320dA mit Speedbuster Video 0-100km/h
So, hier nun endlich mal die Videos
Video 1
Video 2
Video 3
Da bei der Automatik erst die Drehzahl in die Höhe geht, ohne das sich der Wagen auch nur 1 cm bewegt habe ich die Zeit ab Bewegung der Tachonadel genommen. Bei mir waren es immer um die 8 Sek. Viel Spaß beim Anschauen
Ähnliche Themen
57 Antworten
Der macht ja ganz schön Druck
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Der macht ja ganz schön Druck
Gruß
Lothar
auf jeden fall!!
Wow....
Ich erkenne kaum einen Unterschied zu meinem.
Habe auch Speed-Buster drinnen.
Gruß, Nicolaus
Zitat:
Original geschrieben von nicklausi
Ich erkenne kaum einen Unterschied zu meinem.
Dann würd' ich mir scho' langsam Gedanken machen...
Gruß
Lothar
weiowei, schöner durchzug, aber warum hast du nen limit bei 42 km/h eingestellt? is das dann laut tacho 50 km/h für die stadt?
gruß Flo
Joa geht scho ganz gut, aber nich viel besser als meiner find ich
Ääääh, du hast beide Xenonbrenner defekt
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Ääääh, du hast beide Xenonbrenner defekt
ich glaub net
entweder kapiert die check-control seine "adneren" xenons nicht, aber ich denke eher, dass er die standlichter rausgedreht/umgebaut hat
eher standlichtringe verbaut....
geht aber ganz nett
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich glaub net
entweder kapiert die check-control seine "adneren" xenons nicht, aber ich denke eher, dass er die standlichter rausgedreht/umgebaut hat
Ich denke eher, dass es dann doch an den Standlichtringen liegen wird. Die Xenons ham zwar ne andre Farbtemperatur, aber das hat ja nöscht mit der Check-Control zu tun
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Ich denke eher, dass es dann doch an den Standlichtringen liegen wird. Die Xenons ham zwar ne andre Farbtemperatur, aber das hat ja nöscht mit der Check-Control zu tun
richtööööch
btt
nette videos- würd ich auch gern mal machen- hab leider nicht die mittel dazu (kamera etc.)
also wenn ich mal mit meinem vergleiche kann ich glaub sagen dass man zwar sieht das die automatik schneller wegkommt und besser schaltet- aber jenseits von 100kmh sieht es vergleich doch etwas -naja, nicht böse sein- müde aus...
trotzdem immer gerne mehr davon- schau mir sowas immer mit freude an..
gruß,
Kai
here_Rigo : Hab's mir extra auf 42 km/h gestellt - das ist in der 30 Zone das Beste
... nein es sind keine Standlichtringe sondern weißblaue LED's
letzt fetz sage ich da nur
sieht sehr gut aus.
Bei einem Video sieht man wenigstens was rockt....
Ich werde nächste Woche mal von meinem berichten....habe nächste Woche über 1500 km vor mir da kann ich ihn genügend testen.
na ja wen er nicht schon am rollen war
dan geht er ziemlich gut für ein diesel.
Bis 100 ist der ungefähr so schnell wie mein 323iA Coupe