ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 318i Vorführwagen 24% Nachlass

318i Vorführwagen 24% Nachlass

Themenstarteram 11. August 2008 um 11:06

Hallo meine niederlassung bietet mir für einen 318i Vorführwagenknapp 24%, zugelasse ist das auto am 23.7.08 mit 0km.

Frage. Ist diesein gutes angebot bzgl Vorführwagen und mit dem Gedanke dass in 4wochen dass facelift kommt?

Vielen dank für eure Antworten.

Anbei die Ausstatung:

318i

saphirschwarz

sitzheizung

xenon

usb-schnittstelle

compfort

advandage -paket

lm-felgen 156

Beste Antwort im Thema
am 11. August 2008 um 14:09

24% Nicht lange überlegen....zuschlagen....

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tastatur

Hallo meine niederlassung bietet mir für einen 318i Vorführwagenknapp 24%, zugelasse ist das auto am 23.7.08 mit 0km.

Frage. Ist diesein gutes angebot bzgl Vorführwagen und mit dem Gedanke dass in 4wochen dass facelift kommt?

Du kriegst realistisch bis zu 15% auf eine Neuwagenbestellung E90. Jetzt musst du halt entscheiden ob dir der höhere rabatt es wert ist, dass du a) nicht frei konfigurieren kannst und b) einen preFL bekommst. Kannst eigentlich nur du entscheiden, mir wäre es die Differenz definitiv nicht wert, was aber wiederum nix für dich zu bedeuten hat ;).

Also wenn dir der Wagen mit der Ausstatung reicht würde sofort zuschlagen! 143 Ps oder alte Maschine=

Themenstarteram 11. August 2008 um 12:56

nein ist der neue 143 ps motor, weiß halt nicht, ob das auto günstig ist, da ja in 4 wochen das facelift kommt, und es sich um ein vorführer mit okm handelt.

weiß jemand wieviel prozente man bei einem neuen bekommt (facelift-modell) so ungefähr

Zitat:

Original geschrieben von tastatur

 

weiß jemand, wieviel prozente man bei einem neuen bekommt (facelift-modell) so ungefähr

13

am 11. August 2008 um 14:09

24% Nicht lange überlegen....zuschlagen....

am 11. August 2008 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

24% Nicht lange überlegen....zuschlagen....

finde die motorisierung und ausstattung völli okay, bis vllt auf ein fehlendes navi was man ja leicht durch ein tragbares ersetzen kann.

allgemein ist es so, das man immer mindestens 21% auf vorführwagen bekommt, so auch vor 3 jahren bei mir wo ich einen 130i für meine frau gekauft habe.

denke du wirst sicherlich nicht unglücklich werden auch wenn du dann den "alten" hast.

vorallem verbrauch spielt bei mir im alltag eine sehr grosse rolle und da ist der 318d mit seinem verbrauch unschlagbar.

MfG

würde ich aber net sagen jetzt gehen die wieder mit nachlass hoch sobald der facelift draußen ist sga ich bekommst auf einen neuen max 13

am 11. August 2008 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Slaver1976

würde ich aber net sagen jetzt gehen die wieder mit nachlass hoch sobald der facelift draußen ist sga ich bekommst auf einen neuen max 13

da hast du recht, aber ich rede ja von dem jetztigen modell nicht von dem neuen.

MfG

am 11. August 2008 um 15:05

Hallo,

ich finde Preis und Ausstattung OK, tragbares Navi dazu und gut:):).

Das FL muß nicht unbedingt sein - meine Meinung, hab mir auch noch

einen "Alten" geholt, da mir beim neuen Touring das Heck nicht gefällt :eek:(Leuchten).

Frag doch mal deinen Händler ober er Dir noch ein tragbares Navi

(ich glaube BMW hatte da TomTom und Garmin) drauflegt und dann schlag zu..:D:D

am 11. August 2008 um 20:34

Fakt ist, du sparst nochmals ca. 10% weil du den Vorführwagen anstatt ein selbst konviguriertes Auto kaufst. Das werden ca. 3.500 € sein.

Da musst du entscheiden ob es dir 3.500 € wert ist einen Facelift zu fahren, den man selbst zusammgen gestellt hat.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Ich würde den Vorführwagen mit 24% kaufen.

am 11. August 2008 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von karsten76

Fakt ist, du sparst nochmals ca. 10% weil du den Vorführwagen anstatt ein selbst konviguriertes Auto kaufst. Das werden ca. 3.500 € sein.

Da musst du entscheiden ob es dir 3.500 € wert ist einen Facelift zu fahren, den man selbst zusammgen gestellt hat.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Ich würde den Vorführwagen mit 24% kaufen.

das hat garnichts mit der konfiguration zu tun, sondern mit der zulassung (tageszulassung) da verliert der wagen am meisten wert, selbst wenn er noch nicht einen kilometer gefahren wurde.

MfG

Für den Käufer ist doch nur entscheidens was er beim Wiederverkauf "einbüßt" und das sind bei bmw für jeden zus. vorbesitzer 200 €. Also nix.

 

gretz 

Er hat recht die Tagezulassung ist das wichtige!

Aber ich würde den sofort kaufen!

Themenstarteram 12. August 2008 um 8:54

nach nochmaligen Verhandelm bekäme ich nun 26%. Meine irgendwas gehört zu haben, dass man direkt bei bmw in münchen 30% bekäme. Soll ich ihn kaufen, ist auch nicht für mich, sondern für meine Freundin??? Weiß auch net ob 318i oder d besser wäre, hier gehts rein ums fahrgefühl, da ist bestimmt der d besser oder?? Ich habe den 318i mit dem 129 ps motor mal gefahren, fand ich garnet so verkehrt. Dieser hat ja jetzt 143, und meine freundin kommt von einem 4er golf.???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 318i Vorführwagen 24% Nachlass