ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Coupe ,Audi A5 Coupe oder Mercedes C Coupe

3er Coupe ,Audi A5 Coupe oder Mercedes C Coupe

BMW 3er E92, Audi A5 8T Coupe, Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 4. Januar 2015 um 21:41

Guten Tag Leute,

Ich bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus hier.

Wollte mal von euch wissen für welches Auto ihr euch rein optisch entscheiden würdet ( mal ohne auf die Motorisierung zu sehen ).

Hier geht es einmal um den 3er Coupe e92 lci mit M-paket.

Und um die Mercedes Benz C-Klasse Coupe mopf mit AMG-paket.

Und um den Audi A5 Coupe mit s-line paket.

Habe euch mal die Bilder von den Autos mit angehängt ich hoffe es funktioniert. :)

Also nochmal welcher von den gezeigten Coupes gefällt euch rein optisch am besten und für welchen würdet Ihr euch entscheiden Bmw, Audi oder Mercedes ?

Und ich weiß dass ich hier im bmw Forum bin wusste aber nicht wie ich es sonst machen sollte hoffe dass auch Audi oder Mercedes Fahrer dieses Thema sehen und netterweise auch darauf antworten. Also alle bitte neutral bleiben bin gespannt wie ihr es sieht weil mich überzeugen optisch alle 3 Autos, finde sie alle der absolute hammer ! :)

Beste Antwort im Thema

Ich kann dem A5 gar nix abgewinnen... Audi-Einheitsbrei und dran satt gesehen. Geht gar nicht.

Dann sogar noch lieber den Benz, wenns geht als C63, optional Black Series :D :)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2015 um 21:54

Hier wenn nötig noch die Rückseite, hoffe die Bilder gehen einigermaßen

am 6. Januar 2015 um 21:26

Also rein optisch finde ich den A5 von vorne am schönsten und den Bmw, wegen der Heckleuchten, von hinten.

Um welche Motoren geht es denn ?

Rein qualitativ liegt der A5 vorne, was Haptik und Innenraum angeht. Aber alle drei sind auf gutem Niveau.

am 8. Januar 2015 um 7:03

Das wird ein 33 - 33 -34 % Ergebnis. Die Frage ist welches Auto hat das 1% mehr.

So spannend wie: Reis oder Kartoffeln?

Der A5 gefällt mir optisch mit Abstand am besten. ..von vorne und hinten und von allen Seiten.

ZUFRIEDEN?

Aber wenn du drin sitzt und nicht gerade an einem Schaufenster vorbei schleichst,siehst du nichts davon :p :D

1.A5

.

.

.

2.3er

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

3. C Coupe

Ich kann dem A5 gar nix abgewinnen... Audi-Einheitsbrei und dran satt gesehen. Geht gar nicht.

Dann sogar noch lieber den Benz, wenns geht als C63, optional Black Series :D :)

...auch schön..;)

mir persönlich zu aggressiv:D

ich mags rund und weich--- da passt der A5 genial...:)

Aber ist halt ein AUDI:eek::o:mad::(

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 8. Januar 2015 um 08:08:10 Uhr:

Der A5 gefällt mir optisch mit Abstand am besten. ..von vorne und hinten und von allen Seiten.

ZUFRIEDEN?

Aber wenn du drin sitzt und nicht gerade an einem Schaufenster vorbei schleichst,siehst du nichts davon :p :D

Dafür gibt's das Selfie mit eigenem Auto am Innenspiegel ;-)

Hoch- oder Quer- Format??..:p :D

Der 3er und Benz gleichauf, der A5 dahinter, obwohl es der optisch schönste Audi ist. Der ist mir zu fett. Und es ist n Audi.

Für mich der grösste Haken.

Optisch ohne zu überlegen der Audi A5. Der BMW liegt optisch so wie präsentiert eher am Ende der Kette. So Dinge wie "Felgen" oder "Scheibentönung" machen beim ersten Eindruck viel aus.

Welchen ich am Ende auswählen würde, dass sagt diese Reihung aber nicht.

 

Zitat:

@Sven28 schrieb am 8. Januar 2015 um 13:33:34 Uhr:

Optisch ohne zu überlegen der Audi A5. Der BMW liegt optisch so wie präsentiert eher am Ende der Kette. So Dinge wie "Felgen" oder "Scheibentönung" machen beim ersten Eindruck viel aus.

Welchen ich am Ende auswählen würde, dass sagt diese Reihung aber nicht. Hier haben andere Faktoren ähnlich viel Gewicht.

Von den gezeigten Bildern sieht der 3er wirklich am schlechtesten aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Coupe ,Audi A5 Coupe oder Mercedes C Coupe