ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er cabrio leasing

3er cabrio leasing

Themenstarteram 8. August 2010 um 13:01

Ich habe schon den ein oder anderen händler hier im forum ne pn geschrieben , brachte aber zu nix.Also frage ich hier nochmal nach einem 3er cabrio leasings angebot nach.Sollte gute austattung haben und gegen dezember/ Januar geleast werden.Falls jetzt sprüche kommen wie "was fragst du uns jetzt oder das kann man bisdahin nicht sagen" sei gesagt. Ich möchte einen Richtwert erfahren , also könnt ihr mir auch sagen was der kostet wenn ich ihn mir heute leasen möchte.

Leasing 24-36 monate / 15000 KM

Beste Antwort im Thema
am 9. August 2010 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Vorführer sollte man dennoch zu guten leasing konditionen bekommen oder ? Einen guten 3er cabrio für 500€ als vorführer wäre realistisch ?

Ich suche einen der 325d-330d und gute austattung hat.

Geh in die nächstgelegene Niederlassung und/oder zu einem Händler in Deiner Nähe und lass Dir ein Angebot machen, dann bekommst Du mal ein Gefühl für die Realität. Ich verstehe nicht, warum Du hier irgendwelche Fantasiezahlen in den Raum wirfst, ohne dass Du mal bei einem Händler warst. Für 500 Euro im Monat bekommst Du mit viel Glück einen 318i ohne Extras. Ein 325d -330d in guter Ausstattung kostet Dich um die 750-850 Euro im Monat. Und bei "Vorführern" - wenn Du denn überhaupt einen findest - sieht die Sache kaum anders aus. Die Autos gehen weg, wie warme Semmeln. Warum sollte BMW da dicke Rabatte einräumen?

 

 

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Dieser Thread hier ist wohl nichts für dich, was? Ach ja, da hätte man ja mal auf Seite 2 blättern müssen...

am 8. August 2010 um 13:42

Hier bin ich mal auf ein Angebot gestossen,obs jetzt gut ist...na ja gibt bestimmt bessere...

Ich glaube auch, dass der Motor nichts fürs Cabrio ist.....

 

http://www.leasingtime.de/.../BMW_318i_Cabrio-Navi-Leder_21745.php

am 8. August 2010 um 18:53

Diesen Thread sollte man mit dem allgemeinen Leasing-Thread zusammenführen.

BTT: Richtwert ~600€ im Monat, würde ich sagen. Habe zum Beispiel einen 335iA mit sehr guter Ausstattung (Vorführer mit sehr wenig Kilometer), 10.000km p. a. für knapp 700€ ohne Anzahlung gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von Karl Nickel

BTT: Richtwert ~600€ im Monat, würde ich sagen. Habe zum Beispiel einen 335iA mit sehr guter Ausstattung (Vorführer mit sehr wenig Kilometer), 10.000km p. a. für knapp 700€ ohne Anzahlung gesehen...

Das halte ich -speziell bei 24 Monaten- momentan eher für eine absolute Ausnahme denn die Regel. Ob es dem TE hilft, hier solche Super-Schnapper aufzulisten?

@TE: Aktuell ist wohl die schlechteste Zeit, einen BMW (speziell Neuwagen nach Wunsch) leasen zu wollen.

Bei einem solchen Neuwagen würde ich bei deinem Vorgaben und bei einem E93 derzeit von einem Leasingfaktor von ca. 1,2 bis 1,3 (bei 36 Monaten) ausgehen.

Die wirklich günstigen Leasingraten für E93 sind seit dem LCI praktisch vorbei. Das "alte" Modell wurde kurz vor dem Facelift noch zu sensationellen Raten rausgehauen, um die Lager zu räumen. Richtig günstig wird es erst wieder, wenn schon die neue 3er Limo in den Showrooms steht und das "alte" E93 LCI Cabby noch auf seine Ablösung wartet.

Themenstarteram 9. August 2010 um 11:48

Vorführer sollte man dennoch zu guten leasing konditionen bekommen oder ? Einen guten 3er cabrio für 500€ als vorführer wäre realistisch ?

Ich suche einen der 325d-330d und gute austattung hat.

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Vorführer sollte man dennoch zu guten leasing konditionen bekommen oder ? Einen guten 3er cabrio für 500€ als vorführer wäre realistisch ?

Ich suche einen der 325d-330d und gute austattung hat.

Das ist absolut unrealistisch. Für die Rate (ohne Anzahlung) bekommst du nichtmal einen 318i E93 mit Buchhalteraustattung.

am 9. August 2010 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von loaded

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Vorführer sollte man dennoch zu guten leasing konditionen bekommen oder ? Einen guten 3er cabrio für 500€ als vorführer wäre realistisch ?

Ich suche einen der 325d-330d und gute austattung hat.

Das ist absolut unrealistisch. Für die Rate (ohne Anzahlung) bekommst du nichtmal einen 318i E93 mit Buchhalteraustattung.

318i kostet, mit sehr wenig drin...sagen wir 42.000... neu für um die 577 Euro im Monat (15tkm/3 Jahre)... Vorführer sollte in etwa um die 480 Euro dann kosten...

325d...nur wenn du großes Glück hast...der kostet ja schon neu 60t min mit guter Ausstattung... du willst den für 500 Euro...eher nicht... also 700 Euro musst du sicher in die Hand nehmen...

am 9. August 2010 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Vorführer sollte man dennoch zu guten leasing konditionen bekommen oder ? Einen guten 3er cabrio für 500€ als vorführer wäre realistisch ?

Ich suche einen der 325d-330d und gute austattung hat.

Geh in die nächstgelegene Niederlassung und/oder zu einem Händler in Deiner Nähe und lass Dir ein Angebot machen, dann bekommst Du mal ein Gefühl für die Realität. Ich verstehe nicht, warum Du hier irgendwelche Fantasiezahlen in den Raum wirfst, ohne dass Du mal bei einem Händler warst. Für 500 Euro im Monat bekommst Du mit viel Glück einen 318i ohne Extras. Ein 325d -330d in guter Ausstattung kostet Dich um die 750-850 Euro im Monat. Und bei "Vorführern" - wenn Du denn überhaupt einen findest - sieht die Sache kaum anders aus. Die Autos gehen weg, wie warme Semmeln. Warum sollte BMW da dicke Rabatte einräumen?

 

 

Selbst die gerade genannten Raten von Maeggo23 wären ja noch recht günstig, wenn man sich mal das gebotene ansieht, d.h. LCI Modell mit guter Austattung und Sixpack.

Bei Audi bekommt man für das Geld mit Glück einen halbwegs gut ausgestattenen A5 mit Basismotor.

Themenstarteram 13. August 2010 um 13:02

ich hatte bereits einen e93 cabrio gehabt, daher weiß ich das leasing preise von ca 550€ drin sind.Jetzt suche ich für einen kollegen einen e93 der auch ein vorführer sein kann und wieso stellt ihr behauptungen das ich sage ich möchte einen für 500€ leasen ? Es war lediglich eine Frage.....bis zu 600€ währe noch ok Karl nickel hat mir schon eine vernünftige antwort gegeben...

am 13. August 2010 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

ich hatte bereits einen e93 cabrio gehabt, daher weiß ich das leasing preise von ca 550€ drin sind.Jetzt suche ich für einen kollegen einen e93 der auch ein vorführer sein kann und wieso stellt ihr behauptungen das ich sage ich möchte einen für 500€ leasen ? Es war lediglich eine Frage.....bis zu 600€ währe noch ok Karl nickel hat mir schon eine vernünftige antwort gegeben...

die Frage ist nur wann du deinen geleast hat ? Angebote von vor 1 Jahr waren viel günstiger als die im moment...

Themenstarteram 15. August 2010 um 17:58

also sind zurzeit leasingsangebote von ab 700€ aufwärts zu rechnen ? Sei es NEU-oder VORFÜHR Wagen ??

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

also sind zurzeit leasingsangebote von ab 700€ aufwärts zu rechnen ?

...ja! ;)

Hab´ da noch einen für 1039,-- brutto. :D

 

Gruß  Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen