300 CE Herlich aber ein Paar Fragen Übersetzung Hitze ect
Hallo Seit Monntag ist mein 300 Angemeldet hab Rost enfernt unterum alles was so anstand. 20 Jahre Ruhe hoffe ich.
Gasanlage nach paar stunden und die Gabel neu Angeklemmen läuft auch wieder wie ein Uhrwerk.
Herlich ist mit dem 4 Gang Automatik anzufahren wie der 3liter unterum das Auto zum Rollenbring richtig Edel und sehr angenehm.
So paar Fragen meiner wird immer bischen warm bei den Tempraturen finde ich hab immer so bei paar minuten Ampel 105 grad und dann geht sie nur runter wenn der lüfter aufheult.
Termostat habe ich gewechselt vll weis einer nocht was oder ist normal?
So
Wenn ich mal 160 aufer Bahn fahre ich find der ist zu Kurz übersetz.
Bei 160 habe ich schon mehr als 4000 tuhren ist mir andeutig zu viel.
Habe deferenzial 307.
So ich such ein 2.67 vll sowas womit ich 300 oder 500 tuhren runter mit komme.
Welchen Auto passt das vll en 300 D oder welches könnt ihr empfelen.
Ähnliche Themen
27 Antworten
zur Temperatur. Deine Visco-kupplung ist am Ende , kaputt , iA ...
erinnert mich an meinen nachbarn!! 21 jahre absoluter traum zustand (260 limo) dann ist er verstorben!! dann hat der enkel das auto bekommen und alles in gerade mal zwei drei monaten total zerheizt!!!! schade..........
kabel mit g??? gabel??? auf meiner tastatur ist das g recht weit vom k weg........... also wird es wohl kein tippfehler gewesen sein??????????? dann verwechsle ja nicht P mit D............................... ohne worte............
Wie gut das meine irgenwie länger halten.
Mhh aber wenn ich drezahl habe dreht der voll mit.
Kann ich diese Kupplung z.b auch vom 220 nehmen !
Wat für ne Kupplung?
Wenn die Viscokupplung von einem M103 im Dutt ist kauft man eine neue - für den M103. Und verbastelt da keine vom M111 rein weils 3 Öcken spart.
Auch wenn sowas hier eigentlich nicht hergehört, aber gönn Dir doch mal Nachhilfe in Deutsch. Deine Threads und Posts sind nicht nur anstrengend zu lesen, sondern teilweise schlicht nicht verständlich.
Ausserdem wäre es schade wenn aufgrund der Anonymität des Netztes das Sprachniveau immer weiter sinkt
Nein Natürlich nicht ich hab hier aber en Schlachtfahrzeug stehen mit wenig gelaufen deswegen.
Er hat doch geschrieben, dass er an Legasthenie leidet....... Also mal ein bisschen ruhiger angehen Jungs
@ TunisDraem : DANKE.
Bitte bleibt doch beim Thema, auch wenn es maches mal schwer ist, zu verstehen was Christoph eingendlich möchte.
@ Christoph, auch wenn du ein Auto zum Schlachten hast, es lohnt sich nicht an einem 300 CE rum zubasteln, wenn du ih länger behalten möchtest. Dafür ist er ECHT zu schade.
Moin,
bitte beim Thema bleiben.
Wenn jemand hier unbedingt Deutsch Lehrer spielen mag, sollte er sich besser ein anderes Forum suchen!
Niemand wird gezwungen hier Antworten zu geben und so unverständlich sind die Beiträge nun auch nicht dass man nicht auch darauf antworten könnte.
Grüße
Steini
Ich finde trotzdem, dass ein gewisses Sprachniveau in jedes Forum gehört. Daran sollten sich alle halten, ob das mit dem Inhalt zu tun hat oder nicht.
Im Leben geht es nie nur um Inhalte, das Gesamtpaket hat zu stimmen. So auch hier.
Wenn der TS eine Schreibstörung hat ist das natürlich was anderes. Aber sowas hat meines Wissens nur mit Rechtschreibung und nicht mit Ausdruck zu tun.
Egal. Ich erwarte keine literarischen Ergüsse, aber ein halbwegs klares Deutsch. Mit Satzzeichen und vernünftigen Artikeln.