- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X2 F39, U10
- 3D Ansicht Navigation
3D Ansicht Navigation
Moin zusammen,
habe eine kurze Frage hole am Freitag meinen X2 ab mit Navigation Plus,mir fiel gerade auf der er bei der Probefahrt keine Gebäude in der Karte angezeigt hat.
Ist das beim X2 nicht möglich?
Bei meinem 1er zeigt er mir die Gebäude.
Lg Marvin
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hallo,
Du bist wie ich auch dem Trugschluss aufgessen,
dass Narvi plus dem Narvi Professional gleicht.
Ist leider nicht so.
Diesen Unterschied habe ich bei der Bestellung für meine Frau auch nicht bemerkt - worin unterscheiden die beiden Versionen sich denn sonst noch ?
Der Unterschiede des Navigation plus sind:
Grösseres Display, grösserer Controller mit Touch und das HeadUp-Display.
3D-Gebäude gibts bei jedem Navi seit 07/17, einfach Haken setzen „3D-Gebäude“ bei den Karteneinstellungen. Der ist ab Werk nicht gesetzt.
OK, Danke für die Information - diesen Unterschied hat mir niemand erklärt, aber ein HeadUp Display hat er laut Bestellung trotzdem. Das mit dem großen Controller wird meine Frau verschmerzen können, und das Display ist hoffentlich nicht sichtbar kleiner als an ihrem Navi Professional im F20
Nein, das meinte ich anders:
Was hat das Navigation Plus, was das Navigation nicht hat?
Grösseres Display 8,8“ (statt 6,8“), grosser Touch Controller und HeadUpDisplay
Was hat das Navigation Professional, was das Navi Plus nicht hat?
Andere schnellere Systemhardware, 10,25“ Display, bessere Auflösung, genauere 3D Graphik, 20GB Harddisk, 30GB Online Entertainment, Route lernen, Onlinerouten, Routen ins Auto schicken, Microsoft Exchange nutzen, Wireless Charging, WLAN Hotspot. Aber fürs HeadUpDisplay darf man bis zu 1500€ extra zahlen, das ist beim Navi Prof nicht dabei.