ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 330d xDrive bestellt

330d xDrive bestellt

BMW 3er
Themenstarteram 31. März 2013 um 15:59

Moin,

es ist passiert. Ich hab ihn so bestellt: mybmw.de/m4i3k5z5

Jetzt geht das unerträgliche Gewarte los... Bilder kommen wenn ich ihn abhole. :D

Ähnliche Themen
16 Antworten

Tolles Auto! Glückwunsch!

Würde allerdings entweder die Umfänge in Alu satiniert bestellen oder die Dachreling in schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von TheSoundAuthority

Tolles Auto! Glückwunsch!

Würde allerdings entweder die Umfänge in Alu satiniert bestellen oder die Dachreling in schwarz.

Ganz klar ebenfalls meine Meinung. Ansonsten enspricht das nahezu 1:1 meiner Konfig, die ich in Kürze bestellen

Themenstarteram 31. März 2013 um 16:14

Danke! :)

Das mit den Umfängen hab ich mir eeeewig überlegt und hin und her aber ich finde durch das Alu sieht es "fragmentiert" und zuviel aus. So sieht es für mich mehr aus wie aus einem Guss.

An jeder Seite was Silbernes. Vorne sind die Nieren silber, hinten der Auspuff, an den Seiten die Felgen und oben die Reling. Da waren mir die Fenster zuviel und das Schwarz greift die Farbe der Reifen wieder auf ;). So sieht es ein bisschen sportlicher aus und nicht wie ein Mercedes, finde ich :p

Autsch... fast 75k für einen Diesel 3er ohne Schiebedach und Leder. Da habe ich ja ein ziemliches Sparbrötchen für gerade mal knapp 60k... :D

Bitte nicht falsch verstehen: Ist ein tolles Auto und ich wünsche Dir viel Spass damit, aber bei Ausnutzen der Optionen in der Aufpreisliste kommt da echt ein derber Preis für einen 3er raus...

P.S. Das Standard-Leder würde ich übrigens auch geschenkt nicht nehmen...

 

Glückwunsch. Wieviel Rabatt hast Du bekommen und wann wird der Wagen ausgeliefert? Dazu gibt es übrigens auch separate Threads und die Community würde sich auf Deinen Beitrag freuen :-)

http://www.motor-talk.de/.../...e-lieferzeiten-320d-330d-t4069009.html

http://www.motor-talk.de/.../...abatte-beim-neuwagenkauf-t4368629.html

Zitat:

Original geschrieben von mike499

P.S. Das Standard-Leder würde ich übrigens auch geschenkt nicht nehmen...

Yup, ich konnte mich damit auch nicht anfreunden. Die Vinylbeschichtung mag gut und toll für die Haltbarkeit sein, fühlt sich aber an wie ein billiges Lederstück von Roller oder SB Möbel Boss. Erst ab dem Individual-Niveau kommt was Brauchbares heraus, kostet aber ein Vermögen.

Glückwunsch!

Themenstarteram 31. März 2013 um 21:36

Danke für die Glückwünsche. Warten wir mal ab was dabei rum kommt :)

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Autsch... fast 75k für einen Diesel 3er ohne Schiebedach und Leder. Da habe ich ja ein ziemliches Sparbrötchen für gerade mal knapp 60k... :D

Bitte nicht falsch verstehen: Ist ein tolles Auto und ich wünsche Dir viel Spass damit, aber bei Ausnutzen der Optionen in der Aufpreisliste kommt da echt ein derber Preis für einen 3er raus...

P.S. Das Standard-Leder würde ich übrigens auch geschenkt nicht nehmen...

Ja 74k is für einen 3er schon ziemlich happig, stimmt. Ein Diesel muss es halt sein weil es ein Geschäftswagen ist. Leder mag ich nicht egal wie hochwertig und Schiebedach knackt nur, is schwer und teuer und ich nutze es jetzt nie... Aber ja die Aufpreisliste ist ziemlich happig.

Von daher passt die Konfig schon für mich :D

xDrive :)

 

Glückwunsch !

am 31. März 2013 um 23:23

Dazu würde ich noch Schiebedach, Leder und PPK bestellen ;)

Mein 330d xDrive hat einen LP von 52000 EUR ;)

Details gibt es aber erst wenn er da ist :)

Themenstarteram 1. April 2013 um 7:54

PPK wird auf jeden Fall geordert, wenn es verfügbar ist. Leder und Schiebedach weine ich nich nach. Denn wenn ich es gewollt hätte, hätte ich es bestellt. :p

Ich mag Ledersitze auch nicht. Im Winter kalt (kommt mir nicht mit Sitzheizung, auch die muss erst mal warm werden) im Sommer schwitzig und nach ein paar Wochen wird's faltig und runzlig.

Schiebedach muss man nicht haben, auch wenn es schön ist, es ist ein Verlust an Platz und oft auch ewas lauter. Überhaupt muss man vieles nicht haben. Ich persönlich finde das HUD nur störend aber liebe den Abstandstempomaten.

Hole meinen 330xd am Donnerstag, dann hat die Warterei ein Ende. Und Vorfreude ist ja auch nicht zu verachten!

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Autsch... fast 75k für einen Diesel 3er ohne Schiebedach und Leder. Da habe ich ja ein ziemliches Sparbrötchen für gerade mal knapp 60k... :D

Bitte nicht falsch verstehen: Ist ein tolles Auto und ich wünsche Dir viel Spass damit, aber bei Ausnutzen der Optionen in der Aufpreisliste kommt da echt ein derber Preis für einen 3er raus...

P.S. Das Standard-Leder würde ich übrigens auch geschenkt nicht nehmen...

Stimmt, das normale Leder ist qualitativ nicht die Sahne. Sehr empfindlich und hart anzufassen. Ich finde gerade das Interieur des M-Paketes toll mit den gesteppten Nähten.

Zitat:

Original geschrieben von Lofidelity

Danke für die Glückwünsche. Warten wir mal ab was dabei rum kommt :)

Zitat:

Original geschrieben von Lofidelity

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Autsch... fast 75k für einen Diesel 3er ohne Schiebedach und Leder. Da habe ich ja ein ziemliches Sparbrötchen für gerade mal knapp 60k... :D

Bitte nicht falsch verstehen: Ist ein tolles Auto und ich wünsche Dir viel Spass damit, aber bei Ausnutzen der Optionen in der Aufpreisliste kommt da echt ein derber Preis für einen 3er raus...

P.S. Das Standard-Leder würde ich übrigens auch geschenkt nicht nehmen...

Ja 74k is für einen 3er schon ziemlich happig, stimmt. Ein Diesel muss es halt sein weil es ein Geschäftswagen ist. Leder mag ich nicht egal wie hochwertig und Schiebedach knackt nur, is schwer und teuer und ich nutze es jetzt nie... Aber ja die Aufpreisliste ist ziemlich happig.

Von daher passt die Konfig schon für mich :D

60.000,- € sind für den Dreier mit guter Ausstattung ( nach oben geht immer mehr) heute leider normal . Da muß man sich schon in einigen Bereichen einschränken. Ich war nach Vorführwagen-Rabatt und Mwst.-Abzug bei Netto 43.000,- € . Für einen 320 D Touring. Is schon Wahnsinn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen