1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 318i - Motor geht nach kurzer Zeit aus

318i - Motor geht nach kurzer Zeit aus

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. März 2008 um 14:13

habe eine 318i und das poblem ist ,wenn ich morgens meine auto starte und fahre 100m dann geht das motor aus , dannach geht der wagen nicht mehr an , nur wenn das wetter - grad ist .und mittags geht es wieder was kann da defekt sein.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Es waere zunaechst ganz wichtig, was im Fehlerspeicher steht. Also ab zu BMW. Wenn da nix steht, koenen wir immer noch raten.

Gruss

Joe

am 27. März 2008 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

...Also ab zu BMW. ...

da muß er ja erst mal hinkommen mit der Kiste! :eek:

***EDITIERT - Bezug zum ersten Teil des Posts wurde von mir entfernt (Schreddi) ***

@TE

da hilft nur schieben :D:p oder ab zum :) und den Fehlerspeicher auslesen, denn da kann was nicht stimmen ;)

Wenn es garnicht geht, hilft auch der BMW Pannendienst... Die kommen m.E. kostenlos und können alles auslesen und so... Falls garnichts mehr geht schleppt er dich auch zur nächten BMW Werkstatt. Hat mir schonmal geholfen, als ich mit dem AUto von meinem Dad liegengeblieben bin. Hat keinen Cent gekostet. Hat ähnliche Wartezeiten wie der ADAC (max. ne Std.). Telefonnummer ist eigentlich auf der Klappe von deinem Bordwerkzeug oder ansonsten 0180/234 3 234.

genau,service mobil anrufen...;)

Deine Antwort