ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323i Coupe muss langsam weg!

323i Coupe muss langsam weg!

Themenstarteram 20. April 2005 um 10:54

Hallo Leute,

wisst ihr was ich noch für mein Coupe in ca. verlangen kann? EZ ist 1996! und km hat er momentan 86000! Alles weitere seht ihr in der Signatur!

 

gruss

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. April 2005 um 11:04

Bilder?

Wieviel PS?

Bilder?

Kann ich auch nur den Motor haben? ;)

HIER sind Bilder

und

hier steht die PS Zahl

Warum willste den denn verkaufen? So ein Kompressorumbau kostet doch einen Haufen Geld und wenn man ihn einmal hat, dann gibt man den nicht mehr her. Das Geld siehst du nie wieder!

Preis: Mit den Umbauten bestimmt gute 10 - 11t €. Realistisch: 7500 - 8000 €.

Gruß

Danny

Alles klar, der hat den Kompressor seit 8 Wochen drin, Schlauch war schon rissig und blablabla !

Wieder jemand der uns verarscht !

Bilder sind auch nur von einer schwarzen Kiste drin, komischerweise nicht EIN Bild vom Kompressor oder Motor ! War sicherlich zuviel Arbeit die Motorhaube zu öffnen !

Also nochmal, das Auto hat er in diesem Zustand / incl. Kompressor laut seiner Aussage seit ca. 10 Wochen und nun will er verkaufen .... ?

Leutz, laßt euch nicht immer so verarschen.

Ich finde solche Kollegen genauso schlimm wie absoltes OT ! Also könnten auch hier mal die Mods aktiv werden !

Gruß

kungfu

am 20. April 2005 um 14:19

@ Kungfu :

wie steht es so schön unter Deinem Nick?

innere Ruhe! :D

Aber ich gebe Dir Recht, klingt für mich auch etwas....seltsam!

Gruß Timo

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

@ Kungfu :

wie steht es so schön unter Deinem Nick?

innere Ruhe! :D

Aber ich gebe Dir Recht, klingt für mich auch etwas....seltsam!

Gruß Timo

Ich bin gaaaanz ruhig ..... ;) !

Nervt aber echt langsam !

Gibt doch bestimmt ein Forum wo er wirklich was erreichen kann. Folgende Stichwörter wären für die Suchmaschine geeignet:

"Lutscher + Neidhammel + Looser + Schwätzer + Forum" :D !

Gruß

kungfu

am 20. April 2005 um 15:33

Aber mal ehrlich, ich wollte auch meckern, das mit dem Alter des Umbaus sowie der Zustände der Schläuche hab ich nicht gelesen, was mich nur wunderte war die Kilometerleistung von 86tkm bei einem Alter von knapp 9Jahren bei einer aufgemotzten Kiste, DAS alleine fand ich schon komisch. Aber wenns ehrlich ist hoffe ich auf nen fairen Verkauf :) (auchinnereRuhehab hehe)

Re: 323i Coupe muss langsam weg!

 

Zitat:

Original geschrieben von Buererm

Hallo Leute,

wisst ihr was ich noch für mein Coupe in ca. verlangen kann? EZ ist 1996! und km hat er momentan 86000! Alles weitere seht ihr in der Signatur!

 

gruss

Hey in deiner Signatur steht was von Eisenmann Soundstufe 3, würde mal gerne wissen wo du den her hast.... ;)

am 20. April 2005 um 15:45

Re: Re: 323i Coupe muss langsam weg!

 

Zitat:

Original geschrieben von MS316i

Hey in deiner Signatur steht was von Eisenmann Soundstufe 3, würde mal gerne wissen wo du den her hast.... ;)

Meinst du wegen der Eintragung?!

In der Schweiz is das glaub ich net weit her mit TÜV, oder?!

Themenstarteram 20. April 2005 um 17:05

@kungfu, ich würde einfach nicht immer so eine grosse Klappe haben, du kannst ja nach oberhausen kommen, bin ziemlich sicher dort und dann kannst du ihn mal anschauen!

Also erstens ist der Kompressor nicht neu sondern ca. 5jährig ich weiss es nicht genau! Ich habe ihn aus einem Unfallwagen 320i von einem Bekannten!

und zweitens die Kilometerleistung ist tatsächlich so, das Auto wurde früher von meinem Onkel gefahren, der nur in die Stadt und zurückl fuhr, da er pensioniert ist! Und die Fotos die ich habe, dort ist der Kompressor noch nicht drin werde baldmöglichst neue Fotos machen auch vom Kompressor!

Ihr könnt mir jetzt glauben oder nicht, aber mit Fakern will ich NICHTS zu tun haben!

 

Gruss

Themenstarteram 20. April 2005 um 17:42

@fishmania

die Investitionen belegen sich auf ca.5500 Euro, da ich ja bei BMW arbeite habe ich viel sehr billig bekommen und konnte vieles selber machen, ansonsten hätte ich bestimmt finanzielle Probleme gehabt!

 

@ms 316I

Den eisenmann stufe 3, kann man bei uns in der CH ohne Probleme kaufen, Generalimporteur ist rusconi und ulz autotechnik (wenns interessiert)

ps. Stufe 3 gibts nicht mehr sonder nur noch S oder SS!!

am 20. April 2005 um 17:47

Du kommst aus der CH und fährst zum Oberhausen Treffen??

Wenn Du Kungfu oder mich treffen willst brauchst nicht so weit fahren!:D

Gruß Jordy

PS.: Nix für ungut, aber langsam muß man hier bei jedem Post erst mal Überprüfen wie Ernst oder nicht Ernst was gemeint ist oder ob sich dahinter wieder ein Faker oder Spinner verbirgt!

Also nix Persönliches!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323i Coupe muss langsam weg!