1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. 360 Grad Kamera

360 Grad Kamera

Audi e-tron GE
Themenstarteram 14. März 2021 um 22:25

Laut Bedienungsanleitung kam man die unterschiedlichen Positionen der 360 Grad Kameras ausser per Memue Touch auch durch beliebiges Antippen des Bildschirms im 2D und 3D Modus umschalten und angeblich wie beim Navi sogar das Bild breit aufzoomen, funktioniert das bei jemandem hier der die hat auch im 2D Modus?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zoomen geht meine ich nur im 3D Modus.

Ob eventuell in der 2D Rückansicht mit AHK müsste ich mal noch testen, der XC90 konnte das.

Also, was bei mir (MJ 2021) funktioniert, ist die Ansichtwahl im Bereich rechts, wenn die Fahrzeugumgebung eingeblendet ist (siehe Bereiche 3, 5, 7, 8).

Was nicht funktioniert, jedoch gemäss Bedienungsanleitung möglich sein sollte und im MJ 2020 noch tat, ist "Ansichten schnell wechseln" durch Doppeltipp auf Kamerabild oder Ziehen mit zwei Fingern. So könnte man schnell zwischen vorn (3) und vorn quer (2) bzw. hinten (5) und hinten quer (6) umschalten.

Links: Umgebung, Rechts: 3D-Umgebung
Themenstarteram 15. März 2021 um 11:04

Zitat:

Was nicht funktioniert, jedoch gemäss Bedienungsanleitung möglich sein sollte und im MJ 2020 noch tat, ist "Ansichten schnell wechseln" durch Doppeltipp auf Kamerabild oder Ziehen mit zwei Fingern. So könnte man schnell zwischen vorn (3) und vorn quer (2) bzw. hinten (5) und hinten quer (6) umschalten.

Genau das hätte ich gerne und das geht im MJ 20 und davor und das wäre ja dann ein Mangel im MJ 21?

Ja. Mein Händler hatte für diesen Mangel ein Schulterzucken.

Deine Antwort