ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320i - Preis gerechtfertigt?

320i - Preis gerechtfertigt?

BMW 3er E91
Themenstarteram 29. September 2016 um 16:57

Hy Leute! Hab nun seit mehr als einem Jahr meinen Touring... bin mehr als zufrieden soviel vorab;) nun sieht man ja hier und da Angebote für identische Fahrzeuge, und ich möchte einfach gern mal wissen, ob ich vor einem Jahr zuviel für das Auto bezahlt habe oder ob der Preis fair ist bzw war?

Daten zum Fahrzeug!

Bj 05/12

km damals 31.000

Edition Sport

Navi Business

Keyless Go

Hochglanz shadowLine

Alcantara sportsitze

Bi Xenonlicht mit Kurvenlicht

Kein x

PDC hinten

Lichtpaket

Ablagepaket

Tempomat

Abblendautomatik

Sitzheizung vorn

Klimaautomatik

Cominghome

Das sind denke die wesentlichen Austattungsmerkmale.

Gekauft bei einem BMW Vertragshändler mit 1jahr Garantie und 1 satz gebrauchten Winterreifen auf Alus.

Ja, denk das war alles interessante...

Gezahlt habe ich 24.500€.

Bin gespannt was ihr meint.

Beste Grüße

Image
Image
Image
Ähnliche Themen
39 Antworten

Aus'n Bauch raus, war der eher an der oberen als der unteren Grenze. :D

Ist immer gefährlich so eine Frage zu stellen.... wenn jetzt 100 Leute schreiben:

Boa 5000€ zuviel!! Was denkst du dann? :D

Dennoch, schicker Wagen!!

 

Du kannst doch jetzt eh nix mehr ändern :D

Themenstarteram 29. September 2016 um 19:58

Rein informativ :)

Zu billig, als dass was dran faul sein müsste, war er auf jeden Fall nicht. Da kannst ein ruhiges Gewissen haben. :D

Aber besser 1 oder 2k mehr zahlen und zufrieden sein, als Sparfuchs spielen und sich über eine Möhre ärgern. :)

Themenstarteram 30. September 2016 um 4:46

Das beruhigt mich sehr ;)

am 30. September 2016 um 7:44

Nach dem Kauf bringt es eh nichts mehr und sollte tunlichst vermieden werden. Augenscheinlich fallen die Preise dann nämlich immer - nachdem - man endlich sein schwer verdientes Geld in ein Auto investiert hat. Man findet dann seltsamerweise immer noch nen Günstigeren, der mindestens ebenso gut gewesen wäre... ;)

Also nehmen, wie es ist... ;)

Hi Mexx,schwer zu urteilen ob der preis zu hoch oder zu niedrig war,für mich war der preis sehr fair,und eigentlich richtig günstig :)

Ist deiner Unfallfrei?Die frage stell ich weil mir der preis sehr gut erscheint ;)

Wenn unfallfrei und das M Paket alles original ab Werk verbaut ist (und nicht nur außen nachgerüstet), dann hat der Preis schon gepasst!

Bei uns (Österreich) stehen solche selbst 2016 für teils deutlich mehr bei den Händlern.

Finde den Preis gerechtfertigt. Geringer Km Stand, sehr jung, gut ausgestattet, schöne Farbe und bei BMW. In Ordnung.

Ja, optisch und ausstattungstechnisch sehr schönes Ding. Die Ausstattung ist ähnlich wie meiner. Allerdings die Sonnenschutz-Verglasung war nicht ab Werk, oder?

Nur unter der Haube arbeiten für mich persönlich 2 Zyl. zu wenig :D

Themenstarteram 30. September 2016 um 11:15

Zitat:

@George 73 schrieb am 30. September 2016 um 10:11:16 Uhr:

Hi Mexx,schwer zu urteilen ob der preis zu hoch oder zu niedrig war,für mich war der preis sehr fair,und eigentlich richtig günstig :)

Ist deiner Unfallfrei?Die frage stell ich weil mir der preis sehr gut erscheint ;)

Ja ist unfallfrei :)

Themenstarteram 30. September 2016 um 11:17

Zitat:

@Tuner4 schrieb am 30. September 2016 um 11:40:20 Uhr:

Ja, optisch und ausstattungstechnisch sehr schönes Ding. Die Ausstattung ist ähnlich wie meiner. Allerdings die Sonnenschutz-Verglasung war nicht ab Werk, oder?

Nur unter der Haube arbeiten für mich persönlich 2 Zyl. zu wenig :D

Doch die getönten Scheiben sind ab Werk...eben Hochglanz Shadow line ist das wenn ich mich nicht irre :)

Themenstarteram 30. September 2016 um 11:17

Zitat:

@VentusGL schrieb am 30. September 2016 um 11:34:41 Uhr:

Finde den Preis gerechtfertigt. Geringer Km Stand, sehr jung, gut ausgestattet, schöne Farbe und bei BMW. In Ordnung.

Ok danke :)

Ähnliche Themen