ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i Angebote / Vergleich

330i Angebote / Vergleich

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Oktober 2015 um 11:06

Hallo zusammen,

darf ich euch mal nerven?

Ich hätte gerne mal eine Meinung zu den Angeboten welche ich als Link anhängen werde.

Danke euch im voraus

Thomas

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Der Rote gefällt mir nicht, wurde viel dran gebastelt und finde rot am E46 auch nicht so schön.

Der Blaue sieht unverbastelter aus. Wobei die ja eh beide beim selben Händler stehen von daher kannst du ja gleich beide anschauen ;)

Aber beide werden im Kundenauftrag verkauft, sprich Garantie oder Gewährleistung gibt es nicht. Würde mich grundsätzlich eher nach Autos von Privat umschauen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Der Rote gefällt mir nicht, wurde viel dran gebastelt und finde rot am E46 auch nicht so schön.

Der Blaue sieht unverbastelter aus. Wobei die ja eh beide beim selben Händler stehen von daher kannst du ja gleich beide anschauen ;)

Aber beide werden im Kundenauftrag verkauft, sprich Garantie oder Gewährleistung gibt es nicht. Würde mich grundsätzlich eher nach Autos von Privat umschauen.

Würde auch eher zum blauen tendieren. Rein vom optischen Eindruck her. Allerdings hat der noch Euro3, wobei das steuerlich glaube egal ist.

Dazu hat der blaue schon ne bessere Ausstattung. Inwiefern der Wagen mit 200t km in Schuss ist, kann man natürlich nur vor Ort sehen.

mfg

am 25. Oktober 2015 um 17:33

In beiden Angeboten ist nirgends die Rede von einer Unfallfreiheit.

Würde auch generell von so Kiesplatzhändlern abraten und direkt von Privat kaufen, da man dort die komplette Reparaturhistorie nachvollziehen kann.

Der rote ist schön, aber leider verbastelt...

Und beide im KUNDENAUFTRAG? - sorry, der Händler ist damit für mich uninteressant. Dann schau direkt von privat und lass keinen Händler mitverdienen, der sich schön aus der Verantwortung zieht...

Themenstarteram 4. November 2015 um 21:11

Hallo,

jetzt bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines 330 i :-)

Zum Fahrzeug.

EZ 03/ 2004, 208`000 KM, Schalter (sechs Gang), Blaumetalic, Sportledersitze, zum Preis von 5500 €

Eigentlich wollte ich schon viel früher so ein Fahrzeug haben, aber da ich in letzter Zeit unter anderem auch gesundheitliche tiefen überstehen mußte dauerte es halt ein wenig.

Ich hoffe dass ich mit dem Wagen einen guten kauf gemacht habe.

Gruß

Thomas

Glückwunsch :)

Laß mal bilder sehen ;)

Themenstarteram 4. November 2015 um 21:18

Zitat:

@tom3012 schrieb am 4. November 2015 um 22:14:17 Uhr:

Glückwunsch :)

Laß mal bilder sehen ;)

Hallo Tom Bilder werde ich noch nach reichen

Themenstarteram 4. November 2015 um 21:24

Zitat:

@Thomas 1972 schrieb am 4. November 2015 um 22:18:52 Uhr:

Zitat:

@tom3012 schrieb am 4. November 2015 um 22:14:17 Uhr:

Glückwunsch :)

Laß mal bilder sehen ;)

Hallo Tom Bilder werde ich noch nach reichen

Themenstarteram 4. November 2015 um 21:26

Zitat:

@Thomas 1972 schrieb am 4. November 2015 um 22:24:04 Uhr:

Zitat:

@Thomas 1972 schrieb am 4. November 2015 um 22:18:52 Uhr:

 

Hallo Tom Bilder werde ich noch nach reichen

Weitere Bilder folgen noch, und das Kennzeichen hat sich intwischen geändert, das war noch vom Vorbesitzer und er war so nett und hat mich den wagen mit seinem kennzeichen überführen lassen

Schöne farbe, geiler motor :D

Und sympathischer Kerl :)

Wenn ich mir die Bilder anschaue bemerke ich auf dem navi professional weitere Informationen. Zusätzlich sehe ich etwas von Limit, was bei mir nicht vorhanden sind?

Kann mir jemand erklären wie und was die weiteren menüpunkte sind?

am 5. November 2015 um 0:25

Limit bedeutet wenn Häkchen da ist, dass bei überschreiten des eingegebenen Geschwindigkeitwertes ein akustischer Warnton ertönt.

am 5. November 2015 um 0:26

Und ich könnte kotzen....die styling 101 sind sau selten.....die hätte ich gerne auf meinem Coupe schön 2 farbig :/

am 5. November 2015 um 12:40

Glückwunsch zum Neuen (gebrauchten)!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i Angebote / Vergleich