ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318iS/4 Class2 Edition - Fotos

318iS/4 Class2 Edition - Fotos

BMW 3er E36
Themenstarteram 29. April 2011 um 19:12

Ich dachte, ich mach hier mal einen reinen Fotothread auf. Hier können alle Class 2 Besitzer ihre Fotos rauf laden. Ich fang dann schon mal an. Sorry meiner ist ein wenig umgebaut, hab den so vom Vorbesitzer gekauft.

Foto572
Foto483
Foto497
+7
Beste Antwort im Thema

Das erste was ich entfernen würde, wäre das M3 Emblem an der Heckklappe.

Soll ja schliesslich keine Mogelpackung sein :D

149 weitere Antworten
Ähnliche Themen
149 Antworten

Dein Seitenblinker ist falsch montiert ;-)

Hat der Class 2 andere Felgen oder von welchem Hersteller sind die?

Themenstarteram 30. April 2011 um 5:02

Wo sind die verkehrt montiert? Und wer der Hersteller ist? Steht gross auf den Felgen oben. BMW Motorsport. Sind Original M3 Felgen und der Class2 hatte die Serienmässig. Wieso?

Das erste was ich entfernen würde, wäre das M3 Emblem an der Heckklappe.

Soll ja schliesslich keine Mogelpackung sein :D

Das mit dem M3-Emblem ist wirklich extrem peinlich, genauso die Aufkleber der "Tuningfirmen".

Was aber echt witzig ist: Ein Bridgestone-Aufkleber am Auto und auf den Felgen sind.... Nexen N9000 :D:D:D

Sehe das genau wie meine Vorredner,Aufkleber gehn mal garnicht!

Man könnte vielleicht etwas drüber hinweg sehn, wenn da wenigstens Aufkleber dran wären,von Teilen die auch wirklich verbaut sind!:D

 

Dann noch was zu den Fotos:D

Du hast da 20 Fotos,wo der Wagen immer und immer wieder von außen gezeigt wird,warum nicht mal Innen,Motorraum oder so?

Es bringt nichts,eher im Gegenteil,es wird Langweilig,wenn man zig Fotos von der Front oder so sieht.... nur halt immer wo anders geknipst,das Auto soll ja das Hauptmotiv sein;)

Weniger aber dafür bessere Fotos bringt mehr, als solch eine Bilderflut...

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Wo sind die verkehrt montiert?

Die sind seitenverkehrt montiert....der rechte gehört nach links und umgekehrt...

Ich persönlich hätte als erstes sämtliche Kleber und besonders das "///M3" abgeknibbelt.Zum Schluß dann den blöden Blick und die Blinker wieder korrekt angebaut.

Ansonsten schick,auch wenn schwarz ned meine Farbe ist.Knitterfreie Fahrt!

 

Greetz

Cap

Hey Cap,

cool das du wieder da bist;)

gruß

...und den Auspuff richten. Der sitzt schief.

Der blöde Blick würde mich aber am meinsten stören. Aus dem sportlichen "Gesicht", wird ein schnarchnasiges mit Blende :(

Sonst finde ich den Class2 aber sehr geil. :)

Wenn Du die vielen kleinen Änderungen zurückrüstest hast Du ein wirklich sehr schönes und gepflegtes Auto.:)

Finde den überhaupt nicht verkehrt. Die Aufkleber an der Seite gefallen mir schon. Aber die vom Heck würde ich sofort runter machen.

Wie schon erwähnt leider keine Innenraumfotos und Motorraumfotos.

Würde sonst nur noch die Nebelscheinwerfer tauschen und das vordere Nummernschild gerade ausrichten.

Auspuff ist geschmackssache.

Sonst find ich ihn sehr schön.

 

Themenstarteram 30. April 2011 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Das mit dem M3-Emblem ist wirklich extrem peinlich, genauso die Aufkleber der "Tuningfirmen".

Was aber echt witzig ist: Ein Bridgestone-Aufkleber am Auto und auf den Felgen sind.... Nexen N9000 :D:D:D

Dafür kann ich nichts, die hat der Vorbesitzer schon gekauft. Werde das M3 bzw den 3er entfernen, denn das M kann ich lassen, hat ja M Zeugs oben der Class2. Und das Riegertuning kommt auch weg.

Aja Und er hat HAMANN Federn verbaut. Alles ist nicht nur Schein. Klarglas werden wahrscheinlich auch noch getauscht gegen Originale. Vielleicht kommen die Scheinwerferblenden auch noch runter, mal sehen.

Themenstarteram 30. April 2011 um 11:36

Aja Innenraumfotos gibt es nicht, da die Sitze noch nicht fertig sind, sind ein wenig Schludrig, und den Motorraum muss ich auch noch waschen lassen. ;)

am 30. April 2011 um 11:44

Wurde eigentlich alles schon gesagt: Kleber runter, blöder Blick runter, Blinker richtigherum montieren und dann hast du ein richtig schönes, seltenes Fahrzeug. :)

Wo hast du die Fotos gemacht? Ich bin / war öfters in der Gegend GF / Mistelbach (oder wie hiess das?) :D da stehen auch überall solche Ölpumpen in der Gegend herum... Sehr geil! :)

Die Außenspiegel sind Fälschungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318iS/4 Class2 Edition - Fotos