- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 330d Facelift oder Vorfacelift
330d Facelift oder Vorfacelift
Hallo nochmal,
da ich für meinen erst kürzlich erworbenen 320d TO ein gutes Angebot bekommen habe, bin ich jetzt schon wieder auf Fahrzeugsuche.
Jetzt wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was hier so die Meinungen sind (auch wenn ich es letztendlich selber entscheiden muss).
Würdet ihr lieber einen voll ausgestatteten 330d Vorfacelift nehmen oder doch lieber einen Facelift mit weniger Ausstattung. Beide Touring
Vorfacelift:
Sportpaket mit 18" Felgen
Comfort Paket
Innovationspaket
Navi Prof
Hifi
Sonnenschutzverglasung
Leder Terra
USB
Panorama Dach
Dachreling
SHZ
Klimaautomatik
Skisack
Multifunktion
Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
Sprachsteuerung
Klimakomfort-Frontscheibe
Automatic Getriebe
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Fernlichtassistent
Ablagenpaket
Armauflage vorn verschiebbar
Lichtpaket
Facelift:
Sportpaket mit 18" Felgen
Comfort Paket
Klimaautomatik
Panorama Dach
Xenon-Licht
Sitzheizung
Dachreling
Multifunktion für Lenkrad
Radio Prof
Klimakomfort-Frontscheibe
Adaptives Kurvenlicht
aus erster Hand
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Sonnenschutzverglasung
CD Wechsler 6-fach
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Hochglanz Shadow Line
Armauflage vorn verschiebbar
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben mechanisch
Ach ja, der Facelift kostet noch um 1000,-€ mehr.... (sollte vielleicht auch erwähnt werden )
Kann mich einfach nicht entscheiden. Mein Budget beträgt max. 29000,- und der Wagen sollte nicht mehr als 50-60000km drauf haben. Sportpaket ist eigentlich Pflicht. Wollte eigentlich auch unbedingt Navi Prof, aber dagegen steht eben die (mMn) besser Optik vom Facelift und der neue Motor...
Meint ihr, dass die Preise mit dem F30 demnächst fallen? Betrifft das dann auch die Touring schon?
Ähnliche Themen
14 Antworten
Also für 29 Riesen sollte es meiner Meinung nach schon das Facelift sein. Da bekommt man auch gute Wägelchen für. Vielleicht nicht ganz mir Kilometerleistung, aber sicherlich nicht viel drüber.
Also auf jedenfall nach nem Facelift suchen.
Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Also für 29 Riesen sollte es meiner Meinung nach schon das Facelift sein. Da bekommt man auch gute Wägelchen für. Vielleicht nicht ganz mir Kilometerleistung, aber sicherlich nicht viel drüber.
Also auf jedenfall nach nem Facelift suchen.
29000,- ist mein max. Budget.
Die beiden Wagen kosten 26500,-€ (Vorfacelift) und 27500,- (Facelift) und haben jeweils 50000km gelaufen. Da hab ich mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.
würde den facelift nehmen. alleine schon wegen des Motors. Und Thema Nachfolger, das Problem wird es immer geben. Das typische, "ich warte aufs nächste IPhone, weil das schon bald kommt" Verhalten... bringt nix! Also kaufen.
Viel Geld für ein VFL...
Aber da mir persönlich dieses besser gefällt, als die LCI-Knitterhaube, würde ich für die viele Asche das VFL nehmen und dafür die volle Hütte gleich mit
der lci hat kein navi... also ich persönlich würde nicht mehr auf´s idrive verzichten wollen...
Facelift, gerade im Bezug auf den bald kommenden Nachfolger wird es sich optisch besser halten. Außerdem finde ich es viel schöner, mit M-SPortpaket macht das Facelift nochmal deutlich mehr her.
Die "Knitterhaube" finde ich super
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
der lci hat kein navi... also ich persönlich würde nicht mehr auf´s idrive verzichten wollen...
Auf das Navi wollte ich eigentlich auch nicht mehr verzichten. Bzw. auf die Bedienung von Radio/CD übers iDrive.
Aber mir persönlich gefällt der LCI schon nochmal ne Ecke besser. Ich glaub ich werd mich noch etwas gedulden, vielleicht finde ich noch einen mit Navi....
Ich fahr meine Autos meißt nur ca. 1 Jahr und da denk ich mir eben auch, dass ein Facelift den Wert besser hält....
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Viel Geld für ein VFL...
Aber da mir persönlich dieses besser gefällt, als die LCI-Knitterhaube, würde ich für die viele Asche das VFL nehmen und dafür die volle Hütte gleich mit
Das mit der Haube kann nicht Dein Ernst sein oder ?
Man sagt zwar über Geschmack lässt sich streiten aber an diesr Stelle glaube ich eher nicht....
Gruss
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Aladien10
Zitat:
Viel Geld für ein VFL...
Man sagt zwar über Geschmack lässt sich streiten aber an diesr Stelle glaube ich eher nicht....
Gruss
Andi
haha der hat gesessen Zeiti - mein LCI als Knitterhaube zu bezeichnen
Zitat:
Zitat:
Viel Geld für ein VFL...
Gruss
Andi
Klar lässt sich darüber streiten...Ich finde den LCI als BMW auch schön, aber leider stehe ich wie bei Frauen eher auf glatte Formen und nicht wie beim LCI auf Falten, die aussehen als hätte sich ein Elefant draufgehockt. Von daher- streite doch an "diesr"Stelle mit mir!
Zitat:
Zitat:
Gruss
Andi
Klar lässt sich darüber streiten...Ich finde den LCI als BMW auch schön, aber leider stehe ich wie bei Frauen eher auf glatte Formen und nicht wie beim LCI auf Falten, die aussehen als hätte sich ein Elefant draufgehockt. Von daher- streite doch an "diesr"Stelle mit mir!
Sorry@Eagle...Du hast eben auch ne Knitterhaube..ist einfach so
Zitat:
Ich wusste garnicht, dass es hochstehende Falten gibt, wenn sich ein Elefant drauhockt
dann eher so http://2.bp.blogspot.com/.../auto%2Bunter%2Belefant.jpg
meiner sieht aber so aus: http://media.kunst-fuer-alle.de/.../13_lp0905~elephant-driving.jpg
So sieht das dann aus:
http://www.youtube.com/watch?v=lRl5hCoTeVo&feature=related
Da ist einer draufgesessen.. Ich finde, man sieht deutliche Ähnlichkeiten zur LCI-Motorhaube!
Zitat:
So sieht das dann aus:
http://www.youtube.com/watch?v=lRl5hCoTeVo&feature=related
Da ist einer draufgesessen.. Ich finde, man sieht deutliche Ähnlichkeiten zur LCI-Motorhaube!
haha du bist so....