320d startet nicht mehr
Hi leute,
Hab einen BMW e46 320d Bj: 1999, und er startet nicht mehr. Die Batterie sollte in Ordnung sein, weil alles im auto funktioniert sobald ich die Zündung anmache (radio, lichter, usw.). Sobald ich dann versuche den Motor zu starten kommt nichts. Kein Geräusch, keine Kontrollleuchte, einfach nichts. Anschieben funktioniert auf alle fälle. Könnte das am Anlasser liegen? Wenn nicht an was sonst?
LG
Max
Ähnliche Themen
3 Antworten
Mache mal die Scheinwerfer an beim starten.
Wenn die dann ausgehen, ist die Batterie defekt.
Oder Zündschloss, oder Anlasser, oder Wegfahrsperre.
Deine Batterie wird kaputt sein. Miss mal die Spannung und teile sie uns mit. Alles über 9 Volt sollte zu retten sein, darunter wirds eng.
Wenns das nicht ist vermute ich auf Anlasser.
Wenn du die Karre angeschoben hast, bleibt die Karre danach an und kannst du Fernlicht anmachen und Scheiben runter fahren gleichzeitig?
Zitat:
@golfasi schrieb am 17. Oktober 2024 um 15:46:21 Uhr:
Deine Batterie wird kaputt sein. Miss mal die Spannung und teile sie uns mit. Alles über 9 Volt sollte zu retten sein, darunter wirds eng.
Wenns das nicht ist vermute ich auf Anlasser.
Wenn du die Karre angeschoben hast, bleibt die Karre danach an und kannst du Fernlicht anmachen und Scheiben runter fahren gleichzeitig?
Bin nachdem ich ihn angeschoben hab, bin ich gleich 50km heim gefahren, sprich batterie sollte aufgeladen sein. fenster gingen normal rauf und runter, werde aber einmal probieren es gleichzeitig mit fernlicht zu machen.
Danke