- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 330i kaufen
330i kaufen
Moin Ich will mir ein bmw 330i e90 kaufen ,und wollte mal ein paar meinungen hören ob ich auch keinen fehler mache. bj 05 . 135000 km 2 hand .ausstatung: leder ,großes navi, xenon, tempomat ,sportsitze ,sportfahrwerk 19 zoll chrom felgen eigentlich hat der echt alles ... aber ich muss auch dazu sagen das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .der Preis 9000 euro ..ist echt mein Traum auto für mich aber ist der preis auch ok
Beste Antwort im Thema
In mobile ist ein 330i bis 9000€ drin. Und das istn E46 aus 2005..
Dann mal Augen auf...
Ähnliche Themen
35 Antworten
was issn nu die frage?
also wenn dir chromfelgen gefallen.. hau rein
Zitat:
Original geschrieben von Darek 84
Moin Ich will mir ein bmw 330i e90 kaufen ,und wollte mal ein paar meinungen hören ob ich auch keinen fehler mache. bj 05 . 135000 km 2 hand .ausstatung: leder ,großes navi, xenon, tempomat ,sportsitze ,sportfahrwerk 19 zoll chrom felgen eigentlich hat der echt alles ... aber ich muss auch dazu sagen das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .der Preis 9000 euro ..ist echt mein Traum auto für mich aber ist der preis auch ok
der Preis ist schon gut, hab für 9000 noch keinen e90 gesehn
wenn du die Historie des Fahrzeugs stimmt und der Wagen gefällt würde ich zu schlagen
Finde den Preis auch in Ordnung
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von bmwild
Zitat:
der Preis ist schon gut, hab für 9000 noch keinen e90 gesehn
[/quot
das hört sich doch gut an ..ich freu mich schon .. wie gesagt ist auch vom guten freund dan hat er wohl ein gut bei mir
Bleibt nur noch die Frage wie der "gute Freund" den Wagen bewegt hat
Zitat:
das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .
Kennst du den Spruch: Mit Freunden und Bekannten macht man keine Geschäfte?
Ist sicher Ansichtssache, aber soll schon die eine oder andere Freundschaft gerettet haben.
er kennt seinen Freund , sein Auto und weis auch sicher wie er den Wagen pflegt
muss ja nicht alles Nepp sein
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von dieselschwabe
Zitat:
Ist sicher Ansichtssache, aber soll schon die eine oder andere Freundschaft gerettet haben.
Wollte es grade noch dazu schreiben. An solchen Geschäften sind schon zig Freundschaften zerbrochen
Zitat:
Original geschrieben von dieselschwabe
Zitat:
ja kenn ich .danke für den typ aber sehen das beide ganz cool
Frauen und Autos sind der tot einer Freundschaft, traurig aber Wahr. Kann, muss nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Frauen und Autos sind der tot einer Freundschaft, traurig aber Wahr. Kann, muss nicht.
Frauen und Autos soll man ja auch nicht verleihen
Gruß
odi
die leute hier im forum,sehn immer alles gleich negativ !!!
.....Ne andere frage. Oddi 222 du hast doch den neuen F30 335i? Macht der genau sO viel Spaß wie der e90?
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Frauen und Autos soll man ja auch nicht verleihen
Gruß
odi
oder verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von bmwild
die leute hier im forum,sehn immer alles gleich negativ !!!
.....Ne andere frage. Oddi 222 du hast doch den neuen F30 335i? Macht der genau sO viel Spaß wie der e90?
hallo,
im Moment noch viel mehr
haben wieder mal einen Schritt nach vorne gemacht
zum Motor werde ich bald auch posten
Gruß
odi