318i OBD2
Hallo,
Ich sollte heute bei dem Bmw 318i von meinem Opa den Fehlerspeicher auslesen,das auto ist ein 2005er und der obd 2 stecker passt,versucht man jedoch den speicher auszulesen steht wohl das dass System nicht kompitabel ist und das man sachen wie die prüfung prüfen soll.
Woran kann das liegen? das gerät ist eigentlich kompitabel.
LG Sahin.
Ähnliche Themen
2 Antworten
Vermutlich an deiner Software, deinem Gerät oder Interface. Bedienungsfehler nicht ausgeschlossen.
Aber jetzt überlege dir mal, wie wir dir helfen sollen mit deinen spärlichen Informationen.
Wie sollen wir wissen woran es liegt wenn wir nicht wissen was genau du benutzt oder machst? Mach am besten noch Bilder. Und teile uns jede Komponente mit und auch warum die den 318 i auslesen möchtest.
Dann können wir dir vielleicht helfen.
Zitat:
@lappy67 schrieb am 18. August 2024 um 12:42:11 Uhr:
Vermutlich an deiner Software, deinem Gerät oder Interface. Bedienungsfehler nicht ausgeschlossen.
Aber jetzt überlege dir mal, wie wir dir helfen sollen mit deinen spärlichen Informationen.
Wie sollen wir wissen woran es liegt wenn wir nicht wissen was genau du benutzt oder machst? Mach am besten noch Bilder. Und teile uns jede Komponente mit und auch warum die den 318 i auslesen möchtest.
Dann können wir dir vielleicht helfen.
Ja da hast du recht,tut mir leid.
Wollte eigentlich den Speicher generell auslesen um zu wissen woher das leuchten der motorkontrollleuchte kommt.
Liegt aber am gerät.
LG