ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320d mit 177PS, wann?

320d mit 177PS, wann?

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 19:21

weiss zufällig jemand ab wann's den 320 d mit 177 PS gibt?

in meiner vorliegenden bmw preisliste ist noch der motor mit 163PS aufgeführt.

ich weiss aber, dass es irgendwann dieses jahr den 320 d mit dem motor geben soll, der schon im 120d drin ist. frage ist nur: WANN?

wundere mich nur dass ich diese vage Information heute in der AMS lese und nicht gestern bei einer angebots-nachfage von meinem BMW-Händler erfuhr!!!

will natürlich lieber den neuen motor als den alten!

wäre daher für genauere auskünfte dankbar

Ähnliche Themen
22 Antworten

Laut meinen Informationen 3. Quartal 2007, aber bitte nagel mich nicht fest.

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 19:52

hmmm, das beginnt ende juni.

ich weiss mittlerweile dass es nach den werksferien sein soll.

aber: keine ahnung wann die in münchen sind!!

trotzdem schon mal danke!

am 10. Mai 2007 um 20:18

Wenn (!) es nach der Sommerpause ist, dann werden die ab September gebaut und ausgeliefert. Bestellen solltest Du den aber dann auch schon frueher koennen.

am 10. Mai 2007 um 20:57

wie oft sollen wir noch 'nen neuen Fred aufmachen?

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 21:02

?????

und nun vielleicht das ganze noch einmal so formuliert, dass es jeder versteht???

:-)

Hallo kasimir,

... was Holger Dir versucht klarzumachen, ist folgendes : Fred = Thread = Thema !!! ;)

Er wollte charmant andeuten, dass man vllt auch durch den Gebrauch der SUCHE Funktion einiges vorher eroieren kann, bevor man gleich einen neuen Fred aufmacht ...

... da Du hier aber noch ziemlich neu bist, sollte man einfach darüber hinwegsehen ! :cool:

Viel Spass noch ...

Gruss Micha

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 21:18

ich hab gestöbert! kann ja lesen :-)

allerdings hab ich nix genaueres gefunden als die sache mit den werksferien.

Zitat:

Original geschrieben von 111kasimir111

ich hab gestöbert! kann ja lesen :)

... glaub´ ich Dir ja - aber es scheint wohl keiner ? was genaueres zu wissen - und die Redakteure der AMS wissen auch nicht alles ! :p

Gruss Micha

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 21:34

hätte ja sein können, dass jemand, der ihn zufällig schon geordert hat, schon nen liefertermin weiss.

wenn mir schon der bmw-händler die existenz des motors als solche verschweigt, grrrrrrrr.

zu dumm nur, dass auch frauen ab und zu AMS lesen :-)

ich kann euch nur sagen das die alten M47 motoren noch a zeital im E90 zu finden sind

also gebaut werden sie noch bis mitte sommer genaueres will kann darf i ned sagen

Ich kann die Frage nicht ganz nachvollziehen, der Motor ist doch im e92 bestell- und lieferbar.

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 18:54

die preisliste für den touring sagt klar: 320d = 163 ps

selbst der disponent meines bmw-händlers konnte nicht sagen, ab wann die 177ps im touring lieferbar sind und noch weniger, was es dann kostet.

177ps fürs coupé hab ich auf diversen homepages gelesen, allerdings nicht auf der offiziellen von bmw.

bestellen kann man vieles schon ziemlich früh, allerdings gibts doch noch menschen, die sich dafür interessieren, was das ganze dann kostet und wann genau es dann geliefert wird.

Zitat:

Original geschrieben von 111kasimir111

177ps fürs coupé hab ich auf diversen homepages gelesen, allerdings nicht auf der offiziellen von bmw.

Gehe auf die BMW Homepage, klicke auf "3" in der oberen Leiste, ein Pull-Down-Menu oiffnet sich, dort wählst du Coupe aus. Links unten sind 3 PDF-Dateien zum Download. Sowohl in der Preisliste als auch in den technischen Details ist 320d 177PS dabei.

honzaaa

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 19:25

genau da war ich noch vor 5 min

geh mal zu alle fakten:

330d und 335d

:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen