1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320 cabrio

320 cabrio

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Juli 2007 um 15:56

Hi freunde,

habe gerade mit dem händler gesprochen und es kam folgendes raus!!

das auto habe die von der bank oder so bekommen weil der vorbesitzer nicht mehr weiter zahlen konnte,teschinch ist der wagen wohl in ordnung und optik muss man einiges machen!!die front stange wurde wohl neu lackiert aber schlecht und es sind auch wohl steinschläge drauf...kupplung ist auch wohl neu!!die farbe ist geschmacks sache aber mir gefällts!!wollte nur eure meinung zu dem wagen hören da ihr meistens recht habt!!achja der wagen ist ja ein 96,ist die niere nicht vom VFL??

thx

http://mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2007 um 15:58

ach habe ich vergessen zu erwähnen,der will von mir 4500euro haben!!

ja, die Niere ist noch die alte

mal abgesehen davon, dass der wagen weder ein M-paket noch eine Vollausstattung hat, muss ich sagen: GEILE FARBE!!!

aber das verdeck ist ja völlig im Eimer!

Wenn du ihn um 500€ runterhandelst und dann noch geld für reparaturen zur seite hast, dann kannste mal drüber nachdenken.

Thema niere:

die FL-niere gabs erst mit dem FL (wie logisch)...und das war erst 09/1996 - der hier gezeigte ist aber von Juni!

oh sehe grade deinen nachtrag, hmm...da klingts schon interessanter das angebot!

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 16:01

meinst du der hatte vorne ein unfall??

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

meinst du der hatte vorne ein unfall??

nein - ließ mal meinen beitrag!

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

nein - ließ mal meinen beitrag!

aso ok :D

also ich glaube nicht das er noch 500 runter geht??

Zitat:

aso ok :D

also ich glaube nicht das er noch 500 runter geht??

ist er doch schon - meine aussage schrieb ich, bevor du deine mit den 4.500 € gemacht hast! ;)

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 16:08

asooooo .... :) na dann!!also meinst du das es schon ein gutes angebot ist ja??

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 16:23

ist doch ein M52??

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 17:10

wie findet ihr denn hier??sorry wenn es euch nervt aber will ein guten kauf abwickeln und die besitzerin von dem wagen war ne mittel ältere dame und klang auch sehr seriös!!

am 13. Juli 2007 um 6:17

Die Farbe beim letzten wäre nicht mein Ding. Wegen des Unfallschaden würde ich den Preis noch runterhandeln. So harmlos ist der Schaden nicht. ;)

Zitat:

wie findet ihr denn hier??sorry wenn es euch nervt aber will ein guten kauf abwickeln und die besitzerin von dem wagen war ne mittel ältere dame und klang auch sehr seriös!!

der ist von allen, die du bis jetzt gezeigt hast, das beste angebot!

Zitat:

....und die besitzerin von dem wagen war ne mittel ältere dame und klang auch sehr seriös!!

Und du meinst diese Dame mittleren Alters hat da FK-Rückleuchten eingebaut ??

am 13. Juli 2007 um 7:26

Du hast mich ja um meine Meinung gebeten (PN)...

Die Fahrzeuge die du dir bisher ausgesucht hast (auch in anderen Threads) waren mehr als grottenschlecht und dazu in meinen Augen meist noch von "windigen" Anbietern.

Mein Rat: Versuche nicht mit "Gewalt" und unter "Zeitdruck" unbedingt dein "Traumauto" zu kaufen, sondern spare nach Möglichkeit bis zum Winter (wie du ja selbst schon mal erwähnt hast) noch etwas an, und kauf dir dann ein "vernünftiges" Fahrzeug.

Alles andere ist doch Murcks...

Gruß Micha

Deine Antwort