ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328i Preis in Ordnung??

328i Preis in Ordnung??

Themenstarteram 8. August 2006 um 20:35

Hallo,

habe folgende 328 Limo gefunden, die als potentieller Nachfolger dienen könnte. Was meint ihr, ist der Preis so i. O.?? Was sollte man max. für einen gepflegten 328 hinlegen?

Also:

BMW 328 i Limo

Bj: 6/98

Km: 115.000

TÜV: 1 Jahr

Farbe: Silber

2. Hand

Scheckheft bei BMW

Inspektion gemacht vor 5.000 km

Klimaautomatik, BC, DSC + T, Sitzheizung, 4 x el. FH, Leder voll in schwarz, Sportsitze, Armauflage, NS, FB

wurde von Rentner gefahren und daher gepflegt gefahren

M3 17" ALU Felgen mit 225/45 und 245/40 ZR17

Garantie Aufpreis: 350,00 € (notwendig)??

PREIS: 9.990,00 €

LG

Ähnliche Themen
31 Antworten

garantie auf jeden fall notwendig!! im verhältnis die paar kröten lohnen sich mit sicherheit!

is natürlich einer der allerallerersten, ich wär da vorsichtig..

Themenstarteram 8. August 2006 um 20:42

Ja ich weiß, dass dies einer der ersten ist, allerdings macht er einen guten Eindruck oder ist es ein Unterschied wenn ich einen Bj 99er nehme?! Ist der Preis denn überhaupt okay?

Habe meinen mit 170tkm letztes Jahr für 9000 verkauft.

Bei Schwacke kommt Händler EK um die 9300, VK um die 10900 raus. Finde die Werte aber dort generell zu hoch angesetzt.

Stephan

für die Ausstattung find ich den Preis voll in Ordnung.

Der Preis ist in Ordnung, würde aber mal nachfragen, ob etwas bezüglich der Hinterachse gemacht wurde!

Ansonsten die 350€ für die Garantie bezahlen!

preis ist meiner meinung nach ok....:)

Find auch der Preis stimmt.:) allerdings würde ich die Garantie auf jeden Fall dazunehmen.

 

Gruß mclaren

Re: 328i Preis in Ordnung??

 

Zitat:

Original geschrieben von VeReNaT.

wurde von Rentner gefahren und daher gepflegt gefahren

Hi,

jedes Auto das verkauft wird, wurde doch irgendwie von nem Rentner gefahren... Vielleicht hat der Rentner nen Rennenkel der auch mal zum Einkaufen damit durfte... Und daß Rentner ein Auto vorsichtig bewegen, würde ich auch nicht unbedingt garantieren! Hast du noch nie nen Opa an der Ampel mit vieeel zu hoher Drehzahl anfahren sehen? :D

Den Preis find ich vom Gefühl her in Ordnung. Ein 99er ist meinem Erachten nach noch nicht wirklich viel ausgereifter.

Gruß

Jan

Re: Re: 328i Preis in Ordnung??

 

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

jedes Auto das verkauft wird, wurde doch irgendwie von nem Rentner gefahren...

... und wenn ich sehe, wie die Rentner mit den Autos umgehen, z.B. Kupplung lange schleifen lassen, Stadttempo im 1. Gang und schön die Felgen und Reifen demolieren beim Parken...

Sorry, Rentner ist eher ein NACH- denn ein VORteil. Ich kaufe gerne von Leuten, die wissen was sie mit ihrem Auto anstellen. Ein Rentner ist da nicht 1. Wahl. ;)

Der Preis scheint ok, schönes Auto! Aber Garantie ist ein Must-Have.

Themenstarteram 9. August 2006 um 8:45

OK, das hört sich schon mal gut an! Werde falls ich ihn kaufe dann auf jeden Fall Garantie nehmen! Hab noch ein Bild angefügt!

Bin aber heut noch auf einen etwas günstigeren gestoßen von privat gestoßen was haltet Ihr von dem?

328i Limo 105.000 km

Erstzulassung: 02/98 TÜV ca. 1 Jahr

Titansilbermetallic

Gepflegter Zustand, 8-fach bereift, Teilleder schwarz + Sportsitze, neue Inspektion (vor 200 km), 6 Airbag, BMW Business RC, Ledersportlenkrad, Klimautomatik, Schiebedach, Navi, 4x el. Fenstheber

Preis: 8950 Euro (könnte man evtl. noch was verhandeln)

Themenstarteram 9. August 2006 um 8:48

Das war ein Bild zum ersten Angebot und jetzt noch welche vom zweiten Angebot!

Themenstarteram 9. August 2006 um 8:49

Und hier noch von Innen.

Ganz klar, bei so alten Wagen mit der hohen Laufleistung nur der vom Händler und nur mit Garantie!

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ganz klar, bei so alten Wagen mit der hohen Laufleistung nur der vom Händler und nur mit Garantie!

Die Garantie kann man auch über eine Garantieversicherung für kleines Geld bekommen. Ist also kein Grund vom Händler zu kaufen.

Gruß, Marc

P'S Würde eher den 2. nehmen. Der hat weniger gelaufen, hat Navi und ist vor allem biliiger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328i Preis in Ordnung??