330ci Coupé wertstabil oder warten?
Hallo meine lieben,
Ich bin hier neu und habe seit einem Monat in meinem Kopf 330ci Coupé kaufen Orginal oder lieber warten da die Preise echt hoch sind den ich gefunden habe ist für 22k im Netz und ich weiß es einfach nicht könntet ihr mir vlt. Helfen was ist besser kaufen einfach oder abwarten?
Lg Nako
Ähnliche Themen
60 Antworten
Die E46-Reihensechszylinder von BMW fallen ganz sicher nicht im Wert, ganz im Gegenteil.
Wobei EUR 22.000,- für ein BMW E46 330i Coupe schon ein echt sportlicher Preis sind!
Wie kann man überhaupt nur eine Sekunde darüber nachdenken, 22.000 € für so eine alte Kiste auszugeben?
Da es einer der schönsten Coupés von BMW ist wird er garantiert zum Klassiker, wenn er es nicht schon ist. Und orginal eventuell mit M Paket haben die 330er halt ihren Preis.
Das Coupe steht in Kassel. Bj.2004 /silber/ 64000km mit einer Alpina-Frontspoilerlippe und für mich persönlich,ein fürchterlich aufgepolstertes Lenkrad. Gut,ist alles Geschmackssache...
Aber diese Preisvorstellung ist nun wirklich überzogen.
330i Coupe bekommst du auch schon für 10K weniger
Mit dem "kein Checkheft" würde mir mehr Sorgen machen. Bei dem Preis muss es vorhanden und vollständig sein.
Ich habe mir das Fahrzeug gerade angesehen!
Es ist kurz nach dem Facelift erworben.
Das Fahrzeug ist aus 3. Hand und hat kein Scheckheft, wurde aber nie getreten.
Woher möchte der Verkäufer das wissen? Glaskugel?
Es hat einen schlecht reparierten Parkrempler!
Das Lenkrad ist zum Kotzen! Die Felgen sind Sternspeiche 135 und richtig schön! Das war es aber schon!
Als Schalter wäre es besser zu verkaufen!
Ich würde für dieses Fahrzeug niemals EUR 22.000,- auf den Tisch legen, noch nicht einmal EUR 20.000,-.
Wer garantiert, dass die Laufleistung stimmt?
In der Farbe silber ist er auch nicht wirklich der Bringer!
Ich weiß zwar nicht wo ihr den Link zum Fahrzeug bzw. die Daten her habt, aber zu einem Preis von 22.000 km sollte er schon ziemlich perfekt dastehen.
Aber zur Frage.
Den Preis bestimmt immer Angebot und Nachfrage.
Und "gute" 330 Ci's werden eben nicht täglich inseriert.
Aber es ist Glaskugel lesen ob die Preise eher steigen oder fallen.
Wenn Sie fallen wird es das fehlende Angebot wieder ausgleichen. Ich rede hier von "guten" Fahrzeugen.
Wenn du das Budget hast und es für einen 330Ci ausgeben willst, würde ich alles dem Zustand unterordnen.
Ob der jetzt 20.000 oder 22.000 kostet wäre mir dann egal.
Das Problem wird sein einen zu finden. Da sucht man schnell mal ein Jahr.
@ woife199
mobile.de
In der Preisklasse ab 22K gibt es sonst nur noch 2 Clubsport...
Zitat:
@woife199 schrieb am 27. Dezember 2022 um 12:25:12 Uhr:
Ich weiß zwar nicht wo ihr den Link zum Fahrzeug bzw. die Daten her habt, aber zu einem Preis von 22.000 km sollte er schon ziemlich perfekt dastehen.
Aber zur Frage.
Den Preis bestimmt immer Angebot und Nachfrage.
Und "gute" 330 Ci's werden eben nicht täglich inseriert.
Aber es ist Glaskugel lesen ob die Preise eher steigen oder fallen.
Wenn Sie fallen wird es das fehlende Angebot wieder ausgleichen. Ich rede hier von "guten" Fahrzeugen.
Wenn du das Budget hast und es für einen 330Ci ausgeben willst, würde ich alles dem Zustand unterordnen.
Ob der jetzt 20.000 oder 22.000 kostet wäre mir dann egal.
Das Problem wird sein einen zu finden. Da sucht man schnell mal ein Jahr.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Das ist das Fahrzeug von dem der Interessent spricht! Ohne Scheckheft würde ich niemals im Leben ein Fahrzeug zu diesem Preis erwerben!!!
Man kauft ja auch keine Rolex ohne Papiere!
Auch mit Scheckheft nicht !!!!!
Zitat:
@onkelruckzuck schrieb am 27. Dezember 2022 um 11:19:27 Uhr:
330i Coupe bekommst du auch schon für 10K weniger
Links bitte,danke.
Würde dem TE jedenfalls sehr helfen,wenn er was empfohlen bekommt.
Greetz
Cap
Dann muss der TE einfach mal seine Tastatur bedienen und weiter suchen...
Er war ja schon in diesem Portal
Ich finde innerhalb von 5 Minuten schon 7 Angebote.
Siehe weiter oben...mobile.de
Wie man hier hin Links teilt,habe ich mal versucht und nicht hinbekommen . Und mich auch nicht weiter damit beschäftigt ;-) Asche auf mein Haupt :-)
@onkelruckzuck
Links posten ist einfach.
Aus der Adresszeile deines Browsers kopieren und in das Beitragsfenster einfügen,Beitrag absenden,fertig.
Greetz
Cap