ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 318ci - Tagfahrlicht

318ci - Tagfahrlicht

BMW 3er E46
Themenstarteram 23. Januar 2012 um 17:07

Hi,

bin seit kurzem Besitzer eines 318ci und würde nun gerne Tagfahrlicht nachrüsten lassen. Aber Niveauvoll wenns geht ^^

D.h ich bin bereit, etwas Geld in die Hand zu nehmen und nicht so eine 100€ Wundertüte.

Wenn ich in google nach Tagfahrlicht 318ci suche, kommen nur so ekelkarren, gibt es evtl BMW Fanseiten wo man sich Ideen holen könnte, oder könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?

Vielen Dank und Grüße !

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 23. Januar 2012 um 21:29

Welche Tagfahrlicht-Methode hättest du gerne?

Es gibt verschiedene wie z.B Angels Eyes

Ariyaa

am 23. Januar 2012 um 21:52

Oder auch US-Tagfahrlicht (Fernlicht brennt gedimmt mit ca. 26%) :)

BMW_Verrückter

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 22:30

Das mit den angle eyes sieht schon kräftig geil aus kannst du mir mehr dazu sagen ?

Aber auch die Methode mit den 26% sieht interessant aus

ich habe das mal so gesehen und ein Foto gemacht, stellst du dir so etwas vor?

Sah in echt garnicht so schlecht aus.

Bild0120
am 24. Januar 2012 um 4:38

Hallo

Wenn Du ein wenig Geld in die hand nimmst kannst Du dir Scheinwerfer mit Angel-Eyes kaufen die sind dann auch Legal (glaub ich), oder lässt dir das gedimmte Fernlicht codieren wie ich ist auch Legal, aber bitte nicht diese nachgerüsteten Dinger die sind so Hässlich aber leider auch legal.

Gruss toby

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 10:45

Heyho,

ne also so wie das Bild von HZ543 auf gar keinen fall, dass finde ich richtig häßlig und sieht für mich aus wie so ne fudelarbeit.

Das mit den Angel Eyes sieht richtig super aus, brutal aber stylisch.

Zu dieser Fernlichtgeschichte, aber auch zu den Angel Eyes bräuchte ich noch mehr Infos, da warte ich noch auf Antwort von den beiden Jungs.

Bei den Angel Eyes ist es ja scheinbar so, dass ich sowohl den Scheinwerfer kaufen müsste + diese LED Ringe + Einbau bei einer Werkstatt, richtig ?

PS: Die Internetseite ist richtig geil, wo das Bild mit den Angel Eyes ist.

Hi,

das gedimmte Fernlicht nutze ich schon über 2.Jahre. War die sauberste und "schönste" Variante. Da braucht nichts gebastelt werden und erfüllt voll seinen Zweck. Mußte Dir nur einen suchen,der Dir das "einprogrammiert". ;) Viel Erfolg. Mahri

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 11:22

Wäre es möglich davon ein Foto zu bekommen?

Und das heißt also, dass du Tagüber mit Fernlicht durch die Gegend fährst, aber weil es so krass abgedunkelt wurde, auf besagte 26% blendet es niemanden und sieht dazu noch gut aus?

=> Klingt gut, obwohl ich aktuell die Angle Eyes bevorzugen würde.

Was sagt der TÜV dazu? Die Messen doch sicherlich die Kraft des Fernlichtes oder?

 

am 24. Januar 2012 um 11:43

Hallo

Wenn Du das Fernlicht siehst dann bist Du selber der Meinung das man da nicht messen muss weil es nicht grell scheint

ein Bild kann ich im Moment leider nicht machen.

Bei den Angel-Eyes ist das so das Du die Scheinwerfer komplett kaufst mit Eyes (zugelassen), meinen Informationen zufolge kann man

die nachträglich reingebauten (obwohl das einige Perfekt können) nicht Legal fahren.

Toby

am 24. Januar 2012 um 19:10

Bei e46 kann man den kompletten Schweinwerfer kaufen mit Angel Eyes.

Empfehlenswert ist aber, dass du nur die Ringe kaufst.Für mich sieht das Optisch besser aus als ein kompletter Schweinwerfer.

 

Ariyaa

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 19:46

Oh geil, und die Ringe kann ich ganz normal in die klassichen Scheinwerfer einbauen lassen?

Wäre mega stark - ist das denn dann auch legal? Will da keinen stress mim TÜV haben :/

am 24. Januar 2012 um 21:05

Da ich leider in der Schweiz wohne, kann ich dir das leider nicht beantworten - Tut mir leid!

 

Ariyaa

am 24. Januar 2012 um 21:35

HZ543 - bei allem Respekt - sowas würde ich nie an einem BMW verbauen - so ein Billig-Streifen gehört auf einen VW/Audi, sonst auf gar kein Auto.

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

HZ543 - bei allem Respekt - sowas würde ich nie an einem BMW verbauen - so ein Billig-Streifen gehört auf einen VW/Audi, sonst auf gar kein Auto.

BMW_verrückter

er wollte doch nur Bilder, ich hab den handwerklichen Murks nur fotografiert.

In echt aus der normalen Fußgängerperspektive, sah es aber nicht mal so schlecht aus, besser als bei den neuen Benzen oder Audis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 318ci - Tagfahrlicht