ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. 325 e30 gegen c230 kompressor

325 e30 gegen c230 kompressor

Themenstarteram 16. November 2006 um 23:13

hi

habe ein rennen gemacht mit e30 325 mit 170ps mein kompressor konnte nicht mithalten so ne scheise.193ps kompressor und nix dahinter also nächstes auto wieder bmw die sind giftiger mercedes nur auf papier 193ps vielleicht hatt meiner nur 100ps wirklich so gut gehen die kompressor motoren nicht wie alle sagen.

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 16. November 2006 um 23:38

Versuche doch diese methode:

[url]www.wiekannichlernenmeinautorichtigzufahren.com

Bist Du rückwärts oder vorwärts gefahren?

Gruß

gizmon

verkauf den schrott bei mobile oder ebay

p.s. du hast garantiert mehr als zwei gänge

Hallo Roland,

solche Beiträge sind hier doch fehl am Platz.

Sorry , aber du willst deinen Kompressor doch nicht wirklich mit einen E30 325i vergleichen ?

Welche Antworten erhoffst du dir denn jetzt ?

Meiner persöhnlichen Meinung nach sind 95% der User hier im Forum aus dem Alter raus um sich Rennen mit anderen Verkehrsteilnehmern zu liefern.

Der E30 325i ( hatte auch mal einen ) war seinerzeit ein schönes Fahrzeug , aber diese Rappelkiste ist doch nicht mehr mit moderneren Fahrzeugen zu vergleichen.

Stell deinen Beitrag lieber mal in ein Tunigforum oder wer hat die voll krasse Kiste Forum ein.

Gruß Udo

Re: 325 e30 gegen c230 kompressor

 

Zitat:

Original geschrieben von ROLAND benz

hi

habe ein rennen gemacht mit e30 325 mit 170ps mein kompressor konnte nicht mithalten so ne scheise.193ps kompressor und nix dahinter also nächstes auto wieder bmw die sind giftiger mercedes nur auf papier 193ps vielleicht hatt meiner nur 100ps wirklich so gut gehen die kompressor motoren nicht wie alle sagen.

Hmm .. Kumpel von mir hat auch nen 325i :D

Er hat eigentlich den Exakt gleichen Abzug wie ich :D

Sind mal auf ner Total lehren AB nebeneinander bei 80 gefahren ... beide im 3ten. Haben dann gleichzeitig beschleunigt, man kann sagen das wir genau gleich schnell wahren ...

Würde mich wundern, wenn der Kompi da nicht mit käme ...

Gruß

Ach der ROLAND benz is wieder da!!

Ich drücks mal ganz vorsichtig aus, vieleicht liegt es ja auch am Fahrer :p. Kauf Dir einfach einen Bmw, aber verschone uns Bitte mit solchen Beiträgen, Danke!

Kann man diese Threat jetzt bitte schließen, bevor es wieder ausartet (".......meiner iss schneller, Nein meiner iss schneller") diese Beiträge gehen mir sowas von auf den S**k!!!

Gruß

dr *AL*

Hallo Roland,

ich Glaube du hast da was verwechselt.

Die PS-Zahl ist nicht dazu da um auf öffentlichen Strassen Rennen zu fahren, sie ist nur dazu da um Gefährliche Bereiche wie z.B. Überholmanöver usw. schnell zu Meistern.

Rennen fahren sollte man auf einer dafür vorgeschriebene Rennstrecke, Da kannst du so gut wie alles ausprobieren.

Auf der Öffentlichen Strasse ist das viel zu Gefährlich anderen Straßenmitgliedären gegenüber.

Also Bitte gesittet Fahren, ich glaube es hat auch keiner was dagegen wenn man ein bisschen zügiger Fährt.

Mehr aber nicht.

Somit viel Spaß auf der Rennstrecke.

Grüße Stephan

Also ein 230K hat gegen einen 325er gar keine Probleme. Ich bin mal ein Rennen gegen einen 328er gefahren (sorry NOMDMA :D). Bis ca. 100km/h waren wir auf gleicher höhe; dann ab 140 bin ich ihm langsam weggefahren.

Zitat:

Original geschrieben von EatonKompressor

Also ein 230K hat gegen einen 325er gar keine Probleme. Ich bin mal ein Rennen gegen einen 328er gefahren (sorry NOMDMA :D). Bis ca. 100km/h waren wir auf gleicher höhe; dann ab 140 bin ich ihm langsam weggefahren.

ich denke um einen 328 i mit Schaltgetriebe davonzufahren fehlen dir einige PS

um in 6,9 sec. auf 100 km/h zu beschleunigen.

Natürlich nur wenn man von gleichen Vorraussetzungen ausgeht.

Ich denke das es einer mit Automatikgetriebe war, (oder ein Blender mit 328 i Schild). Dann könntes du Recht haben.

Hallo liebe Kollegen

Unser RolandBenz macht sich doch einen Spass daraus, uns mit sinnlosen Fragen und Aussagen auf Trab zu halten.

Lest seine Beiträge mit etwas Gelassenheit durch. Der Bursche hat doch seine helle Freude daran uns zu provozieren. Und einen Gutmütigen, der ihm helfen oder belehren will, finder sich natürlich immer.

Grüsse

dorfschmied

erst ist der polo seiner frau, dann ist es sein winterauto, dann fährt er 190er, dann 230k...

würd sagen er soll seinen account hier löschen und sich ein richtiges auto kaufen, burago gibts nicht in 1:1 :D

Zitat:

Original geschrieben von profil35

ich denke um einen 328 i mit Schaltgetriebe davonzufahren fehlen dir einige PS

um in 6,9 sec. auf 100 km/h zu beschleunigen.

Natürlich nur wenn man von gleichen Vorraussetzungen ausgeht.

Ich denke das es einer mit Automatikgetriebe war, (oder ein Blender mit 328 i Schild). Dann könntes du Recht haben.

nee mit einem 328 hält man locker mit nur auf der autobahn ab tempo 150 merkt man den unterschied. und wenn man sich mit einem anlegt der eine automatik hat und selber einen schalter fährt

dann sollte es zumindest ein cl 430 sein weil den erledigt man auch von 0 auf 100.

Ne ne ne. Der 328i gehört einem Kollegen von mir und er besitzt einen Schalter. Leere AB...wie gesagt bist 100 waren wir gleich auf dann ab ca.140 bin ich ihm leicht davon gefahren. In der Höchstgeschw. wäre er wahrscheinlich im Vorteil. Bin den BMW auch selber gefahren und muss sagen das der 230er vor allem im unteren Drehzahlbereich mehr Durchzug bietet.

Hier nochmal Beschl. Daten von AMS Ausgabe 11/98.

C280 V6 Sport

0-100 in 7,8s

0-160 in 19,6s

328i R6

0-100 in 7,6

0-160 in 19,4

Beides Schalter!

Ich denke das sagt einiges zum Thema BMW gegen Benz. Der 202 ist 'ne Sportskanone :D

Themenstarteram 18. November 2006 um 8:25

hi

der eaton ist der beste wenigstens antwortet er mal ich verarsche halt niemanden ich wechsle meine autos schnell ich fahre kein auto mehr als ein jahr ok.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. 325 e30 gegen c230 kompressor