ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i bei autoscout

328i bei autoscout

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 12:14

Hi!

Kann jemand evtl. zu folgendem Fahrzeug etwas sagen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lga2eybuxtma

Der Händler sagt alles tiptop bei dem Wagen.

Mich verwundert nur, dass der schon ziemlich lange inseriert ist.

Suche noch einen schnittigen Wagen für meine Frau und dieser beschäftigt mich schon eine Weile. Ist echt merkwürdig, dass der den nicht los wird. Ist doch bei der Ausstattung und der KM ein ganz vernünftiger Preis.

Möchte nämlich nicht unbedingt 400 km nach Berlin fahren und nachher ist das doch der letzte Mist.

Vielleicht hat sich ja zufällig schonmal jemand den Wagen näher angeschaut und kann was dazu sagen. Wäre schön...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Der erste Wagen gefällt mir persönlich nicht. Sieht zu verbastelt aus. Da mag man nur einen Vorbesitzer kaum glauben ;)

Alter,du hast n Knall....nur weil der andere Felgen draufhat,nen 2x76 Sportpott trägt und n bissel tiefer liegt? :eek:

Mir wär der Preis zu hoch und das es keine Garantie drauf gibt....alles andere sind Peanuts,die man schnell und günstig behoben hat,sofern sonst alles okay ist,was man nur mittels Probefahrt und Gebrauchtwagencheck herausfinden kann.

 

Greetz

Cap

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. Juli 2009 um 12:21

Komisch das der keine Fotos vom Innenraum hat. Von aussen scheint er nicht schlecht. Aber wie gesagt von Aussen. Am Besten wäre wenn du dir den Anschauen gehst oder wenigstens eine Vetrauenswürdige Person in Beriln oder Umgebung hast der das für dich Checken könnte.

Gruß Maki

Hey,

 

also für mich als nicht Profi sieht der Wagen wirklich von den Fotos her gut aus. Auch die Daten sind gut, 1. Vorbesitzer, wenig KM (wenn es stimmt bei dem Bj) und guter Preis. Nur keine Fotos vom Innenraum, das ist komisch.

 

Aber warten wir mal noch andere Meinungen ab. :)

Aber fast 6 Riesen für ne Limo aus 95, dazu der Zusatz "Im Auftrag", und wie gesagt keine Innenraumfotos.

am 7. Juli 2009 um 12:33

mir fällt auf das die scheinwerfer vorne gelb angelaufen sind ...

und der ESD ist schief

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

und der ESD ist schief

Stimmt, ist meiner aber auch etwas. Liegt an den Herstellungtoleranzen bei Günstigen ESDs :D

Zu den Scheinwerfern: Für 150 Euro bekommt man schon anständige neue.

Warum der ihn nicht los wird?

Weil es in Berlin bessere Angebote gibt, z.B. das hier :)

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Warum der ihn nicht los wird?

Weil es in Berlin bessere Angebote gibt, z.B. das hier :)

Hm.... und den Anbieter kontaktierst du genau WIE? Per Brief? :-D

:D manche sind vl. doof

man kanns ja mal mit nem telefonbuch versuchen

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

:D manche sind vl. doof

man kanns ja mal mit nem telefonbuch versuchen

Man kann den Vk ja per E-Mail kontaktieren und da die Telefonnummer angeben. Hat wahrscheinlich auch schon schlechte Erfahrungen mit Dubiosen Käufern gemacht.

gruß He-Man

oh, hab ich übersehen. also doch nicht doof :D

Der erste Wagen gefällt mir persönlich nicht. Sieht zu verbastelt aus. Da mag man nur einen Vorbesitzer kaum glauben ;)

Das Cabrio ist viel zu billig. Ansonsten wär der schon heute verkauft.

Wenn man ein Auto kaufen will, vor allem von weiter weg, dann gibt es "die Prüfer" http://www.diepruefer.de/

Da war letztens ein Bericht drüber in der AutoBild. Die schauen sich den Wagen vor Ort an und sagen der Wagen eine Reise wert ist :)

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Der erste Wagen gefällt mir persönlich nicht. Sieht zu verbastelt aus. Da mag man nur einen Vorbesitzer kaum glauben ;)

Alter,du hast n Knall....nur weil der andere Felgen draufhat,nen 2x76 Sportpott trägt und n bissel tiefer liegt? :eek:

Mir wär der Preis zu hoch und das es keine Garantie drauf gibt....alles andere sind Peanuts,die man schnell und günstig behoben hat,sofern sonst alles okay ist,was man nur mittels Probefahrt und Gebrauchtwagencheck herausfinden kann.

 

Greetz

Cap

Ist doch inkl. 1 Jahr Garantie!? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen