ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320 I Günstiger VP ????

320 I Günstiger VP ????

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 17:18

Hallo

Bin ganz neu hier !

Fahre bis jetzt noch einen 2er Polo Bj. 82 :-)

Jezz will ich mir einen BMW 320 i zulegen bevor nächstes Jahr Die MWS. steigt.

Habe im anhang ein angebot Gefunden!

Da ich keine ahnung hab ob das ok ist frage ich euch !

MFG

http://www.bilder-speicher.de/Lorrie790624.vollbild.html

PS. Worauf sollte ich achten . Motor, getriebe, fahrverhalten usw

Ähnliche Themen
45 Antworten

* * * o p e n * * *

Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Ich find ihn recht teuer. Hab meinen im April mit ähnlicher Ausstattung und auch bj 96 für wesentlich weniger bekommen. Hatte nachweisbar erst 104000 km. Finde den Preis recht hoch. Ist aber nur meine Meinung.

Geile Farbe hat er ja schon mal:D

Meiner sah damals änlich aus.

Preis wür ich auf 5te runter drücken.

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 17:40

@ Laura99

Was hast du den Bezahlt ?

Ich habe ein Kolleg gefragt der sagte das es bei einem 6 Zylinder

BMW nich so auf KM Drauf ankommt , mehr auf die Wartungen

50.000 KM hin oder her der wird noch einiges laufen bei regelmäßigen Wartungen

Ich habe 320i 4 Türen, kein Schiebedach aber dafür Vollederausstattung. Preis war bei 3000 Euro. Bin bis jetzt 8000 km gefahren ohne irgendwelche Probleme. Verbrauch liegt bei 8,9 Liter laut BC. Fahre aber recht viel in der Stadt. Leistung reicht mir völlig aus. Auto war regelmässig in der Werkstatt. Aber ich werde ab Anfang nächsten Jahres wieder auf ein anderes Auto umsteigen. Ist mir etwas zu klein der Kofferraum.

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Laura99

Ich habe 320i 4 Türen, kein Schiebedach aber dafür Vollederausstattung. Preis war bei 3000 Euro. Bin bis jetzt 8000 km gefahren ohne irgendwelche Probleme. Verbrauch liegt bei 8,9 Liter laut BC. Fahre aber recht viel in der Stadt. Leistung reicht mir völlig aus. Auto war regelmässig in der Werkstatt. Aber ich werde ab Anfang nächsten Jahres wieder auf ein anderes Auto umsteigen. Ist mir etwas zu klein der Kofferraum.

Hast du dein auto bei einem Händler gekauft ?

Winterreifen auf Alu?

Garantie?

bin fast vom stuhl gefallen als ich das angebot sah.

höchstens 4500. keinen cent mehr.

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 5:42

Sollte so ein auto für den preis

Scheckheft gepflegt sein?

Das FAhrzeug wird bei einem Nissan Händler verkauft ,

ist der VP

Güstiger als beim BMW händler?

Zitat:

Original geschrieben von Laura99

Ich habe 320i 4 Türen, kein Schiebedach aber dafür Vollederausstattung. Preis war bei 3000 Euro. Bin bis jetzt 8000 km gefahren ohne irgendwelche Probleme. Verbrauch liegt bei 8,9 Liter laut BC. Fahre aber recht viel in der Stadt. Leistung reicht mir völlig aus. Auto war regelmässig in der Werkstatt. Aber ich werde ab Anfang nächsten Jahres wieder auf ein anderes Auto umsteigen. Ist mir etwas zu klein der Kofferraum.

Hat Deiner nur Vollleder? Was hat er denn noch an Aussattung?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man sollte auch auch berücksichtigen,wo man das Auto kauft,norden oder süden usw.

Die Preise schwanken stark.

Zitat:

Original geschrieben von trialbock

Winterreifen auf Alu?

Garantie?

Alufelgen für Winterreifen gibst günstig bei Ebay.

Und Garantie? - Bei diesem km Stand bezahlen die sowieso nur einen Teil des Schadens. Und dann eventuell ist ausgerechnet das was gerade defekt ist leider nicht im Leistungsumfang enthalten.

Ich habe den rest der Ausstattung nicht aufgeschrieben, weil das so ziemlich das gleiche ist. Ich habe das Auto von Privat gekauft. Ich habe die Winterreifen nicht auf Alu. Wozu auch. Lediglich für den Sommer hab ich einen Satz 8*17 bei Ebay gekauft. Die haben noch mal 230 Euro gekostet. Ist auch nicht grad viel. Der Rest bleibt wie er ist.

am 22. Juli 2006 um 10:37

ich find den Wagen zwar gut ausgestattet aber leider etwas zu teuer. Überleg dir vielleicht einen 323 zu kaufen. Hat etwas mehr durchzug und ist Preislich fast das selbe. Auch bei der KFZ-Steuer. Da beide 2500 Hubraum haben.

@ all

bin ja mal gespannt wie lange dieser Thread offen bleibt. Hope the best...... :D :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich find den Wagen zwar gut ausgestattet aber leider etwas zu teuer. Überleg dir vielleicht einen 323 zu kaufen. Hat etwas mehr durchzug und ist Preislich fast das selbe. Auch bei der KFZ-Steuer. Da beide 2500 Hubraum haben.

Wie 323i und 320i haben den gleichen Hubraum? 323=2,5Lidder udn 320i= 2,0 Lidder!

am 22. Juli 2006 um 10:49

ach ja !!! Tschuldigung. War ne Fehlinformation von mir. Ist doch etwas zu warm hier. Kann schon nicht merh zählen. Klar hat der 320er 2000 Hubraum. Der 325 und der 323 haben 2500 Hubraum. Sorry.... :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320 I Günstiger VP ????