum 05.10. Das ist ein langes Wochenende. Viele werden sicherlich schon Donnerstagabend kommen, manche auch erst Freitags, da sind wir flexibel. Durch das lange Wochenende bleibt uns mehr zeit tolle Dinge zu unternehmen. Das wird wieder Hammer! :)

Nach den schlechten Erfahrungen mit dem letzten Campingplatz haben wir nun einen neuen organisiert: Den "Campingplatz Falkleymühle". Dort werden wir übernachten und die Abende verbringen. Tagsüber werden wir ein paar Runden auf dem Ring drehen.

Die Fahrt auf dem Ring kostet 27€ pro Runde. Oder 4 Runden für 100€, 9 für 209€ oder für die ganz verrückten 25 Runden für 518€.

Da die Karten nicht Auto oder Personengebunden sind kann man sich auch zusammen tun und sich eine Karte teilen, das wird dann etwas günstiger. Man kann dann allerdings nicht gleichzeitig fahren.

Außerdem ist eine Tour durch die Eifel geplant, die auch ganz nett sein wird.

Weitere "Programmvorschläge" sind herzlich willkommen.

Mitbringen müsst ihr ein Zelt und alles, was man so zum übernachten braucht sowie Getränke für unterwegs. Für das leibliche Wohl morgens und Abends wird gesorgt.

Auch dieses Jahr wird es wieder ein exklusives Treffen-T-Shirt geben. Es gibt zwei Pakete: "Basisausstattung" und "Sonderausstattung"

- Basisausstattung: 1x T-Shirt, 2x MotorTalk Aufkleber

- Sonderausstattung: 1x T-Shirt, 2x MotorTalk Aufkleber, 1x MotorTalk Chrombuchstaben, 1x MotorTalk Kennzeichenhalter

Weitere Infos dazu hier.

Was muss ich tun um dabei zu sein?

- die Zusage erfolgt mit einem Klick auf den "ja"-Knopf

- In einem Kommentar schreibst du bitte wann du ungefähr vor hast zu kommen

- Außerdem schreibst du in den Kommentar, ob du ein T-Shirt möchtest, wenn ja in welchem Paket und in welcher Größe. T-Shirt Bestellungen sind nur bis zum 07.09. um 22h möglich!

- Des Weiteren, wenn du magst, eine PN an Paul, der dich dann in die Treffen-Whatsapp Gruppe hinzufügt, in der vor Ort alles koordiniert wird

- Programmvorschläge im Kommentar sind auch herzlich willkommen :)

 

Das wird wieder ein tolles Treffen, diesmal hoffentlich ohne Verluste ;)

 

PS: Alle Automarken sind willkommen! Ich poste es im Audi-Treffen Forum, weil dort am meisten los ist :)

Beste Antwort im Thema
am 6. Oktober 2014 um 8:39

Also ich muss echt sagen, das war ein tolles Treffen!!! :) Das Wetter war unglaublich und es hat Riesen Spaß gemacht.

Und wie sagt man so schön: " Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!" :D:D:D

Wegen mir können wir schon mit der Planung des nächsten Treffens beginnen.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 1. September 2014 um 12:26

Dann mach ich mal den Anfang :)

Ich komme vermutlich Donnerstagabend und nehme ein T-Shirt im 5€ Paket in der Größe L

Dankeschön :)

Hallo,

nach dem Erfolg des letzten Males wird es auch bei diesem Y@GH wieder ein Treffen-T-Shirt geben, wie von Nick angekündigt.

Wir konnten uns von einer guten Qualität und Passgröße der Shirts überzeugen, was nicht bedeutet, dass wir ständig und 3 Tage lang nur im Einheitslook rumlaufen müssen – die T-Shirts symbolisieren etwas Teamgeist und sind ein schönes Erinnerungsstück an das Treffen, zumal die Preise recht attraktiv sind. :)

Hier noch mal alles Infos zusammengefasst!

Im Anhang kann man das Design bestaunen, welches auf dem Rücken der T-Shirts landet – danke an dieser Stelle an cookieMD und ganz besonders an flo-95, welche sich wieder engagiert darum gekümmert haben, sowie Miep87, welche mit Frauenpower den beiden auf die Finger geschaut hat. ;)

Motor-Talk übernimmt die Herstellung der T-Shirts über deren Treffensupport, wodurch wir das Ganze zu fairen Konditionen in zwei verschiedenen Paketen erwerben können:

Paket "Basisausstattung" für 5€

1 T-Shirt

2 Motor-Talk Aufkleber

 

Paket "Sonderaussattung" für 10€

1 T-Shirt

2 Motor-Talk Aufkleber

1 Motor-Talk Chrombuchstaben

1 Motor-Talk Kennzeichenhalter (bitte beachten: 1 Halter, nicht 1 Paar Halter, wobei ich, wenn gewünscht, noch erfragen kann, wie es bei Paketen mit 2 Haltern aussehen würde)

 

Größen

Herrenshirts: S - XXXL

Damenshirts: XS - XXL

Wie beim letzten Mal läuft die komplette Bestellung über mich.

Bitte gebt mir (per PN oder hier im Thread) bis spätestens Sonntag, 07.09.14, 22 Uhr Bescheid, welches Paket und welche T-Shirt-Größe ihr haben möchtet.

Ab dem oben genannten Zeitpunkt ist die Bestellung verbindlich!

Ebenfalls gehe ich wieder für alle in Vorkasse und bringe die Pakete voraussichtlich schon am Freitag oder sogar Donnerstag (02/03.10.14) zum Treffen mit, weshalb ich alle Besteller bitte, das Geld passend in bar vorhanden zu haben und mir dann zu geben (das hat beim letzten Mal sehr gut geklappt, worüber ich mich wirklich gefreut habe).

Ich hoffe, ihr schaut dem Treffen ebenso mit Spannung entgegen so wie ich es tue. :)

 

MfG

el lucero

Rückseite
Vorderseite

Ich für meinen Teil würde es wie Nick machen, sprich zusehen das ich Donnerstagabend da bin :)

Edit: Bevor hier gemotzt wird, ich nehme einmal das kleine Paket in XL :D

Ich werd wohl auch Donnerstag Abend kommen und ein kleines Paket in XL nehmen :D

Ich komme dann logischerweise auch am Donnerstag Abend und nehme das Basis Paket für Damen in XXL. :)

Wenn ich den Dicken bis dahin fit bekomme bin ich dabei.

Themenstarteram 1. September 2014 um 16:15

Warum was hat er denn :(

Zitat:

Original geschrieben von nick_rs

Warum was hat er denn :(

Du bist echt nicht mehr oft im u25 unterwegs oder? :D

Ich komme denitiv nicht :)

Themenstarteram 1. September 2014 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Zitat:

Original geschrieben von nick_rs

Warum was hat er denn :(

Du bist echt nicht mehr oft im u25 unterwegs oder? :D

Ne :/

am 1. September 2014 um 17:15

Ich Komme auch, weiß aber noch nicht, ob Do oder Fr vermutlich aber eher Letzteres...

Ich würde mich über ein T-Shirt Größe M im Basispaket freuen ;)

Ich weiß auch nicht nicht, ob ich schon am Donnerstag oder dann erst am Freitag kommen kann, aber das werdet ihr ja rechtzeitig in WhatsApp erfahren. :)

Ich hätte gerne das Basispaket mit T-Shirt in XXL. :)

Muss ich gucken!

Ich ziehe in der Woche um und am 2. oder 3.10. muss ich nen Kindergeburtstag mitoranisieren. Vielleicht am 02. abends oder ab 3. Oktober abends...

T-Shirt nehme ich erstmal nicht. Vielleicht sind ja noch Restbestände in Größe M offen, wenn ich so weit bin ;)

Zitat:

Original geschrieben von Suomi-Simba

T-Shirt nehme ich erstmal nicht. Vielleicht sind ja noch Restbestände in Größe M offen, wenn ich so weit bin ;)

Restbestände wird es nicht geben. Es werden nur die bestellten Shirts gedruckt und dementsprechend gibt es nur das, was bestellt wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 3. Youngsters@GreenHell - U25 Treffen am Nürburgring 02.10-05.10.2014