ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 300CE von Boschert mit SL Front - was sagt ihr dazu?

300CE von Boschert mit SL Front - was sagt ihr dazu?

Themenstarteram 30. August 2009 um 23:55

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ganz schön teuer und schön find ich das auch nicht :rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Total hässlich, sieht aus als wäre er zusammen gestaucht worden.....:(

Und 20000 Tausend sind einfach zuviel, ein 124er Liebhaber würde nicht mal die hälfte auf den Tisch legen!!!

Da bleibe ich doch viel lieber bei meinem Schmuckstück :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Der sieht ein wenig gestaucht aus von der Seite..... Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum ein 124er auf SL umgebaut wird. Es ist ja nicht so, als würde es zu wenige SL Exemplare geben!

Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Die Front ist viel zu flach als dass sie zur restlichen 124er Karosserie passen könnte.

Die optische lange und elegante Seitenlinie des 124er Coupés geht durch diese Front vollkommen verloren. So sieht er aus als würde er wie ein Frosch dahocken.

Boschert hin, IAA her.........warum nur tun Menschen so etwas?? Was soll das? Ein SL ist ein SL, eine E-Klasse ist eine E-Klasse, und ein wunderschönes E-Coupe bleibt ein solches!!!

Total wahrscheinlich, dass der dafür den Preis bekommt :rolleyes: !!!

20000 Euro für einen W124er in SL Optik mit Handschaltung. Den hätte er mal lieber original gelassen.

Als kleiner Anhaltspunkt:

Einen originalen SL R129 bekommt man, sogar in der Ausführung als 500er, ebenfalls für 20000 Euro, dann hat man sogar schon das Faceliftmodell. Ist einem das alles nicht so wichtig, kriegt man ab 12000 Euro auch schon ältere SL.

Ein Traumtänzer der Verkäufer.......und das werde ich ihm jetzt mal schreiben:)

Beste Grüße!

für 20 scheine bekomme ich schon einen anständigen R 129

und das ding ist und bleibt ne bastelbude...

die proportionen passen garnicht....

am 31. August 2009 um 10:42

schöne wohngegend... und es stimmt es gibt nur 2 exepmplare.. ich hab den zweiten in der garage, allerdings noch mit den urpsruünglichen 320PS.

Hallo

Schön ist anders!!!!!

Gruß Trolli

Total hässlich, sieht aus als wäre er zusammen gestaucht worden.....:(

Und 20000 Tausend sind einfach zuviel, ein 124er Liebhaber würde nicht mal die hälfte auf den Tisch legen!!!

Da bleibe ich doch viel lieber bei meinem Schmuckstück :D

Sdc10019

nix ganzes und nix halbes das teil! einfach nur grausam. jeder originale 190 währ mir da lieber. aber der rotr 124 über mir ist chic,respekt. sieht sehr sehr sehr gepflegt aus

ich finde den ganz ulkig (im positiven Sinne)

Themenstarteram 31. August 2009 um 22:39

Ja der rote 124er sieht in der Tat traumhaft aus. :)

wenn meiner frisch gewaschen ist, setz ich auch mal nen bild aus der gleichen perspektive rein... vllt morgen...

Vielen Dank, das hört man gerne!!

 

Freut mich das er euch gefällt!!

Die meisten mögen zwar keinen roten, aber ich wollte mal aus der Reihe tanzen.... :cool:

Themenstarteram 1. September 2009 um 21:13

^^muss ja auch mal sein :)

normalerweise find ich rot ja auch solala... aber deinem stehts gut. denke mal weil er so gepflegt ist! aber schaut doch mal n paar jahre zurück... wer wollte den schon nen weißes auto haben? kaum jemand oder evtl niemand... und heute? viele finden es total klasse! mode-erscheinung? wer es sich dann noch leisen kann, lässt auf weis umlackieren oder folieren... gut bei nem neuwagen, warum nicht? erhält den originallack nen bisschen länger...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 300CE von Boschert mit SL Front - was sagt ihr dazu?