ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328er, was ist von diesem zu halten?

328er, was ist von diesem zu halten?

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 17:34

Frage steht ja schon oben, wollte nur mal wissen, wie man diesen 328er so bewerten könnte...:)

Da ja oftmals gesagt wird, dass es nur noch wenige gut gepflegte Org. 328er gibt...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Bär

PS.Die Farbe finde ich mal richtig hübsch, gefällt mir echt gut...:)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Macht nen guten Eindruck, ordentliche Ausstattung.

Ich würde mir für das Geld allerdings E39 holen. :D

am 6. Juni 2007 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Macht nen guten Eindruck, ordentliche Ausstattung.

Ich würde mir für das Geld allerdings E39 holen. :D

Dann zeig mal nen E39 mit guter Ausstattung für das Geld. Ein E39 MUSS ein Facelift sein. Die Vorfacelift bekommt man billig. Nen Facelift E39 kostet min 10000,- Euro. Ist genauso wie nen E38.

Ich war echt am überlegen ob ich mir nicht nen E38 hole. Die gibt es auch schon für 7500,- Euro im gescheiten Zustand. Aber halt Vor Facelift. Und so einen wollte ich ned haben.

 

Zum Angebot:

Der Wagen steht schon seit min 2 Monaten drin. Finde ihn vom Preis her absolut ok. Bis auf fehlende Sportsitze finde ich den sehr gut. Die Farbe gefällt mir auch. Ausstattung ist gut. Kann man nichts gegen sagen.

am 6. Juni 2007 um 17:49

zu teuer:

-Limo

-Kein M Paket

-Keine ordentlichen (Sport)Ledersitze

 

einen 1000er runter und dann ist es ein Durchschnittspreis,aber immer noch kein Schnäppchen....

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 17:59

Aha, dachte ich es mir doch, dass der Wagen schon etwas länger im Netz steht und DU ihn natürlich schon entdeckt hast...:p

Preismäßig naja, eventuell geht ja noch was, so um und bei €6500,- vielleicht....:)

Ja Sportsitze wären noch was feines, allerdings kann man nicht immer alles haben, schongarnicht bei Gebrauchtwagen, ein paar Kompromisse muss man eigentlich immer machen.Wenn du den Wagen immer so haben möchtest, wie du ihn dir vorstellst, dann muss man sich entweder einen NEUEN kaufen oder ihn aber so aufbauen, wie man es gerne möchte, ähnlich wie DU mit deinem 323ti...

Ich denke mal, dass Auto ist schon "lecker" und auch die KM gehen noch, schließlich ist es ja ein 6er und da sind ca. 15TKM pro Jahr nicht sonderlich viel...

Glaube auch kaum, das man ne E39 der etwas jüngeren Generation für €6900,- bekommt und wohl noch schwerer mit der Ausstattung...:(

Sch*** nur das der Wagen mal eben 700KM von mir weg steht, sonst könnte ich schon Interesse bekunden....:eek:

Bär

PS. Also in die Farbe, habe ich mich jetzt echt verguckt....:D

am 6. Juni 2007 um 18:02

Ja, die Farbe hat was: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jasqzgprxxg&asrc=fa

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von powertech

zu teuer:

-Limo

-Kein M Paket

-Keine ordentlichen (Sport)Ledersitze

 

einen 1000er runter und dann ist es ein Durchschnittspreis,aber immer noch kein Schnäppchen....

WARUM zu Teuer???

Nur weil er für DICH kein M Paket und Sportsitze drin hat, soll ja auch Leute geben, die OHNE sowas auskommen können...;)

Und ne Limo, ist ja eigendlich um einiges Pracktischer, als wie ein Coupe.Wenn jeder nen Coupe fahren möchte, dann frage ich mich nur, warum BMW damals überhaupt ne Limo gebaut hat.Den 328er gibt es imho ja auch als Touring...:)

Bär

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ja, die Farbe hat was: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jasqzgprxxg&asrc=fa

Auch sehr lecker, aber der Preis ist dann doch für nen E36er (auch wenn eines der letzten Bj ist) zuviel, wie ich finde, immerhin €9500,-....(

Für €2500,-. mehr, bekomme ich nen E46er Compact als 325ti mit Sportausstattung.Weisst ja noch den Link, welchen ich dir letzte Woche geschickt habe...:)

Bär

Juhu, endlich der 6666 Beitrag...:D

Ja klar, E39 Facelift bekommt man dafür nicht, aber das meinte ich ja nicht. Nen 528 Bj. 97-98 sollte dafür zu haben sein und auf ne gute Ausstattung lege ich persönlich keinen Wert. Auf Facelift kann man ja umrüsten. :D

am 6. Juni 2007 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von powertech

zu teuer:

-Limo

-Kein M Paket

-Keine ordentlichen (Sport)Ledersitze

 

einen 1000er runter und dann ist es ein Durchschnittspreis,aber immer noch kein Schnäppchen....

Limo: Ist dir vllt schon mal in den Sinn gekommen, das nicht jeder nen Coupe oder Cabrio will/brauch/möchte?

Ich finde Limousinen selber weit aus schöner beim e36.

M Paket: Und? Wo zu brauch man das umbeding? Auto fährt auch ohne das.

Sporledersitze siehe M Paket.

am 6. Juni 2007 um 18:14

Ich würde 9500 noch für nen E36 Compact ausgeben. Dann muss er aber viel mehr an Ausstattung haben. Das ist zwar nen SLE mit wenig KM aber dafür recht wenig drin in der Hütte. Aber hast scho recht. Für 12000 bekommt man schon nen schönen 325ti Compact mit guter Ausstattung und der geht auch ganz gut. Macht echt Spaß.

Ich finde die Limo nicht zu teuer. Kommt gepflegt rüber. Und handeln ist immer drin. Ich finde den ganz ok. Mir persönlich würden die Sportsitze fehlen. Mehr ned...

am 6. Juni 2007 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Ja klar, E39 Facelift bekommt man dafür nicht, aber das meinte ich ja nicht. Nen 528 Bj. 97-98 sollte dafür zu haben sein und auf ne gute Ausstattung lege ich persönlich keinen Wert. Auf Facelift kann man ja umrüsten. :D

Dann kann man sich auch gleich nen Facelift holen.

Man braucht:

Scheinwerfer ( sind sehr gefragt bei ebay )

Rückleuchten ( auch gefragt )

Stoßstange vorne

Neue Stoßleisten rundum incl. Seitenleisten

Nebelscheinwerfer

Nieren

 

Also nen 97er E39 würde ich mir im Leben nicht kaufen. Meine Vermieter haben nen E39 Touring BJ Ende 99 mit Null Ausstattung. Da fahre ich lieber nen vollen E36 BJ 98 oder 99

Kommt doch mal wieder runter Leute.

powertech hat doch nichts negatives über die Limo geschrieben.

Ein Coupe ist nun mal teurer und wertstabiler als eine Limo.

Aber ich denke auch nicht,daß man für 6900€ ein 98er 328i Coupe Exclusiv Edition mit M-Paket und Sportsitze vom Händler bekommt.Von Privat aber schon

am 6. Juni 2007 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Sch*** nur das der Wagen mal eben 700KM von mir weg steht, sonst könnte ich schon Interesse bekunden....:eek:

Bär

Des einen Leid ist des Anderen Freu'. :D

Ich fahr morgen hin, mach nen bischen Palaver, geb meinen vllt. in Zahlung und hab das Automobil morgen abend bei mir vor der Tür ;)

Danke für den Tipp! Bilder folgen ;) :D

am 6. Juni 2007 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Score12

 

Des einen Leid ist des Anderen Freu'.

Ich fahr morgen hin, mach nen bischen Palaver, geb meinen vllt. in Zahlung und hab das Automobil morgen abend bei mir vor der Tür

Danke für den Tipp! Bilder folgen

Ist Heute der 1. April? :D :D

Oder dein Ernst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328er, was ist von diesem zu halten?