ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 325d LeMAns oder Weiß?

325d LeMAns oder Weiß?

Themenstarteram 1. August 2007 um 14:59

Hallo Jungs...

ich bin aus dem e46 Bereich. Zumindest noch bis mein e90 geliefert wird =)

Ich hab eigentlich auch schon die Austattung ausgewählt, bis auf die Farbe...

Ich kann mich nicht entscheiden, hat mir jemand Bilder von einem e90 in LeMans Blau und in Alpin Weiß und zwar mit Sportpaket und Blackline Heckleuchten?

PS: www.e90post.com hab ich schon durchforstet...

Danke Vielmals =)

Dominik (Username Todo - kann mich hier gerade nicht mit meinem Nick anmelden)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Würde weiß nehmen, schaut irgendwie interessanter aus als Blau, auch wenn das LeMans Blau eines der schönsten Serienblau ist.

am 1. August 2007 um 17:52

Hallo,

kauf, was DIR gefällt, aber komm nicht Jahre später, um hier Deine Probleme beim Wiederverkauf eines Weißen zu posten :)

Geh zu www.mobile.de, dort gibt es im Vergleich nun wirklich kaum angebotene weiße Fahrzeuge, egal welcher Marke.

Wir leben hier in D und nicht im Sunshinestate Florida, wo weiße Fahrzeuge normal sind, das sollte man unbedingt beherzigen :)

Beste Grüße

Ingo

am 1. August 2007 um 17:59

Hmmm vielleicht hätte ich erwähnen sollen das es ein Leasingfahrzeug/DIenstwagen ist,

und mich der Wiederverkauf gar nicht plagt =)

Vielmehr kann ich mich ums ver*** nicht entscheiden :-(

"Der Thread Ersteller"

Nun, dieses Le Mans blau ist eine tolle Farbe. Wenn alles klappt werde ich morgen einen 330xd touring in der Farbe kaufen :D .

Thema weiss: Ich fahre selbst unter anderem einen weissen BoxsterS. Die Farbe ist toll gerade auch in Verbindung mit der blauen Lederausstattung und dem blauen Verdeck.

Allerdings müssen bei einem weissen Fahrzeug auch schöne große Räder drauf sein, damit es nach was aussieht. Das größte Problem bei einem weißen Auto sind die Fliegenkadaver nach einer schnellen Autobahnfahrt. Die fallen einfach deutlich stärker auf, als bei einer dunkleren Farbe. Auch die Schmutzwasserränder zu den Spiegeln hin, die man bei dunklen Farben kaum sieht, fallen bei einem weissen Auto stark auf.

Deshalb würde Ich für meinen Teil Weiss bei einem Alltagsfahrzeug, das man täglich fährt, nicht nehmen, weil es mir zu pflegeaufwändig wäre. Bei einem Spassfahrzeug sieht es anders aus.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Das größte Problem bei einem weißen Auto sind die Fliegenkadaver nach einer schnellen Autobahnfahrt. Die fallen einfach deutlich stärker auf, als bei einer dunkleren Farbe. Auch die Schmutzwasserränder zu den Spiegeln hin, die man bei dunklen Farben kaum sieht, fallen bei einem weissen Auto stark auf.

Ich habe einen weißen bestellt. Die o. g. Punkte klingen plausibel und habe ich mir vorher auch schon gedacht. Die Kosten für die Fahrzeugwäsche werden steigen, weil sie einfach häufiger gemacht werden muss. Dafür ist die Farbe weiß kratzunempfindlich.

am 1. August 2007 um 20:34

Na ich werde wohl die 770€ für den LeMans Lack bei meinem Chef raushandeln müssen.

Aber ich denke die Investition lohnt sich...

Nur um sicher zu gehen... Es hat echt keiner Bilder von einer LeMans blauen limo mit oder ohne Blacklineleuchten?

am 2. August 2007 um 5:39

nimm das Blau, sieht fantastisch aus! <- meine Meinung!

am 2. August 2007 um 21:33

Anbei Fotos von meinem ex e90 320d in le mans blau mit blackline.

am 2. August 2007 um 21:34

bild 2.

am 2. August 2007 um 21:35

und hier ein bild ohne blacklline.

am 2. August 2007 um 21:36

So und das bild ist von meinem ersten e90 320d der Verunfallt ist, mit m paket und blackline in saphirschwarz met.

am 3. August 2007 um 8:09

@metinpascha

Danke für die Bilder, genau sowas habe ich gesucht!

Ich denke es ist allemal eine bessere Farbe als Schwarz oder Silber bzw. Grau,denn davon sieht man einfach zu viel.

Auch wenn ich die unempfindlichkeit meines silbernen e46 330dt schon liebe ;-)

Hast du auch eins direkt von hinten?

Hier ein Bild von hinten mit Blackline.

Und hier eins mit Orginal Rückleuchten in rot und weiß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen