ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 335d Verkauf

335d Verkauf

BMW 3er F30
Themenstarteram 14. Mai 2017 um 9:53

Hallo Freunde,

habe mir überlegt einen schönen BMW 335d für ca. 35.000,00€ zu kaufen. Allerdings sagen mir viele das der 0 Wiederverkaufswert hat und ich lieber einen anderen BMW kaufen soll der sich in 3-4 Jahren besser verkaufen kann. Ich weiß Service is das A und O, Motor schön warmfahren und das Komplettpaket um das Auto ordentlich zu warten allerdings frage ich jetzt euch. Stimmt es das 3er BMW sich später für weniger verkaufen lassen als jetzt z.B. ein 5er?

Beste Antwort im Thema

Warum an später denken?

Wenn dir das Auto gefällt, dann kaufe es und höre nicht darauf was andere sagen.

So genau kann das sowieso niemand sagen, was man später dafür bekommt.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Warum an später denken?

Wenn dir das Auto gefällt, dann kaufe es und höre nicht darauf was andere sagen.

So genau kann das sowieso niemand sagen, was man später dafür bekommt.

Es sei denn er beschwört seine Glaskugel

am 14. Mai 2017 um 11:11

Ein 335d wird trotz Dieseldiskussion immer einen ordentlichen Wiederverkauf haben und sich auch leichter verkaufen lassen, als ein 5er. Zumindest meine Erfahrung. Aller andere ist wirklich Hellseherei, also wenn er gefällt, kaufen, toller Motor mit wenig Verbrauch. Aber er sollte eine gewisse Ausstattung haben, sonst wird es später schwer.

Zitat:

@harald335i schrieb am 14. Mai 2017 um 13:11:47 Uhr:

Ein 335d wird trotz Dieseldiskussion immer einen ordentlichen Wiederverkauf haben und sich auch leichter verkaufen lassen, als ein 5er. Zumindest meine Erfahrung. Aller andere ist wirklich Hellseherei, also wenn er gefällt, kaufen, toller Motor mit wenig Verbrauch. Aber er sollte eine gewisse Ausstattung haben, sonst wird es später schwer.

Sehe ich auch so! Mich würde der xDrive stören, weswegen ich eher zum 330d oder Alpina D3 greifen würde, aber der 335d ist eine tolle Maschine im 3er und wird sich immer gut verkaufen lassen. Das ist halt das perfekte Langstrecken- und Vielfahrerauto. Aber: Damit er gut zu verkaufen ist, sollte er auch gut gewartet werden ;)

Zitat:

@afis schrieb am 14. Mai 2017 um 15:13:00 Uhr:

 

Sehe ich auch so! Mich würde der xDrive stören, weswegen ich eher zum 330d oder Alpina D3 greifen würde, aber der 335d ist eine tolle Maschine im 3er und wird sich immer gut verkaufen lassen. Das ist halt das perfekte Langstrecken- und Vielfahrerauto. Aber: Damit er gut zu verkaufen ist, sollte er auch gut gewartet werden ;)

Einen N57 nicht gut zu warten ist ein Verbrechen und Disrespekt sich selbst gegenüber.

Zitat:

@lightyear36 schrieb am 14. Mai 2017 um 15:45:11 Uhr:

Zitat:

@afis schrieb am 14. Mai 2017 um 15:13:00 Uhr:

 

Sehe ich auch so! Mich würde der xDrive stören, weswegen ich eher zum 330d oder Alpina D3 greifen würde, aber der 335d ist eine tolle Maschine im 3er und wird sich immer gut verkaufen lassen. Das ist halt das perfekte Langstrecken- und Vielfahrerauto. Aber: Damit er gut zu verkaufen ist, sollte er auch gut gewartet werden ;)

Einen N57 nicht gut zu warten ist ein Verbrechen und Disrespekt sich selbst gegenüber.

Heißt eher Despekt bzw despektierlich. Ist es aber gegenüber jeglicher Motorisierung. :)

Themenstarteram 14. Mai 2017 um 13:54

Findet ihr das Auto von der Ausstattung her angemessen?

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Geile Kiste:) ist aber doch eigentlich mal knapp 10K Euro über Deinem Budget.

Viele Grüße

Themenstarteram 14. Mai 2017 um 13:59

Ich weiß, der ist mir aber so ins Auge gesprungen haha das ich es Ernshaft in Erwägung ziehe den zu kaufen

na dann, hinfahren, Probe fahren, noch ein bisschen handeln und einpacken:cool:

Ich kann an dem Wagen echt nichts negatives finden, aber ich gebe zu, dass ich mich noch nicht allzu lange mit dem 3er beschäftige

Themenstarteram 14. Mai 2017 um 14:05

Finde es schade das der so wenig Assistenten hat. Die Felgen und die Farbe so wie die KManzahl ziehen mich an allerdings könnte das vllt doch zuviel Geld sein für die Innenausstattung

Zitat:

@AkrapovicGTS schrieb am 14. Mai 2017 um 16:05:05 Uhr:

Finde es schade das der so wenig Assistenten hat. Die Felgen und die Farbe so wie die KManzahl ziehen mich an allerdings könnte das vllt doch zuviel Geld sein für die Innenausstattung

Was für Assis willst du denn? Ich finde es eher schlimm, das viele Kisten viele unnötige Assis haben, die nerven und nur kaputt gehen können.

Preislich bin ich beim 335d nicht im Bilde, um ihn zu beurteilen...

Themenstarteram 14. Mai 2017 um 14:29

Assis sind meiner Meinung nach immer gut. Notbrems, spurhalte usw.

Zitat:

@AkrapovicGTS schrieb am 14. Mai 2017 um 16:29:01 Uhr:

Assis sind meiner Meinung nach immer gut. Notbrems, spurhalte usw.

Und genau das hat der von dir oben verlinkte nicht.

Er ist generell nicht so gut ausgestattet und dadurch evtl. noch etwas zu teuer.

Aussehen ist natürlich top.

Ich hab meinen (der genauso aussieht) genau dort gekauft und die Filiale und der Verkäufer machten einen sehr vertrauensvollen Eindruck.

Deine Antwort
Ähnliche Themen