ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325i zu verkaufen

325i zu verkaufen

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. November 2014 um 20:10

Verkaufe meinen BMW E46 325i, mit einer Leistung von 217,6 PS auf dem Prüfstand. Er hat 192000 km Baujahr 2001 TÜV bis 2016. Alle Teile neuwertig das ganze Auto steht da wie neu. Trotz alter und Laufleistung noch nie ein Problem gehabt. Da er so gut wie immer Langstrecke gefahren wurde.

Zum Fahrzeug:

 

• 19 Zoll ASA Felgen

• 2 neue Reifen von Continental vorn

• 2 neuwertige 255er Reifen hinten

• neue Kupplung

• neue Bremsbeläge

• Teilleder

• Sportsitze

• Tempomat

• Original ab Werk M-Paket

• Gewindefahrwerk

• Spurplatten

• Scheibentönung

• Xenonscheinwerfer

• Angel Eyes (in den Originalen Scheinwerfern)

• Carbon Look Elemente im Motorraum

• Domstrebe

• K&N Luftfilter

• Magnaflow Sportauspuff Edelstahl

• Schwert

• alle Eintragungspflichtigen Teile vom TÜV abnehmen lassen

• Ölwechsel vor Verkauf natürlich im Preis inbegriffen

Bei Fragen bitte eine Mail oder in WhatsApp unter 01708969954 schreiben oder gern auch anrufen.

Fahrzeug wurde immer gepflegt Vorbesitzer war KFZ Meister und hat das Auto, genau wie ich immer gewartet und nie im Winter gefahren. Ich habe ihn letztens auf der Hebebühne gehabt, er hat an keiner einzigen Stelle Rost. Auto ist Saisonzugelassen bis 31.10.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wo ist den das m-paket von hinten?

Etwas mehr an Bildern wäre nicht schlecht.

Du bist der 2te Besitzer ?

am 19. November 2014 um 6:17

Ab Werk hatte der definitiv kein M-Paket. Das M Paket II gab es damals afaik nicht mit den Chromzierleisten, Teilleder, usw. Da wurde lediglich die MII Front mit Schwert nachgerüstet, das war's.

Wurde an dem Motor was gemacht oder soll der tatsächlich als Serienstreueung 25PS mehr haben?

Was soll die Kiste denn kosten?

Zitat:

@Andy 325i schrieb am 18. November 2014 um 21:24:02 Uhr:

Wo ist den das m-paket von hinten?

Das wurde von den knapp 220PS weggeweht.....

Mich würd auch interessieren wo ca. 25PS Mehrleistung herkommen.

Zitat:

@neumi87 schrieb am 19. November 2014 um 10:32:38 Uhr:

Zitat:

@Andy 325i schrieb am 18. November 2014 um 21:24:02 Uhr:

Wo ist den das m-paket von hinten?

Das wurde von den knapp 220PS weggeweht.....

Mich würd auch interessieren wo ca. 25PS Mehrleistung herkommen.

Geil... vom Winde verweht. Aber da steht doch M-Paket, oder bezieht sich das auf innen? Ich finde das sieht immer blöd aus am Capi vorne die M hinten normal und dann einen Auspuff mit Offenrohren die da iwo rum baumeln.

25ps für ein Kennfeld ein bisschen viel!!!!

Er schreibt ja noch nichtmal was von Kennfeldoptimierung. Vielleicht streut der ja so extrem oder dem B25 ist über Nacht mehr Hub gewachsen :D

M-Paket innen gab es beim E46 auch nicht. Da konntest du maximal das M-Lenkrad (inkl. Schaltknauf evtl.? Da bin ich mir nicht sicher) separat ordern. Da kann er maximal noch Einstiegsleisten, Fußstütze, evtl. passende Interieurleisten und schwarzen Dachhimmel nachgerüstet haben. Außen hat es dann ja schon nicht mehr für Schweller, Heckstoßstange und Shadowlinezierleisten gereicht.

So ein halbes Aerodynamikpaket finde ich immer furchtbar. Entweder komplett rundum oder garnicht. Und das dann auch noch als M-Paket verkaufen zu wollen...:rolleyes:

Edit:

Die Zubehör-Rückleuchten wurden auch nicht erwähnt.

Naja, "M-Paket innen" gibt es schon.

Zumindest gehören zum M-Paket schon einige Ausstattungen im Innenraum. Kann man auch viel einzeln ordern von ordern, klar.

Wie auch immer, dieses Auto ist ganz offensichtlich nicht mit M-Paket geboren worden. Außer natürlich, jemand fand die Serienschweller und hintere Stoßi so schick.

Zitat:

@BMWRider schrieb am 19. November 2014 um 11:46:25 Uhr:

Naja, "M-Paket innen" gibt es schon.

Zumindest gehören zum M-Paket schon einige Ausstattungen im Innenraum. Kann man auch viel einzeln ordern von ordern, klar.

Wie auch immer, dieses Auto ist ganz offensichtlich nicht mit M-Paket geboren worden. Außer natürlich, jemand fand die Serienschweller und hintere Stoßi so schick.

Make my day... :-)

Zitat:

@BMWRider schrieb am 19. November 2014 um 11:46:25 Uhr:

Naja, "M-Paket innen" gibt es schon.

Zumindest gehören zum M-Paket schon einige Ausstattungen im Innenraum. Kann man auch viel einzeln ordern von ordern, klar.

Kann ich so unterschreiben ;)

Mir ging es nur darum, dass es für den Innenraum kein geschnürtes Paket mit mehreren Ausstattungen ab Werk gab. Entweder das ganze M-Paket inkl. Aero-Paket außen oder garnicht. Natürlich konnte man sich Sportsitze, schwarzen Himmel usw. auch separat bestellen.

Stimmt.

Manche meinen halt, wenn das M-Sportlenkrad verbaut ist, haben sie gleich M-Paket.

Zitat:

@BMWRider schrieb am 19. November 2014 um 14:55:10 Uhr:

Stimmt.

Manche meinen halt, wenn das M-Sportlenkrad verbaut ist, haben sie gleich M-Paket.

Ja wenn denn wenigstens eins drin wäre...

7500.- ist schon ein stolzer Preis. Naja, man kann den Preis ja mal hoch ansetzen, der Käufer freut sich, wenn er 2 Mille runter handeln kann.;)

http://suchen.mobile.de/.../200524353.html?...

Ambitionierte Preisgestaltung. Wobei das natürlich genau das Beuteschema der jungen Weithosenträger sein dürfte. Aber ob die die Patte so dicke haben?

und er schreibt "• Original ab Werk M-Paket" also runterhandeln, zuschlagen und vom verkäufer auf seine kosten nachrüsten lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen