ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. 3e Bremsleuchte am FoFi Heck Tönen ?

3e Bremsleuchte am FoFi Heck Tönen ?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 23:06

Hi Leute,

habe seit kurzem die Dectane's Rülis am Fahrzeug und sehen einfach nur geilo aus !.

Jetzt meine Frage, die Dritte Bremsleuchte sticht jetzt raus so "Rot" halt ^^ :D gibt es diese auch in Smoke oder sowas ? oder darf man diese Tönen ?.

greez

Ähnliche Themen
32 Antworten

Gibts so folie hab ich gesehn im netz ka obs erlaubt is

am 22. Januar 2012 um 10:20

Xenonkits sind auch nicht erlaubt und haben dennoch viele verbaut (ich auch ab der 1.Febr. Woche)... Machs einfach... Ich werd mich da auch nach umschauen... Bei mir komm die Smoke Rüllis auch bald rein...

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von lewisdmorton

Gibts so folie hab ich gesehn im netz ka obs erlaubt is

gut möglich, habe mal in ebay gesehen das dort folie verkauft wird zum abtönen der rülis und es sei erlaubt...bis zu einen bestimmten grad halt...ich bin eh die woche beim FH und frage den einfach mal der muss es eigendlich wissen.

am 22. Januar 2012 um 11:08

Ich glaub bis 20% ist erlaubt... hab auch gerade nachgeachaut... die dritte leuchte allerdings werd ich.mir.mit solch einer folie verdunlen... mal sehn wie es wird...

Zitat:

Original geschrieben von son84

Xenonkits sind auch nicht erlaubt und haben dennoch viele verbaut (ich auch ab der 1.Febr. Woche)...

Ohne Worte... :rolleyes:

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Zitat:

Original geschrieben von son84

Xenonkits sind auch nicht erlaubt und haben dennoch viele verbaut (ich auch ab der 1.Febr. Woche)...

Ohne Worte... :rolleyes:

:D mehr brauch man dazu nicht sagen...

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von son84

Ich glaub bis 20% ist erlaubt... hab auch gerade nachgeachaut... die dritte leuchte allerdings werd ich.mir.mit solch einer folie verdunlen... mal sehn wie es wird...

was ich mir gut vorstellen kann, die 3e bremsleuchte abdunkeln und dafür eine heller birne rein sprich led oder so ich wills ja nicht schwarz ich mag nur nen tick dunkel das es zusammen passt :) aber 20% klingen schonmal ok

am 22. Januar 2012 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von dagfunny

Zitat:

Original geschrieben von son84

Ich glaub bis 20% ist erlaubt... hab auch gerade nachgeachaut... die dritte leuchte allerdings werd ich.mir.mit solch einer folie verdunlen... mal sehn wie es wird...

was ich mir gut vorstellen kann, die 3e bremsleuchte abdunkeln und dafür eine heller birne rein sprich led oder so ich wills ja nicht schwarz ich mag nur nen tick dunkel das es zusammen passt :) aber 20% klingen schonmal ok

Ja ein wenig dunkler würde es dadurch ja werden...

Zitat:

Original geschrieben von dagfunny

Zitat:

Original geschrieben von mu88

 

Ohne Worte... :rolleyes:

:D mehr brauch man dazu nicht sagen...

Wäre auch OT...

am 26. Januar 2012 um 17:42

endlich mal ein tread das auch meine probleme aufgreift :)

falls ihr bilder von habt würde ich sie gerne mal sehen

also einfach ne folie drüber ziehen halt nur 20% verdunkelt.

habt ihrs selbst gemacht oder machen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von son84

Ich glaub bis 20% ist erlaubt...

Ohne neues lichttechnisches Gutachten ist auch das nicht erlaubt.

am 21. Februar 2012 um 11:47

ich suche gerade ne passende Tönungsfolie zu den Smoke RüLis.

Würde es dann mal mit ner zweite 3te Bremsleuchte ausprobieren.

am 21. Februar 2012 um 21:24

Das mit den Xenonkits muss jeder selbst wissen, wenn die einen (mich) net blenden wenn mir einer entgegen kommt, dann soll es mir recht egal sein.

Das mit der Folie würde ich selbst auch machen wenn ichs bräuchte , klebs halt nur so das man es an den Ecken nicht sehen kann ;)

am 22. Februar 2012 um 6:16

hab mir jetzt aus der bucht ne 3te bremsleuchte geschossen..

an dieser werd ich es mal ausprobieren, sobald ich ne passende folie gefunden habe..

somit habe ich meine originale noch, und muß nicht (im falle einer rennleitungkontrolle) die folie runterrupfen..

originale rein.. und ruh ist :-)

Was ist dieser kleine runde Knubbel auf der Rückseite des 3. Bremslichts.

Bild folgt.....

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen