- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B1 & B2
- 32b Bildergallerie
32b Bildergallerie
Hallöchen,
ich dachte mir, es wäre vielleicht mal witzig wenn jeder seinen 32b vorstellt bzw ein bild postet.
ich muss aktuell noch 89 tage auf meinen warten. so ist mir nicht so langweilig und jeder sieht schöne autos
also ich vordere jeden hier auf sein schätzchen zu zeigen
ich fange einfach mal an... so sieht er noch aus bzw hoffe ich das er so bleibt bis ich ihn hole.
Grüße
Ähnliche Themen
127 Antworten
meine stufe
Meiner von Vorne
hier beim letzten pkd grillen:
hallo ich hatte schon eine menge passat 32b zur zeit baue ich mir einen schregheck 5 ender auf hier ein paar bilder:
Das ist mein Passat 32b Carat den ich zur zeit noch fahre bis mein anderer Passat fertig ist.
Dan wird er erstmal komplett zerlegt (wieder aufbau)
Hallo
hier ein Foto von meine Passi!
Er würde schön bearbeitet! Motor und Karrosse.
Bei Fragen und anmerkungen bitte schreiben!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von henry-81
Hallo
hier ein Foto von meine Passi!
Er würde schön bearbeitet! Motor und Karrosse.
Bei Fragen und anmerkungen bitte schreiben!
mfg
Hut ab vor der Arbeit ;-)
Was sagt der Tüv? was haste für ne Fahrwerkskombi?
Tüv sagt:
Tüv kein Problem! Nachdem er die Bilder vom Umbau gesehen hat! Aber, wenn das kleine "aber" nicht währe!
Der Wagen muss auf den Belastungstest und danach kannst du ihn wegschmeißen!
Ich habe aber noch keine Lust es wieder zu tun!
mfg
na dann will ich mein wenn man es so nennen kann "coupe" auch mal vorstellen
grüsse
Hallo Frank300873,
sehr schönes Coupe, bin noch lange nicht so weit, dass ich meins vorstellen kann.
Es steht noch teilzerlegt in der Scheune.
Wird wohl noch ne Weile dauern, da ich mich jetzt meinen Audi Coupe GT zuwenden werde. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Wie Tief hast du den dein Coupe? Hast du noch mehr Bilder?
Danke Stephan
Hallo Stephan
Fertig ist meins auch noch nicht
Gestern stand es nach langer zeit auf eigenen füssen und durfte dann auch gleich mal an die frische luft
ich habe ein gts fahrwerk mit 40 mm tieferlegung verbaut,da ich es noch von meinem var. liegen hatte.
bilder habe ich noch einige
grüsse aus lippe
Hallo Frank,
mein Stand ist noch nicht so doll, raus ist die Innenausstattung und die Motoranbauteile, Stoßstangen, Türen, Heckklappe und Kleinigkeiten. Bin noch auf der Rostsuche. Bisher n bissel am Tankstutzen und leichter Flugrost am Boden, kleine Dellen und Beulen also nichts Gravierendes. Aber die Farbe... Rostbraun.. geht gar nicht. Das muss ich als erstes verändern. Also komplett lacken. Dann sollte als Technik- und Ausstattungs- Spender n 90 PS Fließheck 5-Türer herhalten.
Naja schaun wa mal
Schönen Gruß aus Stendal
Zitat:
Original geschrieben von frank300873
Hallo Stephan
Fertig ist meins auch noch nicht
Gestern stand es nach langer zeit auf eigenen füssen und durfte dann auch gleich mal an die frische luft
ich habe ein gts fahrwerk mit 40 mm tieferlegung verbaut,da ich es noch von meinem var. liegen hatte.
bilder habe ich noch einige
grüsse aus lippe
das problem ist das die gts federn zusammen mit gasdruckdämpfern eine absolut scheiss kombi sind. fährst sich zwar gut, aber richtig runter kommt der kaum.
das -> http://...ingparade.sponsorenwerk.de/.../2008.php?album&pic=011.jpg sind auch 40er feder. aber von h&r mit eben den gts dämpfern. das kommt gleich ne ecke tiefer. dann noch die audi federteller dann passt das.
Hallo!!
Habe extra mal ein Foto gemacht um euch meinen 32b mal zu zeigen.
MfG Sascha.