1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 323 Preis OK?

323 Preis OK?

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. April 2008 um 12:54

Hallo Ist der Preis in ordnung für einen e46 323i:

BJ 99, 125TKM, xenon, allerdings nur Winterreifen!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
11 Antworten

Steht doch kein Tel.Nr...

der Preis geht in Ordnung...stellt sich nur die Frage warum der Verkäufer keine Telefonnummer hinterlassen hat...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von rushFFM

Hallo Ist der Preis in ordnung für einen e46 323i:

BJ 99, 125TKM, xenon, allerdings nur Winterreifen!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

HI.

Der Preis kommt mir persönlich etwas günstig vor (bzw ok).

Wenn du dich entschließt dem Anbieter eine E-mail zu schreiben, frag ihn doch bitte ob das Auto aus Deutschland kommt ?! Nicht dass es ein Re-Import Fahrzeug ist, da der Verkäufer ja überwiegend im Ausland tätig ist.

Allgemein kannst du den Preis eines Fahrzeuges auf diesen Homepeges erreichnen.

www.schwacke.de oder www.dat.de oder www.autobudget.de

mfg

Zitat:

Original geschrieben von famix

der Preis geht in Ordnung...stellt sich nur die Frage warum der Verkäufer keine Telefonnummer hinterlassen hat...:confused:

Vielleicht ist der Verkäufer ja fürsorglich und möchte den Anrufer die teuren Telefonkosten ersparen, was zu lasten des Anrufers geht. :D;)

Zitat:

Original geschrieben von og-lg-227

Zitat:

Vielleicht ist der Verkäufer ja fürsorglich und möchte den Anrufer die teuren Telefonkosten ersparen, was zu lasten des Anrufers geht. :D;)

oder vllt. ist er nicht im Besitz eines Telefons, wer weiß?! :D:p

Zitat:

Ich habe / werde bei meinen Autoverkäufen auch keine Tel. Nummer angeben, erstens kann man dann herausfinden wo das Auto steht (Festnetz) und Handy - Nr. geb ich schon gar nicht raus, erst recht nicht im Internet für JEDEN ersichtlich; Dazu kommt dass dann jeden Tag 10 Teppichhändler anrufen und unverschämt werden. Der Gipfel war beim TT Verkauf, seitdem tu ich mir das sicher nicht mehr an.... Email schreiben und gut is, wer das nicht kann hat halt Pech zum Glück "musste" ich meine Autos bisher nicht sofort verkaufen

wo das Auto steht kann man aber auch über den angegeben Ort bzw. PLZ rausfinden oder gibst du das auch nicht an?

am 15. April 2008 um 13:58

Finde den Preis auch ok. Aber sind das auf dem Bild wirklich Sportsitze :rolleyes:??

Zitat:

Original geschrieben von lovemygolf

Zitat:

Ich habe / werde bei meinen Autoverkäufen auch keine Tel. Nummer angeben, erstens kann man dann herausfinden wo das Auto steht (Festnetz) und Handy - Nr. geb ich schon gar nicht raus, erst recht nicht im Internet für JEDEN ersichtlich; Dazu kommt dass dann jeden Tag 10 Teppichhändler anrufen und unverschämt werden. Der Gipfel war beim TT Verkauf, seitdem tu ich mir das sicher nicht mehr an.... Email schreiben und gut is, wer das nicht kann hat halt Pech zum Glück "musste" ich meine Autos bisher nicht sofort verkaufen

1. Die angegebene Straße und die Hausnummer erscheinen in der Anzeige überhaupt nicht beim Verkauf über Autoscout oder mobile. (Nur bei Händlern.), auch wenn du im Feld Straße und Hausnummer etwas eintippst.

2. Hast du angst dass sich ein Kaufinteressierter ohne dich das Auto von außen anschaut ? Manche stellen das Auto auf den Straßenrand und lassen ein Schild bzw Aukleber mit der Aufschrift "zu verkaufen". Es zwingt dich keiner dein Fahrzeugbrief im abgeschlossenem Auto auf Armaturenbrett mit reinlegen !

3. Dass dich jeden Tag 10 Teppichhändler anrufen, kommt nur dann zu stande wenn

1. du dein Auto ca 1.000 € bis 3.000€ unter dem Wert verkaufst

2. Dein Auto über 3 Wochen zum Verkauf steht, dann erscheint bei Händlern automatisch "Fahrzeug ohne Interessenten" und sie rufen bei dir an in der Hoffnung dass du verzweifelt bist und ihnen das Fahrzeug günstig abgibst.

4. Wenn du z.B. im Autoscout ein gleichwertiges Fahrzeug für ca. gleiches Geld verkaufst wie ein anderer, dann ist es logisch dass ein Interessenter dort anfragt wo eine Telefonnummer hinterlassen wurde. Direkter Kontakt ist immer vertrauenserweckender. Wenn man bei einer Anzeige ohne der Nummer Nachfrage erreichen möchte dann muss man das Fahrzeug günstiger anbieten um die Konkurenz abzuhängen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von og-lg-227

1. Die angegebene Straße und die Hausnummer erscheinen in der Anzeige überhaupt nicht beim Verkauf über Autoscout oder mobile. (Nur bei Händlern.), auch wenn du im Feld Straße und Hausnummer etwas eintippst.

Ich wollte unterm Strich nur darauf heraus, dass keine Tel. Nr. nicht zwangsläufig unseriös sein muss... manche Leute haben nur keine Zeit / keine Lust ständig am Telefonieren (mit komischen Leuten) zu sein :cool:

- Ausserdem hab ich Adresse via TEL Nr. herausbekommen geschrieben. Einmal Google anschmeissen und im Falle das keine "Geheimnummer" eingegeben ist kann man sofort die Adresse einsehen, dass ging früher schon mit KlickTel Cd´s etc. (die dann verboten wurden glaub ich ?)

Zitat:

2. Hast du angst dass sich ein Kaufinteressierter ohne dich das Auto von außen anschaut ? Manche stellen das Auto auf den Straßenrand und lassen ein Schild bzw Aukleber mit der Aufschrift "zu verkaufen". Es zwingt dich keiner dein Fahrzeugbrief im abgeschlossenem Auto auf Armaturenbrett mit reinlegen !

Ja, erstens will ich nicht dass da Leute vorm Haus rumschleichen und zweitens ist das ganz schön leichtgläubig darauf zu vertrauen, dass Fotos von Innenausstattung (Navi etc.) nicht Gesindel anlockt. Gab hier schon einige Threads zu Autoaufbrüchen auch wenn der e46 schon "älter" ist. Früher mussten Langfinger Autos "Real" ausmachen, heutzutage hat man durch eben solche leichtgläubigen Leute quasi ein "Digitales Schaufenster" für Lohnenswerte Objekte / ruhige Umgebungen.

Zitat:

3. Dass dich jeden Tag 10 Teppichhändler anrufen, kommt nur dann zu stande wenn

1. du dein Auto ca 1.000 € bis 3.000€ unter dem Wert verkaufst

2. Dein Auto über 3 Wochen zum Verkauf steht, dann erscheint bei Händlern automatisch "Fahrzeug ohne Interessenten" und sie rufen bei dir an in der Hoffnung dass du verzweifelt bist und ihnen das Fahrzeug günstig abgibst.

- Vielleicht habe ich einfach keine Lust, grossartig rumzufeilschen und setz das Auto einfach zu einem "gutem" Preis rein und nicht , wie nahezu 99 % der Internet Angebote, meist zu teuer ? Ich weiss was mein Auto wert ist und will keinen über den Tisch ziehen.

Ja das mit den Händlern und drei Wochen geb ich Dir Recht, das ändert aber nichts an der Tatsache dass ich da auch keinen Bock drauf hab auf "persönliches" Gefeilsche.

Zitat:

4. Wenn du z.B. im Autoscout ein gleichwertiges Fahrzeug für ca. gleiches Geld verkaufst wie ein anderer, dann ist es logisch dass ein Interessenter dort anfragt wo eine Telefonnummer hinterlassen wurde. Direkter Kontakt ist immer vertrauenserweckender. Wenn man bei einer Anzeige ohne der Nummer Nachfrage erreichen möchte dann muss man das Fahrzeug günstiger anbieten um die Konkurenz abzuhängen.

Ja natürlich das stimmt. Aber dann kommt halt ein anderer der eben das besagte für gleiches Geld nicht bekommen hat und sich bequemt, mir eine email zu schreiben; Aber wenn ich mein Auto unbedingt schnell loswerden MUSS, dann stimmen Deine Punkte dass das mit Tel. besser geht. Die 70 % "ey zahl ich 5000,- hol gleich ab" nervt mich aber trotzdem und muss nicht sein;

Gruss,

Ben

Zitat:

Original geschrieben von bmw323ie46

Finde den Preis auch ok. Aber sind das auf dem Bild wirklich Sportsitze :rolleyes:??

War zuerst auch am Rätseln, aber ich denke schon, dass es Sportsitze sind.

Den Seitenwulst kann man auf dem Bild kaum bewerten, aber hier im Vergleich die normalen Sitze: da geht die Beinauflage definitiv nicht so weit nach vorne: http://mein.auto-treff.com/677-3.bmw

Deine Antwort