ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323 ti compakt in rot gut oder schlecht

323 ti compakt in rot gut oder schlecht

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 9:49

wie wirkt die rote farbe beim 323 ti compakt sport ,

komplett mit m paket lackiert

aussen und innen

eher schlecht oder ist es ein blickfang?

Ähnliche Themen
48 Antworten

Na ja für mich ist die Farbe nicht unbedingt erste Wahl, aber wenn du den ordentlich einwachst und der WAgen M Paket hat ist das Hellrot schon in Ordnung.

Der 3er auf deinem Bild hat aber kein M Paket, der hat nichtmal die M Front!

am 27. Mai 2006 um 10:02

aber M Seitenleisten hat er doch,oder täuscht das?

 

Wenn dir die Farbe gefällt nimm ihn.

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 10:12

was könnte man für den bezahlen bj 3 2000 und 105.000 tkm gelaufen

 

M-Paket, Leder in Oregon-Schwarz, BMW-Soundsystem, elektr. Fensterheber und elektr.Schiebedach, abblendbarer Innenspiegel, elektr. einstellbare und beheizbare M-Spiegel in Wagenfarbe, abnehmbare Anhängerkupplung (wurde kaum genutzt) Alu-Felgen mit 225/40 17 vorne und 245/40 17 hinten, Schnitzer Sportauspuff uvm.

Mschweller und m spiegel in wagenfarbe hat er auf jedenfall

am 27. Mai 2006 um 11:00

der wagen hat kein m paket....sieht auch irgendwie komisch assi aus

die blenden

komisches fahrwerk

m3 spiegel, aber kein M paket...

weiß nicht, ich würde ich nicht kaufen :D

is mich auch zu viel bastelbude :D

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 11:05

Wieso verbastelt der ist so wie er sa steht aus dem Werk gerollt mit M paket+m Fahrwerk und der preis würde evt auch stimmen !

1 vorbesitzer bmw niederlassung

2 bmw Kfz Meister von Bmw

bis ca 55 tkm 2003

und dann der dritte im bunde

am 27. Mai 2006 um 11:12

Sag mal willst du es nicht glauben oder verstehst du es nicht! Der Wagen hat KEIN M-Paket!

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

Wieso verbastelt der ist so wie er sa steht aus dem Werk gerollt mit M paket+m Fahrwerk....

Wenn es so wäre... würd ich sagen, hatte BMW an dem Tag nen Azubi am Fertigunsgband!!! :D

Oder glaubst du es gibt ab Werk assige Scheinwerferblenden?! Und nen M-Fahrwerk, welches hinten sooooo tief ist?!?

Gruss,

Mfg MICHA

Kann ja sein das er Sportsitze hat, das ist allerdings kein M-Paket;) Die Leisten ohne M-Schild waren beim Exclusivpaket dabei wenn mich nicht alles täuscht. Die Spiegel sind auf garkeinen Fall original! Genau wie die Blenden an den Scheinwerfern, die Felgen und wenn da das M-Fahrwerk drin stecken soll sind hinen die Dämpfer kaputt:D Also von "so vom Band gerollt" kann wohl kaum noch die Rede sein;) 3 Vorbesitzer wär mir auch schon fast zuviel, da hat keiner den Wagen so lange gefahren das er sich wirklich drauf eingelassen hat, also leidet meistens die Pflege und der Umgang darunter;) Und die Farbe, naja:p

am 27. Mai 2006 um 11:33

Der hat vorne keine M-Schürze,das ist schon mal komisch,eventuell mal nen crasch gehabt?

 

Und so sieht die Schürze aus,die bei dir fehlt

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 11:45

also verbirgt sich evt ein unfallwagen unter dem kleid ?

hat er noch die e 30 hinterachse ? oder wann wurde sie ersetzt .

Wären 6000 € zuviel für den wagen

Danke schon mal im voraus

und was meint ihr wie der 323 ti im vergleich zu meinem

150 Ps Tdi abschneidet

am 27. Mai 2006 um 11:48

obenrum besser

am 27. Mai 2006 um 11:50

Unfallwagen würd' ich ned sagen, denn er hat ja auch keine M-Embleme in den Stoßleisten und auch keine M-Seitenschweller, von daher passt es auch, dass er keine M-Front- und Heckschürze hat... ;)

Rot ist auf jedem Fall mal 'was anderes, ich wollte eigentlich auch Techno-Violett, aber na ja... ;)

 

Gruß,

Torti

Hier ist mal ein roter Compact ausm Syndikat mit M-Packet.

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Gruß Enzo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323 ti compakt in rot gut oder schlecht