ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. 3b kombi 1,9 tdi pd 115 ps mit 19 zöllern wieviel mehrverbrauch???

3b kombi 1,9 tdi pd 115 ps mit 19 zöllern wieviel mehrverbrauch???

VW Passat B5/3B
Themenstarteram 29. Juni 2011 um 21:54

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir heute 8er MAM geholt in 19" mit 235/35/19

momentan hab ich 205er drauf mit 15".

Ich habe sie noch nicht montiert.

2 Fragen vorab:

der spritverbrauch wird wohl abartig ansteigen oder??? mit wieviel muss ich denn rechnen?

und zweitens, geht die Kiste denn dann überhaupt noch??? ich bin keiner der schnell fährt oder fahren muss, nur überholen würd ich ab und an schon gerne, keine ahnung wie sich das mit 4 zoll größeren felgen verhält, die 115 ps sind ja jetzt auch nicht der reiser

Ähnliche Themen
25 Antworten

Naja, so mit 0,5 L bis 1,0 L wirst du rechnen müssen. Deine Geschwindigkeitsanzeige ist dann auch nicht mehr so genau (was sie von vornherein sowieso nicht ist ;)) hier kannst du das mal ausprobieren.

Klar geht die Kiste dann noch!

Aber warum stellst du dir die Fragen erst nach dem Kauf?

Themenstarteram 30. Juni 2011 um 4:19

ich hätte sie so oder so genommen weil ich sie für 200 euro angeboten bekommen habe.

Und lt. Bildern hat nur der Verkäufer einen Gewinn gemacht. Warste schon beim Felgen Doc? Hoffe du willst die Dinger nicht so Fahren! Mir ist es ja egal was du mit deinem Leben machst aber andere gefährten nur weil man mit 200€ Felgenschrott den dicken machen will ist nicht io.

Denke spätestens beim Felgen Doc wirste merken das du 200 € weggeworfen hast!

Themenstarteram 30. Juni 2011 um 6:50

[Beleidigungen entfernt - __Neo__ Team Motor-Talk]

selbst wenn die felge im eimer ist gehen einzelne Felgen in der bucht für teilweise unter 50€ weg, also verschone mich mit Deinen geistreichen Kommentaren in zukunft bitte.

Die Frage war eine andere, wenn Du nicht auf diese eingehen willst oder es nicht weisst dann lass es doch einfach ganz sein

Zitat:

Original geschrieben von chriseldiesel

[Beleidigungen entfernt - __Neo__ Team Motor-Talk]

selbst wenn die felge im eimer ist gehen einzelne Felgen in der bucht für teilweise unter 50€ weg, also verschone mich mit Deinen geistreichen Kommentaren in zukunft bitte.

Die Frage war eine andere, wenn Du nicht auf diese eingehen willst oder es nicht weisst dann lass es doch einfach ganz sein

Und du verschohne uns bitte mit deinen unnötigen Threads die bereits zu Tausenden exisitieren!! Wenn du bisschen die SuFu bemüht hättest,hättest 2 Threads nicht eröffnen brauchen!!!

 

Es gibt unzählige Threads in denen der Mehrverbrauch von diversen Felgengrössen diskutiert wurde, und es gibt Tausende Threads wo gefragt wird ob 19 Zöller passen,in den anderen Threadas haben die User immerhin genaue angaben zur Felge gemacht,bei dir wars ein Ratespiel,und da ich mich mit Felgen auskenne konnte ich deine Frage sogar ohne Felgendaten beantworten!

 

Fazit: Piss bitte hier niemanden ans Bein der dir helfen will, dausl wollte dich lediglich daraufhinweisen das die Felgen laut Foto ein ziemliches Sicherheitsrisiko darstellen, und das wäre auch bei jeder Original Felge in diesem Zustand so, bei deinen MAM ists noch schlimmer, einen kleinen Haariss siehst du selber gar nicht, merkts ihn aber dann wenn die Felge bricht bei Tempo 100 !!

 

1 - 1,5 L wirst du jetzt mehr Sprit rechnen müssen, aber Tempomässig wirst du jetzt in Zukunft denken du stehst ständig obwohl du gas gibst!!

Themenstarteram 30. Juni 2011 um 9:06

ich piss überhaupt keinem ans Bein, nur ist es doch wirklich so.

Man meldet sich hier an und denkt man bekommt vielleicht Hilfe, aber ja wehe es kommt jemand neues hinzu, das interessiert keine Sau.

Ich hab die Suchfunktion benutzt, da kamen keine Antworten auf meine Frage.

Die Felgen hab ich nun wieder für 400€ weiterverkauft, mir is der spaß vergangen, zum einen an den Felgen zum anderen an euch.

[Beleidigungen entfernt - __Neo__ Team Motor-Talk]

Hilfe, da ist ein neuer und der frägt was, dem antworten wir erst gar nicht, so nach dem Motto läuft das hier!

Das die Felgen nen Schlag hatten habe ich selber gesehen, da brauch ich keinen Kommentar dazu, ich sehen nämlich noch ganz gut!

Geh zum Kiosk und lutsch ein Eis,und dann ab in die Sandkiste du Niveauloses Kind!

Ich hab dir 2x geholfen,aber bestimmt auch das letzte mal!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. 3b kombi 1,9 tdi pd 115 ps mit 19 zöllern wieviel mehrverbrauch???