ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i Schneller machen

328i Schneller machen

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 14:52

hi.

wie hole ich für 3000euro am meisten leistung aus einem 328er raus? was kostet ein günstiger kompressor? wieviel bringt chip in verbindung mit anderer nockenwelle etc.

was empfehlt ihr mir für 3000 euro?

was kostet ein m3 umbau?

ciao,

vdk

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 7. Januar 2006 um 14:54

Ich würde die 3000 für ne Rückrüstung verwenden :D Die Monsterfressefront .... örks :)

für 3000bekommst du mit sehr viel glück grade mal en M3 Motor gebraucht.

ich würde entweder ne schrick ansaugbrücke verbauen oder die vom 325 dran machen (hab ich eine zu verkaufen ;) ) und noch nen Fächerkrümmer

Naja,keinen guten kompressor umbau.Chip?Würd ich nicht machen.Aber dein Auto ist ja mal... naja.. geschmackssache ;) Ein M3 Umbau,da kannst du hinten nochmal ne 0 dran hängen ;)

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Ich würde die 3000 für ne Rückrüstung verwenden :D Die Monsterfressefront .... örks :)

du solltest dein komplettes auto verkaufen und das geld in einen webdesigner stecken. das du dich mit so einer unprofessionellen und lächerlichen homepage ins netz traust... :rolleyes:

für 3000€ bekommst du paar sport-nockenwellen von der firma kellerners ,und bringt ca. 30 ps....

am 7. Januar 2006 um 15:03

@vdk:

Hallo, von wann sind denn deine Bilder deines extremumbaus, fährst du so noch rum?

am 7. Januar 2006 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von vdk

du solltest dein komplettes auto verkaufen und das geld in einen webdesigner stecken. das du dich mit so einer unprofessionellen und lächerlichen homepage ins netz traust... :rolleyes:

Lach... kannst Du keine Kritik ab? Naja mach man weiter so :D

für 3000€ bekommst ein paar Schricknockenwellen und die Schrickansaugbrücke, sowie ne DME Anpassung für die Teile, damit sind schonmal gut 40 PS drin.

Sorry, aber eines noch, ich muss wohl Vampir recht geben, sowas hässliches sieht man nicht alle Tage!

Moin!

 

schau mal hier nach!

Ist zwar nichts für 3000,- dabei aber wenn du wirklich mehr aus deinem Mötor rausholen willst dann würd ich noch nen tausender sparen und mir den Kit für knappe 4000,- kaufen!

 

MfG

Christian

hey hey , mach mal nicht so ein strahl, bleibt doch mal ruhig...

ich muss auch ssagen , das mir dein auto auch nit gefällt....

Ich würd ne andre Nockenwelle, einen GUTEN chip, und ein Fächerkrümmer hin machen.

Und von dem Rest der übrig bleibt eine M-Stoßstange :D

Zitat:

Original geschrieben von 318-morten

Ich würd ne andre Nockenwelle, einen GUTEN chip, und ein Fächerkrümmer hin machen.

Und von dem Rest der übrig bleibt eine M-Stoßstange :D

Und die Löcher im Kofferraumdeckel von dem Surfbrett zuschweißen und lackieren lassen :D

wo ist denn das ein extremumbau ?

bis auch den heckspoiler und die schürzen ist doch alles 08/15 kram

*habe diesen beitrag absichtlich ohne wertung verfasst*

zum thema: an Ronn111 halten oder etwas sparen und infinitas kit testen aber ich bin da etwas mißtrauisch(bin auf dem gebiet aber auch nicht sonderlich bewandelt)

Nich nur extrem hässlich auch noch extrem illegal, da der Heckspoiler aus Alu ist...

Sorry, aber der hässlichste E36 seit langem!

MfG Fatman

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i Schneller machen