- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 325iA bestellt - Episode 2
325iA bestellt - Episode 2
Hallo,
wie sicherlich einige mitbekommen haben, ist mein BMW durch einen starken Hagel ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Nachdem ich jetzt mit der Versicherung über die Schadenshöhe einig geworden bin, habe ich mich entschlossen den Wagen bei meinem Händler in Zahlung zu geben.
Der Nachfolger wurde heute bestellt, und zwar wie folgt:
BMW 325i Limousine
Arktis metallic
Leder Dakota lemon/schwarz
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Sonderausstattung:
Automatic Getriebe
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Modellschriftzugentfall
Grünkeil-Frontscheibe
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket (nur der Optik wegen)
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Fondkopfstützen klappbar
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) hinten
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik mit Fondausströmern
Lichtpaket
Radio BMW Professional
HiFi Lautsprechersystem
M Lederlenkrad
Sonnenschutzverglasung individual
Dachhimmel anthrazit individual
Hab zwar jetzt schon bestellt, wird aber ein MJ 07. Die Auslieferung wird mitte September erfolgen. War mein Wunsch, da ich unbedingt die neuen Features wie Temperaturanzeige statt Momentanverbrauchsanzeige haben will.
Um mein ohnehin schon strapaziertes Budget nicht zu überziehen, habe ich auf die Standheizung und die Alarmanlage verzichtet, dafür aber das Leder lemon und die Alu-Leisten an Board geholt.
MFG ruffryder
Ähnliche Themen
72 Antworten
Na dann wünsche ich eine glücklichere Fahrt und auch Parken mit dem neuen..
Sieht ja ganz vollständig aus.
Unser aller liebstes Thema "Temperaturanzeige" weißt du da irgendetwas konkretes, denn wenn man mal den ganzen Diskussionen zu diesem Thema folgt, macht das einfach gar keinen Sinn, es sei denn es ist wie beim M ein veränderliches Drehzahlfeld oder eine Öltemperaturanzeige...
mfg Nero und eine Hagelfreie fahrt
Mein meinte eben das die Momentanverbrauchsanzeige gegen eine Öltemperaturanzeige ersetzt wird. So war es ja auch in den bekannten Foren herauszulesen. Die Geschichte mit dem Drehzahlband ist von keiner Seite bestätigt, ich glaub auch nicht dass es kommt.
MFG ruffryder
herzlichen glückwunsch....
Hallo ruffryder,
dann wünsch ich Dir mal Glückwunsch zur Bestellung und hoffentlich mehr Freude, als mit dem alten und dass es länger an hält.
Göran
Dann herzlichen Glückwunsch und diesmal länger Freude daran! Sieht ja schon ziemlich identisch zur Ausstattung des letzten aus, oder?
(Wenn ich nochmal neu bestellen würde, würde ich vielleicht schon einiges anders machen... warscheinlich aber eher noch mehr einbauen lassen )
-Standheizung raus
-Alarmanlage raus
-Stoff/Leder-Kombi raus
-Leisten in Titan matt raus
-Leder Lemon rein
-Alu Längsschliff rein
-Neues von MJ '07 rein
Das sind die Änderungen meinerseits.
Was genau würdest du denn anders ordern? Wäre mal interassant zu wissen.
MFG ruffryder
Wie lange hattest du den alten?
Ich hätte noch das Navi genommen, nur um das iDrive zu haben
Bluetooth wäre auch noch interessant für mich. Dafür hätte ich auf Xenon und Lichtpaket verzichtet.
Super geil ist natürlich das M-Paket, aber das ist preislich ja ein riesen Sprung.
Aber der 325er ist sicher ganz spaßig...
Sers,
meinen ersten BMW hatte ich ziemlich genau 2 Monate.
Also nur wegen dem I-Drive bestell ich mir doch kein Navi, ausserdem brauch ich keins. Und ohne zweiten Höcker kann ich auch ganz gut leben
Mit dem M-Paket des E-90 kann ich mich bis heute nicht so recht anfreunden, jetzt mal von den Innereien abgesehen (Fahrwerk/Interieur)
Auf Xenon und Lichtpaket könnte ich nur schwer verzichten, dazu siehts einfach zu geil aus!
MFG ruffryder
Hi ruffyryder85,
na da bekommst Du ja wieder nen "schicken" Wagen.
Nimmst Du die Räder und die Blacklines von Deinem "alten" mit???
Ansonsten bin ich persönl. noch skeptisch, was die Temperaturanzeige angeht.
Vermute, dass sie in den Serienmodellen der Limo nicht kommen wird.
Evtl. mal in nem M-Modell, aber in den "Serien-Modellen" wahrscheinlich net.
Gruß
Jürgen
Hi Ruffryder, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und ich wünsche dir das du länger Freude am neuen haben wirst.
Aber was ich mich jetzt wundere, ist was mit deinem "alten" Wagen passiert ist? Verschrottet, vom händler wieder hergerichtet oder in den Osten?
Schon mal vielen Dank für die Antwort!
Re: 325iA bestellt - Episode 2
Zitat:
Original geschrieben von ruffryder85
sieht das optisch nicht ziemlich gleich aus (bei geschlossenem fach versteht sich)?
cheers,
bowmore
Re: 325iA bestellt - Episode 2
Zitat:
Original geschrieben von ruffryder85
sieht das optisch nicht ziemlich gleich aus (bei geschlossenem fach versteht sich)?
cheers,
bowmore
Servus,
nach längerer Abwesenheit (PC hat den Geist aufgegeben), melde ich mich mal wieder zu Wort!
Zitat:
Nimmst Du die Räder und die Blacklines von Deinem "alten" mit???
Die Räder bleiben, die BL werden dann später auch folgen.
Zum Thema Temperaturanzeige ist ja zwischenzeitlich alles geklärt, sie wird nicht kommen, verdammt schade.
Dann bleiben eigentlich nur die Chromringe vom Radio und Klima als Neuheit.
MFG ruffryder
Zitat:
Original geschrieben von B744skipper
Hi Ruffryder, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und ich wünsche dir das du länger Freude am neuen haben wirst.
Aber was ich mich jetzt wundere, ist was mit deinem "alten" Wagen passiert ist? Verschrottet, vom händler wieder hergerichtet oder in den Osten?
Schon mal vielen Dank für die Antwort!
Insbesondere da bei verlinkten R.I.P. Bilder Seite keine der Verformungen wirklich sichtbar sind...
Die Heckscheibe wäre ja leicht ersetzbar, wobei das sowieso nicht nach Hagelschaden aussieht sondern eher nach...