ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i Entscheidung

330i Entscheidung

Themenstarteram 23. April 2005 um 18:48

Hallo zusammen

Wie ihr in meiner signatur lesen könnt fahre ich zurzeit ein 320i in imolarot mit MI paket usw.

Bei einem Händler bei mir in der nähe wird ein 330i angeboten für 27900 euro mit fast vollausstattung.

Farbe Saphirschwarz metallic

Polster Leder Montana Schwarz

Km .11000

Ez 11.04.2002

 

SEqu. getriebe

DSC

Sportliches Fahrwerk

Multifunktionslenkrad

Sportlenkrad

Außenspiegelpaket

M Sportpaket II

El Glasdach

Sonnenschutz Heck E.

Innenspiegel Auto Abb

Sportsitze

Lordosenstütze

Sitzheizung

Scheinwerfer Wasch.

PDC

Regensensor

Xenin-Licht

Klimaautomatik

Navigationsystem

BMW Assist

Autotelefon schnurlos

Cd-Wechsler &-fach

harmann kardon Hifi Lautsprechersystem

M Aerodynamikpaket II

Shadow-Line

Interieurleisten

 

Wagen hat am heck neben den pdc sensoren einen gut sichtbaren schaden und vorne der linke Blinker hat einen kleinen Riss.

ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihnen nehmen soll . Da ich noch den aktuellen über select finanziert habe und die finanzierung noch läuft.

Aber ehrlich gesagt vom aussehen ist es ein wirkliches traumauto.

Was meint ihr ??

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich wuerde das SMG an Deiner Stelle probefahre, ist nicht jedermanns Sache. Der Preis klingt fuer mich ok, Ausstattung auch.

Themenstarteram 24. April 2005 um 9:46

das werde ich auf jedemfall machen. Weil das smg bin ich noch nie gefahren.

am 24. April 2005 um 9:55

Ich spiele evtl. auch mit dem Gedanken an einen 3l BMW

jedoch stehe ich vor der Wahl zwischen Benziner und Diesel! Leider kenne ich den Diesel noch nicht und den 3l Benziner aus dem Z4 (tolle Maschine).

Nimmt der Benziner dem Diesel soviel ab?

Kann mich auch erinnern irgendwo gelesen zu haben das der Diesel, im unteren Drezhalbereich, dem Benziner gegenüber im Vorteile sein soll.

Hi

Der Wagen hat sehr wenig Kilometer für sein Alter. Zusammen mit den Mängeln würde mich das stutzig machen. ich empfehle dir den Wagen zu überprüfen lassen (auf Unfallschäden).

am 24. April 2005 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von AbuGrahib

Ich spiele evtl. auch mit dem Gedanken an einen 3l BMW

jedoch stehe ich vor der Wahl zwischen Benziner und Diesel! Leider kenne ich den Diesel noch nicht und den 3l Benziner aus dem Z4 (tolle Maschine).

Nimmt der Benziner dem Diesel soviel ab?

Kann mich auch erinnern irgendwo gelesen zu haben das der Diesel, im unteren Drezhalbereich, dem Benziner gegenüber im Vorteile sein soll.

der 3l-diesel macht dem 3l-benziner vor allem im verbrauch was vor. aber ansonst müssen wir uns nix vormachen - der benziner versorgt einem mit mehr fahrspaß und höherer endgeschwindigkeit. beides sind tolle autos, den rest entscheidet der geschmack (und vielleicht auch die gefahrenen km)

@Equilibrium

Ja, da wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Probe zu fahren.

Ps.

das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen von deinem Wagen, mit welche Auflösung wurden diese gemacht oder besser noch mit welcher Cam :)

@AbuGrahib

[Klugscheisser]

solltest die 2. Zeile Deiner lustigen Sig mal überprüfen .....

[/Klugscheisser]

Nee das ist schon richtig so...

"Original-imported-US-Gangstanigga-Ghettorap-Style-Slang

believe me man! :D

am 24. April 2005 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von AbuGrahib

@Equilibrium

Ja, da wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Probe zu fahren.

Ps.

das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen von deinem Wagen, mit welche Auflösung wurden diese gemacht oder besser noch mit welcher Cam :)

ich hab ne canon ixus 430, die aufnahmen wurden mit der max. auflösung (4mp) und dem kleinsten komprimierungsfaktor gemacht. ich hab sie dann fürs web allerdings verkleinert.

11.000 km in drei Jahren und die Unfallschäden hören sich irgendwie nach einem Rentnerfahrzeug an. Motor nie warmgefahren, weil meistens nur Brötchenholen.

Bei mir in der Straße wohnt ein Bauunternehmer (Sohn leitet inzwischen das Geschäft), der auch alle 2 Jahre einen neuen Schlitten hatte (S-Klasse, Cadillac Seville, Jaguar,...). Alle hatten nach kurzer Zeit irgendwelche Kratzer und Beulen, weil der Typ so alt war, dass er sich nicht mehr bewegen konnte und nach Gehör eingeparkt hat. Ist auch meistens nur um die Ecke zum Einkaufen gefahren, weil er nicht mehr laufen konnte. Seine Autos hatten auch immer eine sehr sportliche Vollausstattung. Inzwischen hat er das Fahren übrigens aufgegeben.

Themenstarteram 24. April 2005 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Der Wagen hat sehr wenig Kilometer für sein Alter. Zusammen mit den Mängeln würde mich das stutzig machen. ich empfehle dir den Wagen zu überprüfen lassen (auf Unfallschäden).

Dieses Thema werde ich am Montag mit dem Händler nochmal durchsprechen

Themenstarteram 24. April 2005 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

11.000 km in drei Jahren und die Unfallschäden hören sich irgendwie nach einem Rentnerfahrzeug an. Motor nie warmgefahren, weil meistens nur Brötchenholen.

Bei mir in der Straße wohnt ein Bauunternehmer (Sohn leitet inzwischen das Geschäft), der auch alle 2 Jahre einen neuen Schlitten hatte (S-Klasse, Cadillac Seville, Jaguar,...). Alle hatten nach kurzer Zeit irgendwelche Kratzer und Beulen, weil der Typ so alt war, dass er sich nicht mehr bewegen konnte und nach Gehör eingeparkt hat. Ist auch meistens nur um die Ecke zum Einkaufen gefahren, weil er nicht mehr laufen konnte. Seine Autos hatten auch immer eine sehr sportliche Vollausstattung. Inzwischen hat er das Fahren übrigens aufgegeben.

Das was mich stützig gemacht hat ist die km leistung.

Der N.P des Auots liegt über 55000 Euro (1 Vorbesitzer) soviel investiert und dann nicht gefahren .Kommt mir komisch vor.

Themenstarteram 24. April 2005 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von AbuGrahib

Ich spiele evtl. auch mit dem Gedanken an einen 3l BMW

jedoch stehe ich vor der Wahl zwischen Benziner und Diesel! Leider kenne ich den Diesel noch nicht und den 3l Benziner aus dem Z4 (tolle Maschine).

Nimmt der Benziner dem Diesel soviel ab?

Kann mich auch erinnern irgendwo gelesen zu haben das der Diesel, im unteren Drezhalbereich, dem Benziner gegenüber im Vorteile sein soll.

Was du die NM anspricht .Ja der DIesel bringt mehr.

Wenn du aber von 0-100 Kmh meinst.

Nein da ist der Benziner besser. ( Besser Elastizität)

Themenstarteram 24. April 2005 um 18:08

Werde nächste woche den Wagen mal probe fahren weil ich mich mit dem SMG gar nicht auskennen.

Habt ihr schon erfahrungen sammeln können .

Deine Antwort
Ähnliche Themen