ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Touring leasen, Brauche Infos, Hilfe

335i Touring leasen, Brauche Infos, Hilfe

BMW 3er
Themenstarteram 7. November 2011 um 15:51

Hallo Leute, durch Zufall habe ich gehört das BMW die alten 3er günstig verleast.

Habe auch schon mal kurz mit einem Händler telefoniert der mir das bestätigte und sagte 1% des Listenpreises ist die monatliche Rate ohne jegliche Anzahlung. Nur die Werksauslieferung mit 555€ müsste man selber zahlen.

Ich habe vom Leasen keine Ahnung, habe mir aber vorgenommen mein nächstes Auto zu leasen, weil ich es einfach leid bin immer soviel Geld zu zahlen und mich hinterher noch um die Vermarktung zu kümmern usw usw.

Meine bisherige Konfiguration kommt auf 61.800€. Das heißt monatlich 618€. Bei 36Monaten ergibt das nur 22.248€. Das ist doch viel weniger wie der zu erwartene Wertverlust? Wie macht BMW das? Ist das günstig, oder geht da noch mehr?

Nun zu meinem eigentlichen Problem.

Die Internetseite von BMW ist zur Informationsgewinnung ein echter Witz. Klitzekleine Bildchen usw usw

Das optionale Automatikgetriebe beim 335i ist das ein Direktschaltgetriebe, oder ein klassisches Automatikgetriebe. Gibt es eine Launch Control Funktion?

Wo bekomme ich ordentliche Bilder der Edition Sport, Zierleisten use (gerade auch Innenraum)?

Was kostet die einjährige Garantieverlängerung?

Lohnt sich die monatliche Servicerate, oder zahlt man rauf?

Danke für Eure Hilfe.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Einen Leasingfaktor von 1.00 bei einem 335i halte ich für unwahrscheinlich, höchstens mit minimaler Kilometerleistung.

Das DKG ist nur im E92/E93 erhältlich, im Touring ist es eine normale Automatik.

Themenstarteram 7. November 2011 um 17:01

Also, dann doch Handschalter. 10.000km jährlich sind vereinbart. Mehrkilometer 9,82Cent!

Anbei ein paar Bilder ausm Konfigurator, 325d Touring Edition Sport. In Le Mans Blau metallic mit Stoff Blue Shadow Alcantara Anthrazit/Kontrastnaht Blau/Schwarz ;)

Themenstarteram 7. November 2011 um 17:32

Danke soweit war ich auch schon. Aber das hilft mir ja nicht wirklich weiter. Auch bei mobile usw gibt es nur Minibildchen.

Gibt es eine Seite oder Forum wo man solche Bildchen bekommt?

http://www.netcarshow.com/bmw/2009-3-series/1600x1200/wallpaper_12.htm

Wie sieht Nussbaum aus? Wie dieses Alcantara/ Stoff Gestühl usw usw

Gruß

 

am 7. November 2011 um 17:55

kleiner Tip, druck das fertig konfigurierte Fahrzeug als pdf aus. diese kannst Du dann vergrössern. So mach ich es und die Bilder sind anständig.

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Hallo Leute, durch Zufall habe ich gehört das BMW die alten 3er günstig verleast.

Habe auch schon mal kurz mit einem Händler telefoniert der mir das bestätigte und sagte 1% des Listenpreises ist die monatliche Rate ohne jegliche Anzahlung. Nur die Werksauslieferung mit 555€ müsste man selber zahlen.

Ich habe vom Leasen keine Ahnung, habe mir aber vorgenommen mein nächstes Auto zu leasen, weil ich es einfach leid bin immer soviel Geld zu zahlen und mich hinterher noch um die Vermarktung zu kümmern usw usw.

Meine bisherige Konfiguration kommt auf 61.800€. Das heißt monatlich 618€. Bei 36Monaten ergibt das nur 22.248€. Das ist doch viel weniger wie der zu erwartene Wertverlust? Wie macht BMW das? Ist das günstig, oder geht da noch mehr?

Nun zu meinem eigentlichen Problem.

Die Internetseite von BMW ist zur Informationsgewinnung ein echter Witz. Klitzekleine Bildchen usw usw

Das optionale Automatikgetriebe beim 335i ist das ein Direktschaltgetriebe, oder ein klassisches Automatikgetriebe. Gibt es eine Launch Control Funktion?

Wo bekomme ich ordentliche Bilder der Edition Sport, Zierleisten use (gerade auch Innenraum)?

Was kostet die einjährige Garantieverlängerung?

Lohnt sich die monatliche Servicerate, oder zahlt man rauf?

Danke für Eure Hilfe.

Kann ich allen Privatpersonen nur von abraten!:D

Glaubst ja kaum, dass BMW was zu verschenken hat.;)

Den 3er touring kann man auch günstig kaufen-wobei hier nach 36 Monaten nicht das große Erwachen kommt.

Frag mal nach, wieviel Rabatt Du bei Barkauf bekommst und rechne Dir das dann nochmals genau aus!:eek:

Hab mal das Musterbuch vom E90 rausgesucht und das Holz fotografiert. Hoffe ich konnte dir so helfen ;):D

Zitat:

Original geschrieben von 320dRIVERe91

Hab mal das Musterbuch vom E90 rausgesucht und das Holz fotografiert. Hoffe ich konnte dir so helfen ;):D

Ach wie schööön!:cool::cool::cool:

Themenstarteram 7. November 2011 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von bmw-babbe

 

 

Kann ich allen Privatpersonen nur von abraten!:D

Glaubst ja kaum, dass BMW was zu verschenken hat.;)

Den 3er touring kann man auch günstig kaufen-wobei hier nach 36 Monaten nicht das große Erwachen kommt.

Frag mal nach, wieviel Rabatt Du bei Barkauf bekommst und rechne Dir das dann nochmals genau aus!:eek:

Danke für die Warnung.

Naja, er gibt 15% Rabatt. Wären dann immer noch 46.350€. Wenn ich jetzt 5.000€ anzahle und den Rest finanziere bei zb. 4% Zinsen läge ich bei 600€ monatlich und würde nach 36Monaten knappe 4.000€ mehr bezahlt haben und immer noch eine Restschuld von ca. 24.000€ haben.

Ne, dann lieber 21.000€ Leasingkosten tragen und den Wagen zurückgeben und sich was neues aussuchen.

Na klar, werden Macken und Dellen nach Leasingende abgerechnet. Aber das ist doch beim Privatverkauf das gleiche. Keiner wird Dir Macken und Dellen bezahlen.

Und nach dem Desaster mit unserem Peugeot, den dank BMW- Klapperrasselleistungsverlustviertenkettenspanneraustauschproblemmotor unter der Haube keiner haben will, möchte ich einfach die Gewissheit haben, das der Wagen verwertbar ist.

Sind die 35i- Motoren mittlerweile Rassel- und Problemfrei, oder geht das ganze Theater wieder von vorne los?

@320dRIVERe91

Danke

Wir scheinen uns jetzt auf Alu Feinschliff mit Leder Dakota schwarz und blauer Naht entschieden zu haben.

335i ist ein Hammer-Auto mit Hammer-Motor:D

Macht super viel Spaß und kann ich selbst nur empfehlen, es sei denn man fährt sehr viel km. Dann wird er etwas teuer im Unterhalt!:confused:

Denke aber, dass da mehr als 15% drin sein müssten. Denke so an 20-25%. Ist keine Utopie!

Dann sehen die Werte doch schon besser aus.

Themenstarteram 7. November 2011 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von bmw-babbe

335i ist ein Hammer-Auto mit Hammer-Motor:D

Macht super viel Spaß und kann ich selbst nur empfehlen, es sei denn man fährt sehr viel km. Dann wird er etwas teuer im Unterhalt!:confused:

Denke aber, dass da mehr als 15% drin sein müssten. Denke so an 20-25%. Ist keine Utopie!

Dann sehen die Werte doch schon besser aus.

25% auf einen selbst konfigurierten, neu gebauten und in 4Wochen in München abholbaren 335i?

 

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Zitat:

Original geschrieben von bmw-babbe

335i ist ein Hammer-Auto mit Hammer-Motor:D

Macht super viel Spaß und kann ich selbst nur empfehlen, es sei denn man fährt sehr viel km. Dann wird er etwas teuer im Unterhalt!:confused:

Denke aber, dass da mehr als 15% drin sein müssten. Denke so an 20-25%. Ist keine Utopie!

Dann sehen die Werte doch schon besser aus.

25% auf einen selbst konfigurierten, neu gebauten und in 4Wochen in München abholbaren 335i?

 

 

Gruß

Mehr wie 15% sind allemal drin, da bin ich mir sicher!

Die 25% hat man mir vor ca. 4 Wochen angeboten-auf einen von mir konfigurierten!:rolleyes:

Glaube nicht, dass sich mitlerweile so viel geändert hat!

Themenstarteram 7. November 2011 um 21:16

Also ist das Leasingangebot schlecht?

Verstehe nicht worauf die hinauswillst. Ich will nicht kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Also ist das Leasingangebot schlecht?

Verstehe nicht worauf die hinauswillst. Ich will nicht kaufen.

Werde heute mal bei meinem Händler nachfragen und mich nochmals melden.

Wird bei Dir nicht an einem Tag hängen!?:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Touring leasen, Brauche Infos, Hilfe