ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er BMW= TÜRKENKUTSCHE

3er BMW= TÜRKENKUTSCHE

Themenstarteram 4. März 2004 um 12:39

H

Ähnliche Themen
14 Antworten

Nicht schon wieder!

**CLOSED**

am 4. März 2004 um 12:47

Warum aufregen, man könnte es doch auch so sehen, warum sollten Ausländer nen schlechteren Geschmack haben als Deutsche ???

Themenstarteram 4. März 2004 um 12:54

ich reg mich nicht auf

 

sollen die doch fahren was sie wollen

ich will ja nicht alle in einen pott werfen

wunder mich nur wo die das geld her haben is ja schließlich nicht billig

Genau, die wissen wenigstens was gut aussieht!

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Nicht schon wieder!

**CLOSED**

Pflichte da unserem Böblinger bei.

Besser nix posten bevor so ein Geistiger Dü*nsch*ß zustande kommt.

Re: 3er BMW= TÜRKENKUTSCHE

 

Zitat:

Original geschrieben von JIN

Hallo leute

Ist euch schon mal aufgefallen wie viele ausländer

mit nem 3er bmw durch die gegend fahren?

Ich muss mir von meinen Kolegen immer sprüche

wie Dönerkarre , Türkenkutsche reinziehen.

Geht euch das auch so .Nicht das ich was gegen aussländer habe aber manchmal frage ich mich wie die sich das leisten können mit sozialhilfe oder nen Dönerimbis.und ich als armer lehrlich schuffte mich dumm und dämlich damit ich mir die karre leisten kann irgenwas ist da doch falsch

MFG JIN

Sowas brauch ich mir nicht anhören von dir.

Ich arbeite jeden Tag min. 8 Stunden und am Wochenende mach ich noch einiges Privat.

Da brauchst du mir nicht sagen das du hart arbeitest für dein Auto, ich arbeite genau so hart.

Nicht jeder Ausländer hat nen Dönerimbis.

Vor 30 Jahren gabs keinen Dönerimbis und die Türken haben trotzdem Geld verdient.

Die Türken arbeiten genau so für ihr Geld, wenn nen Deutscher mit ner S-Klasse rum fährt dann sagt niemand was.

Aber wehe das ist ein Ausländer dann heist gleich der Sozialhife empfänger oder Drogendieler.

Ich kenne viele Ausländer die teure Autos fahren,

Die sind halt geleast oder finanziert.

Aber der Deutsche macht das ja auch nicht anders.

Und Auserdem Die Türken Fahren auch 5er, 7er und X5.

Wenn du die diskussion noch weiter fürhen willst dann schick bitte PN.

Weil sonen SCH..S Tread brauchen die Mods hier nicht länger offen lassen.

Nen 3er BMW E36 gibts schon für 2000€ da brauchst du echt nicht rumpralen damit.

Den kann sich fast jeder Mensch der Arbeitet leisten.

Kauf dir nen Z8 den haben nicht so viele Ausländer!!!

MODS bitte Schließen!

am 4. März 2004 um 13:22

Du blöder Bauernknecht...denkst du etwa jeder Ausländer der nen 3er BMW fährt verdient es nicht selber und lebt auf Kosten des Staates. Du bist armseelig du Rassisst. Du bist zu spät geboren und paast nicht mehr in die heutige Gesellschaft mit deiner Meinung. Du hättest in der NS-Zeit zur Welt kommen sollen...da hättest du viele Anhänger mit deiner Meinung....

Mit deiner Meinung hast du dich jetzt nicht beliebter gemacht im Forum....

MfG

am 4. März 2004 um 13:26

Jetzt schließt doch bidde den Quark ~~~> bidde

am 4. März 2004 um 13:35

also, mal ehrlich er ist sachlich geblieben!!! Liebe "Ausländer" und deren Freunde, bleibt Sachlich. Keiner hat gesagt dass ihr kommentar geben müsst. Wobei ihr recht habt nen e36 kann sich jeder leisten. Bei mir war die aussage "dönerrutsche" sogar die kaufentscheidung für nen e39!!! Muss aber noch erwähnen dass so ne dönerbude sicher auch n arsch voll arbeit ist.

Ist übrigens auch so, dass die eure Landsleute sich manchmal auch aufführen wie ...., deshalb auch vielleicht die abneigung.

UND: Bitte kommt nicht mit der aussage, bei den deutschen gibts auch arschlöcher!!! Denn denkt daran ihr seit Gäste wir sind zuhause! was ich damit meine, ganz primitiv gesagt, daheim Furztzt und Rüpst man ausserhaus ist man anstendig!!!

Keiner sollte sich dadurch angegriffen fühlen

Zitat:

Original geschrieben von MPT

also, mal ehrlich er ist sachlich geblieben!!! Liebe "Ausländer" und deren Freunde, bleibt Sachlich. Keiner hat gesagt dass ihr kommentar geben müsst. Wobei ihr recht habt nen e36 kann sich jeder leisten. Bei mir war die aussage "dönerrutsche" sogar die kaufentscheidung für nen e39!!! Muss aber noch erwähnen dass so ne dönerbude sicher auch n arsch voll arbeit ist.

Ist übrigens auch so, dass die eure Landsleute sich manchmal auch aufführen wie ...., deshalb auch vielleicht die abneigung.

UND: Bitte kommt nicht mit der aussage, bei den deutschen gibts auch arschlöcher!!! Denn denkt daran ihr seit Gäste wir sind zuhause! was ich damit meine, ganz primitiv gesagt, daheim Furztzt und Rüpst man ausserhaus ist man anstendig!!!

Keiner sollte sich dadurch angegriffen fühlen

Wenn du das siehst was ihr bei uns macht.

Aber über dieses Thema hab ich keine Lust im Forum zu diskutieren, weil ich mir sonst die Finger rund schreiben kann.

huhu leutchens!

ist wirklich ein wenig armselig ausgedrückt, jin... nur dreier bmw, besonders die alten, sind wirklich sehr billig und somit ein ideales einsteigerfahrzeug für bmw-liebhaber....

das wirklich viele türken das auto fahren kann ich schon bestätigen, aber genauso viele asiaten fahren gern vw bzw mercedes, russische mitbürger fahren gern opel und deutsche fahren am liebsten deutsche fahrzeuge, den rest finden die meisten vorallem unter 30 eh nicht gut (ziemlich doofe einstellung)...siehe der begriff "reisschüssel", u.ä..... soll doch jeder seine "kutsche" fahren, wie sich dann diese fahrer der fahrzeuge verhalten, fällt dann aber ebend positiv und leider auch negativ auf darauf zurück (siehe jin's-aussage)....

mfg dommy :)

P.S. shahsaied... eher ein glück, daß es nicht so viele anhänger jin's äußerung damals gab!....

Hallo,

muß dazu auch mal was loswerden.Bei uns fahren mehrere Albaner M3`s.Wo ich genau weiß das diese Leute das Geld für die Autos nicht mit ehrlicher Arbeit verdient haben.Da kann ich schon verstehen das einige Leute deswegen sauer sind.Find das auch nicht gut das jeder ein rechter sein soll der so denkt.

Meine Meinung ist dazu,wenn wir uns im Ausland so benehmen würden wie mansche hier.Was meint ihr wohl was dann passieren würde.Aber schwarze Schafe gibt es überall.Von daher ruhig bleiben.

Gruß Enzo

Du kasper hast du überhaupt Ahnung Wieviel man verdient mit einer Dönerbude..

Oh gott in was für eine Ebene der Kommunikation, immer die dummen Bemerkungen...

Woher willst du überhaupt wissen das alle die ein fetten BMW Fahren Sozialhilfe empfangen??

Ausserdem ist es bei den Türken so das die Verwandten,brüder geschwister sich gegenseitig unterstützen Finanziell...

Naja wie auch immer irgendwie bekommen die das ja schon hin und finde ich auch gut so...

Ich denke nicht, dass dieser Thread zu einem sinnvollen Ergebnis führen wird. Lasst die Leute doch einfach fahren, was sie fahren wollen.

***CLOSED***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er BMW= TÜRKENKUTSCHE