ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. 318is zu verkaufen

318is zu verkaufen

Themenstarteram 2. März 2005 um 11:58

318is günstig abzugeben!

 

318is günstig!!!!

175000KM

BJ: 90

Winterauto!!!!

Einige Dellen und Kratzer

Technisch noch NIE Probleme gemacht. Einzig der Kettenspanner gehört vielleicht mal gewechselt. Und vorne rechts ist ein Gelenk etwas ausgeschlagen.

Preis: 400Euro

Steht in Freyung im Bayerischen Wald.

Bilder Findet ihr unter meinen Profil.

Auf Wunsch auch mit 7x15 Alufelgen und guten Pirelli Reifen. <-------+150Euro

Und Sitzheizung mit Sportsitzen.

<-------+150 Euro.

Preise sind VB!!

MFG MANE

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. März 2005 um 16:58

wie oft willste den denn noch anpreisen?

am 2. März 2005 um 17:06

auwehzwick, 100% preissteigerung in zwei wochen:D

sorry dass ich mich nimmer gemeldet hab manfred,

ich hätt ihn haben wollen aber ich bekomm den (eigentl. versprochenen) stellplatz nun doch nicht:(

Gruss

Steff

wie sieht der motor sonst aus, ist da alles in ordnung?

und zeig ma bild von den alus

Themenstarteram 3. März 2005 um 6:22

Ja, hatte ne riesengrosse Nachfrage, da dachte ich mir so gehts ja doch nicht. Und er ist das geld wirklich wert. technisch fehlt ihm ja nix, ausser der Kettenspanner.

Felgen:

Themenstarteram 3. März 2005 um 6:38

@enduroguro

wenn dir etwas nicht passt dann brauchst es ja nicht zu lesen...

:)

am 3. März 2005 um 10:23

mir passt der wagen ja, ich wollte ihn ja sogar kaufen, hatten wir doch schon vereinbart, leider mussich feststellen, dass du den IS wieder und wieder in neune threads verkaufen willst.

Du hast mir doch geschrieben, er sei erst zu verkaufen, wenn der Schnee weg sei, dann wolltest du mir nochmal schreiben, damit ich ihn schnellstmöglich hole.

Genau,

mir wollte er nach ca. zwei Wochen bescheid geben damit ich ihn mir anschauen kann.

Sehr unproffesionell.

Diese Sache hat sich für mich erledigt.

Was soll ich von einem Menschen halten der auf diese art und weise versucht den preis raufzudrücken.

E-Bay währe in diesem Fall die richtige lösung gewesen.

Themenstarteram 4. März 2005 um 6:40

Ok, sorry, ist vielleicht nicht so die feine Art, tut mir leid Jungs, aber:

Also mir ist gestern etwas passiert:

Als ich gestern zu meiner Freundin fahren wollte un bei uns um die Ecke fuhr, fing es im auto plötzlich an zu knacksen, Aber nur wenn man um enge Ecken gefahren ist, ich nimm mal an dass es ziemlich dass Differenzial ist.

Dieses kostet z.B.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WDVW

Dann würd ich nochmal 100 Euro für den Einbau wegmachen, dann wären wir bei 250 Euros. Noch wer Interesse??

MFG MANE

NOCHMALS SORRY :(

am 4. März 2005 um 19:03

Willst den jetzt verkaufen oder nicht???

PN hab ich dir gestern schon geschrieben

@go_mane_go Änder doch bitte wenigstens deine Signatur, wenn du schon 400, statt der dort geschriebenen 250 Euro haben willst!

am 4. März 2005 um 20:30

Sieht nach nem Fake aus

Zitat:

Original geschrieben von Uwa_320i

Sieht nach nem Fake aus

Wenns so ist, dann hält er sich aber verdammt gut - registriert seit Feb. 2004 und schon über 200 Beiträge.. die meisten schaffens nichtmal so weit! *fg*

Obwohl... einige meinen ja auch bei mir nach wie vor, ich wäre ein Fake/Ladyboy etc... *lol*

Wie dem auch sei, das ist ja schon wieder OT usw, aber wollt das halt kurz mal gesagt haben! ;)

am 4. März 2005 um 21:03

Ich such schon ewich nen günstigen is, aber wenn er ihn nicht verkaufen will........

Themenstarteram 6. März 2005 um 19:08

Sorry, aber am Freitag ist jemand gekommen und hat gleich eine Anzahlung gemacht. er hat gesagt er wollte heute oder nächstes Wochenende holen.

Sorry, konnte nicht eher antworten weil meine Festplatte am Arsch war. :(

Naja, gekommen ist er heute nicht. sollte er sich nicht mehr melden oder so(Was ich nicht glaube, weil er 100 Euro angezahlt hat) dann sag ich nochmal hier drinne Bescheid.

Ach ja, die Sitzheizung wär noch zu haben.

120 Euro(Mit Rücksitzbank mit Mittelarmlehne und 4 Kopfstützen!)

Sorry,

MFG MANE

Deine Antwort
Ähnliche Themen