ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320td Sport tunen

320td Sport tunen

Themenstarteram 9. März 2004 um 12:57

hi leute

hab mir vor ne halben jahr ungefehr einen peugeot 206er gekauft. naja... denn hab ich auch relativ wieder schnell in wind geschossen weil so ein auto is nichts für mich.

am freitag kommt mein 320td sport mit 150PS. jetzt mal hier ne frage: wo kann ich im net fotos und anregungen zum tunen holen? ich find nichts richtig ausgefallenes. hoffe das mir ein carstylefan hier weiterhelfen kann.

gruß dani

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 9. März 2004 um 13:31

Was meinst du mit "richtig ausgefallen"?!

-> So was vielleicht?!

Ganz im Ernst: Jetzt genieße erst mal das neue Auto, so wie es ist. :)

Und mit der Zeit wirst du dann Veränderungen nach deinem ganz persönlichen Geschmack finden.

Viele Grüße, Timo

Hi,

@Moka

du bist echt schlimm :)

@dani

Wirklich viel gibt es für unseren ja nicht, aber was haltest von dem ......

Themenstarteram 9. März 2004 um 14:46

grüsse

@moka also das war schon ein klein wenig übertrieben aber danke

an E46compactler

an sowas hat ich gedacht!! nur hier in innsbruck und umgebung ist es nicht so einfach an sowas ranzukommen. ein paar links wären nützlich wo ich den style bestellen kann

greeeeezez dani

Das Styling stammt von www.Lumma-Tuning.de

Leider ist es noch nicht auf dem Markt, hätte aber schon seit Dezember raus sein sollen!!

Ruf am besten mal an und frag bis wann man es bestellen kann.

Gruß Stefan

Abend!

Fürn Compact isses echt sehr schwer was zu finden. Das von Luma sieht aber echt fein aus, obwohl es irgendwie schon sehr an das M-Paket erinnert.

Habe aber auch leider von Luma in letzter Zeit oft negatives was die Verarbeitung und das Passen der Schürzen angeht gehört.

Sonst guck doch mal bei MVR die haben ne neue Schürze fürn Compact raus gebracht die mir persönlich sehr zusagt. Hab aber keinen Plan was das Teil kosten soll.

Wenn de sonst noch gucken willst, schau mal auf den Seiten von Breyton, Schnitzer, Hartge, Hamann, G-Power etc. vorbei. Da wird sich bestimmt noch das ein oder andere finden.

Gruß

Alex

Ach und weils mir grad noch einfällt:

FK hat ab diesem Jahr n paar Zubehör Rückleuchten und noch n bißchen Kram fürn E46 Compact im Programm. Da findste bestimmt auch noch das ein oder andere.

www.fk-automotive.de

Endlich wieder ein Innsbrucker :-))

 

Servus Dani,

in Innsbruck und Umgebung gibts wirklich nicht viel, ich kenn das, komme auch aus Innsbruck :-)).

Du hast aber nit den Sportcompact mit dem Aerodynamic Paket, oder. Der wär doch eh genial, so wie er ist. Vielleicht andere Felgen, aber sonst wüsst ich nix machen. Sonst fällt mir MS Design ein in der Nähe, aber die haben auch nicht viel. Ich hab den meisten Schnick Schnack aus Ebay, aber wie gesagt nur Kleinigkeiten bis auf die Felgen.

Von wo bist denn genau ?

Ich bin von siehe Foto, vielleicht kommts dir bekannt vor :-)

Gruss

Mikel

Themenstarteram 10. März 2004 um 7:20

SUPER!!!

 

so kom ich schon weiter!! jetzt noch langsam und sorgfälltig alles durchschaun da lässts sich was finden! ;)

@mikel

ich bin aus völs. dein BMW kommt mir jetzt grad nicht soo bekannt vor. sorry

vielleicht kennst den 3er compact der was beim Unterberger steht! das ist e der einzige der was drausen steht. der ist ab freitag mein *freu*

naja auf MS design steh ich überhaupt nicht. als ich für meinen peugeot angefragt habe hat mich a bissl verspoilern 2500€. naja. und gefallen hats mir auch nicht. vielleicht sieht man sich mal im sommer beim DEZ parkplatz am abend...

DANKE gruß dani

am 10. März 2004 um 8:27

schau mal auf www.rieger-tuning.de, die haben auch einige interessante sachen für den compact

Themenstarteram 10. März 2004 um 13:42

hi

auf der riegerseite war ich schon. rieger hat meistens das was mir gefällt! nur die sache is die das fürn bmw nichts dabei ist...

naja trotzdem danke

am 10. März 2004 um 14:10

Hab mir gard die Bilder vom MoKa durchgeschaut und ich finde die Flügeltüren einfach nur noch genial!!!

Weiß jemand vielleicht von euch mehr darüber??? Ist so was technisch einfach durchzuführen??? Und welche kosten entstehen dabei???

Themenstarteram 10. März 2004 um 15:08

naja.... hier bei und in innsbruck kurvt ein 2er golf herum mit solchen türen.

naja... so extrem kompliziert wäre es nicht wenn du ein wenig handwerklich begabt bist und einen autospengler kennst dann geht das schon. nur ob das immer gut aussieht ist die frage....

Hi nochmal, hast du auch schon bei www.breyton.de geschaut, die sind find ich extrem gut, aber auch teuer, denk ich mal :-(

Gruss

Mikel

Themenstarteram 10. März 2004 um 23:32

kenn ich auch schon

 

da war ich schon. hab ich schon eine anfrage geschickt. bin ja mal gespannt was da rauskommt???

@mikel

mal was anderes ich meld meinen noch vor dem wochenende an. fahr dann auch zum viertelmeilenrennen raus am samstag. da du ja vielleicht grad mal 3KM(Luftlinie) neben mir wohnst könnten wir ja zusammen rausfahren. wär sicher super!!! es fähr vielleicht noch ein saxo und ein colt mit. wir wären dann zu viert aus ibk. dann könnten wir dennen mal zeigen was abgeht ;)))

wennd bock hast schickst ma a PN dann ruf wir uns zam. um 7 uhr früh ist abfahrt vom Cytaparkplatz.

schick ma a on mit deiner nummer und dann hörn wa uns wenn bock auf viertelmeilenrennen hast

gruß dani

Deine Antwort
Ähnliche Themen