330i verkaufen
Ich habe eben mal meinen 330i ins Netzt gesetzt. Mach ich eigentlich immer...^^. Plötzlich hat sich jemand telefonisch gemeldet...konnte ich kaum glauben. Ein wirklicher Interessent^^
Weiß aber noch nciht ob ich den 330i verkaufen soll. Der Nachfolger wäre ein e60 530i/d oder ein e90 325i. Jeweils Handschaltung und Navi Business/Professional und unter 125tkm. Hab hier mal ein Beispiel rausgesucht:
ich bin ein geiles Auto
Bin mir aber dennoch ziemlich unschlüssig. Was würdet ihr machen? Hab Angst langsam durchzudrehen...
Ähnliche Themen
20 Antworten
zeig erst mal dein "altes" auto
aber beim den 5er für 17 kannst du nix falsch machen
Wenn ich ne limousine kaufen würde, dann nur ein 5er..
Hallo,
bin auch schon am überlegen gewesen mir einen e60 anzuschaffen er gefällt mir aber nur mit M Paket.
Sowas in der Richtung -> 520 M Paket nur die Innenausstattung ist nich so dolle
Der wirklich Dicke Link in meiner Sig zeigt mein altes auto^^
Für wieviel haste Deinen denn ins Netz gestellt??? Und wieviel willst Du für den "neuen" investieren???
Ich finde man kann einen E46 nicht mit einem E60 vergleichen, zumindest ohne M-Paket. Aber selbst dann nur schwer nachvollziehbar.
In diesem Sinne
Max
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Der wirklich Dicke Link in meiner Sig zeigt mein altes auto^^
den verkaufspreis meine ich
PS. deine innenaustattung ist wunderschön
Ich sag mal mit allem drum und dran werde ich wohl noch 16500 aus meinem rausholen.
Zitat:
Ich sag mal mit allem drum und dran werde ich wohl noch 16500 aus meinem rausholen.
ist der preis nicht zu hochgegriffen? wieviel hat er denn gelaufen?
wirst du dann nur noch im e60 forum vertreten sein?
Also willst du am besten 1:1 bei der Sache raus gehen...hmmm, ich würde an Deiner Stelle lieber noch ein bisschen sparen, dann kannste Dir auch einen leisten der nich schon 125.000km auf der Uhr hat. Finde ich persönlich VIEL zu viel. Bei einem gebrauchten würde für mich z.B. (muss ja keinen interessieren was ich denke, aber nur als Anmerkung) der "Höchststand" an km bei 70.000 liegen...ausserdem hast doch ein schönes Auto!
Wie gesagt, ich würd an Deiner Stelle noch warten und sparen...
Also ich denke für den Wagen bekomme ich noch 14500-15500€ ohne die Breytons. Die Felgen gehen sicher für 1500€-2000€ weg. Das sind 19 Zoll Breyton mit neuen Michelin Pilot Sport. Neupreis irgendwo bei 4000€.
Meiner hat jetzt exakt 125tkm gelaufen.
Hehe lustig...bei mir im ort steht ein schwarzer e90 mit genau meinen Felgen zum Verkauf..:9
Mobile Link
finde 125 eigentlich nicht viel, die autos halten doch bei gute pflege locker mehr als das doppelte
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
finde 125 eigentlich nicht viel, die autos halten doch bei gute pflege locker mehr als das doppelte
Is schon richtig, aber der Wiederverkaufswert is fürn A****...
Zitat:
Hehe lustig...bei mir im ort steht ein schwarzer e90 mit genau meinen Felgen zum Verkauf..:9
Mobile Link
wuoh, der ist eigentlich günstig.
tordi, ich kann yeo nur rechtgeben, spar lieber und hol dir wenn dann einen 91-93 oder ein e60 mit m-paket, der sieht dann aus wie ne sahnetorte, lecka