ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. 35 TFSI: Teilenummer Kühlerlüfter

35 TFSI: Teilenummer Kühlerlüfter

Audi A3 8Y Sportback

Bei meinem Audi A3 1.5 TFSI ist der Kühlerlüfter defekt. Die verbaute Teilenummer ist 5WA 121 203 F.

Leider ist dieser Kühlerlüfter momentan nicht erhältlich, weshalb ich mich gefragt habe ob ein Kühlerlüfter mit der Teilenummer 5WA 121 203 G auch funktionieren würde?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hey, den verbauten Kühlerlüfter bekommst du im Zubehör zu kaufen. Ich habe nur die Teilenummer ohne Leerzeichen bei einer großen Online Plattform eingegeben und da kam gleich VDO Conti als Hersteller. Mfg

Zitat:

@Ibit schrieb am 26. September 2024 um 23:39:44 Uhr:

Hey, den verbauten Kühlerlüfter bekommst du im Zubehör zu kaufen. Ich habe nur die Teilenummer ohne Leerzeichen bei einer großen Online Plattform eingegeben und da kam gleich VDO Conti als Hersteller. Mfg

Vielen Dank, leider finde ich keine Seite die den VDO Conti lieferbar hat. Ich finde nur gebrauchte Lüfter oder dann direkt bei Audi für über 1000.- CHF.

Deshalb auch meine Frage ob die Lüfter kompatibel sind, vorallem von der Ansteuerung her.

Schönen guten Morgen, ich hoffe, ich bekomme keinen auf den Deckel. Hier mal einen Link für den VDO/Conti Lüfter.

https://www.ebay.de/itm/387313313807?...

Bitte Vergleich selber nochmal die Artikelnummer in der Beschreibung und wenn ich richtig gesehen habe gibt's auch nen List wo verschiedene Fahrzeuge drin stehen, kannst ja auch noch vergleich zu deinem.

Ich übernehme keine Haftung für etwaige Fehler und oder ähnliches was mit diesem Artikel auf eBay angeboten wird. Ich bitte das nicht böse auf zu nehmen, ist nur so nen rechtliches Ding.

Die Lüfter sollten kompatibel sein, sonst dürften sie nicht für das Fahrzeug unter Angabe der OEM Teilenummer verkauft werden.

Deine Antwort