- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- 30 Wochen Wartezeit!!! Jetzt ist er da: A5 1.8er Eissilber
30 Wochen Wartezeit!!! Jetzt ist er da: A5 1.8er Eissilber
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Auch ich bin vom warten erlöst worden. Mich hat es erwischt.
Ich will auch gar nicht viel quatschen :-) Jetzt geht alles schneller als ich gucken kann.
Mein A5 ist da und in genau 15 Stunden darf ich Ihn abholen gehen...dann ist er endlich zugelassen.
ich kann es nicht glauben...
Hier die ersten Bilder meines Babys (die anderen werde ich dann irgendwann reinsetzen, wenn ich mich vom Auto lösen kann ;-.)
Beste Antwort im Thema
Gratulation, schicker A5.
Aber wofür gibt es neuerdings eigentlich den Vorstellungsthread , wenn dann doch jeder wieder einen neuen Thread aufmacht. Im A3 und A4-Bereich hat sich so ein Thread klasse durchgesetzt.
Ähnliche Themen
42 Antworten
....
Spurverbreiterung kommt morgen noch drauf...30/40
ich bin verliebt....
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!! Nächsten Monat hab ich meinen endlich auch
Aber wofür gibt es neuerdings eigentlich den Vorstellungsthread , wenn dann doch jeder wieder einen neuen Thread aufmacht. Im A3 und A4-Bereich hat sich so ein Thread klasse durchgesetzt.
Sieht das nur so aus, oder ist das Tagfahrlicht auf der linke Seite an und rechts nicht. Wie kann das sein?? (Bild ..382)
Zitat:
Original geschrieben von Berniee
Sieht das nur so aus, oder ist das Tagfahrlicht auf der linke Seite an und rechts nicht. Wie kann das sein?? (Bild ..382)
Durch die Sonne sieht man das nicht...die sind beide an
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Ich denke er hat es übersehen.
sehr schön!!!!!!!! freu mich für dich! wir haben auch eissilber mit 20 zoll bestellt aber panoramdach (scheint wirklich selten zu sein)
gratuliere!! viel spaß damit!!!!
Zitat:
Original geschrieben von DustyMove
ich bin verliebt....
Hallo,
herzlichen!!!!! Sieht von außen aus wie meiner, innen hab ich Valcona Leder, würde heute aber eventuell
auch Stoff nehmen, das Leder wird bei Sonneneinstrahlung doch sehr heiß. Ansonsten kann ich dir nur sagen, jeden morgen seit Anfang März, bin ich glücklich endlich wieder in meinen A 5 zu können ;-))
Allzeit gute Fahrt und wenig Probleme mit deinem Neuen!
Gruß
Ralph
Glückwunsch, sieht toll aus und du wirst jeden Kilometer genießen!
Zitat:
ich bin verliebt....
..manchmal glaube ich er beobachtet mich ;-)
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Berniee
Durch die Sonne sieht man das nicht...die sind beide an
Ich bin absolut davon ueberzeugt, dass auf dem 382 Bild die LEDs nur auf der Fahrerseite an sind
Jetzt habe ich mir das auch noch mnal angeschaut.
Das ist doch wirklich aus oder ?
Aus diesem Winkel kann das auch nicht an der Sonne liegen.
Naja.
Trotzdem verdammt schönes Auto.
Wolfgang