ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er coupe Verkaufen und Audi kaufen?

3er coupe Verkaufen und Audi kaufen?

BMW 3er E92
Themenstarteram 21. August 2012 um 17:35

Hallo

War heute zwecks felgen beim lackierer. auf dem weg dorthin bin ich beim audi händler vorbeigefahren und einen audi a5 gesehen. ein 2,0 TDI mit 143 ps ez.09.2010 29.000 km für 32.000€ und würde mein coupe inzahlung geben,

Optisch hat mir der Audi schon immer gefallen und weiß jetzt nicht was ich machen soll..:(

mein bmw ist ein

E92 325i

Navi Pro

M-paket

comfort paket

Innovations paket

leder sattelbraun

45.000 km

bj.12.2008

der Audi händler würde für mein auto 14.000 Euro dafür geben.. ist der preis O.k?

 

was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Du hast einen E92 6Zylinder M-Paket und willst zu diesen kirmesbeleuchteten fetten Coupe wechseln, das noch dazu Frontantrieb und nen miesen 4 Zylinder Diesel Motor hat. Bist du betrunken?

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Ob der Audi Dir nach 14000 Km noch Spaß macht ?:p

:rolleyes: ..ob der Audi überhaupt solange hält :confused: ;):p:D:D:D

am 21. August 2012 um 17:40

Also es stehen nicht umsonst einige A5 Coupe mit weit mehr als 250 Tkm auf dem Wecker bei Mobile & Co. Das Audi A5 Coupe ist ein richtig schönes Sportcoupe, allerdings als 2,0 TDI mit 143 PS? Wow, das wäre für mich wie ein 318'er BMW E92, nichts Halbes und nichts Ganzes...

Ob das Inzahlungnahmeangebot für deinen 3'er okay ist, kann ich Dir nicht sagen, allerdings würd ich an Privat verkaufen unter Ausschluss der Gewährleistung. Da wäre sicher weit mehr drin...

am 21. August 2012 um 17:44

Das ist aber ein Schlechter Deal. Bei dem Gewicht, kannst den A5 ja schon fast schieben....... Mich würden alleine schon die Vibrationsprobleme des A5 abschrecken. Schlechter als ein BMW ist er keinesfalls. Allerdings würde ich mich wirklich nach einer anderen Motorisierung umsehen. Das der Audi in Sachen Fahrdynamik an den BMW nicht hinkommt, sollte Dir klar sein. Ebenso die viel zu leichtgänginge Lenkung.

Sei kein Horst!Behalt deinen!Du wirst später weinen!

am 21. August 2012 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Sei kein Horst!Behalt deinen!Du wirst später weinen!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mir gefällt der A5 auch sehr gut! Aber der Preis für deinen scheint mir zu niedrig. Außerdem würde ich nach einem 3 Liter Motor schauen.

Also ich kann das sehr gut nachvollziehen und habe mir auch gerade einen S5 konfiguriert.

Schau mer mal....

Eigentlich habe/hatte ich vor mir einen X6 beim Händler vor Ort zu kaufen.

Über Autohaus24 gibt´s auch ca. 19% Nachlass (mit Schwerbehindertenausweis 50% über welchen ich über einen Umweg bestellen könnte)

Das gesparte Geld benutze ich für Anschlussgarantien.....

Gruß

Toby

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Sei kein Horst!Behalt deinen!Du wirst später weinen!

Schorrsch . Was hast Du denn gegen einen Horst, sagt Horst ??

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Sei kein Horst!Behalt deinen!Du wirst später weinen!

Schorrsch . Was hast Du denn gegen einen Horst, sagt Horst ??

:p:p:p:p:p

am 21. August 2012 um 18:10

Man sollte nicht nur die Optik im Kopf haben. Der R6-N52-Motor ist wesentlich interessanter, als ein Motor aus dem Golf, in einem A5. Aber, ist deine Entscheidung! :)

Wenn du einen R6-BMW für einen A5 mit VW-R4-Motor hergibst - Alles Gute! :)

Am liebsten sind mir Menschen/Leute, die sich mit mir über Audi/BMW unterhalten wollen - und bei der ersten Frage - wieso magst/gefällt du/dir Audi denn, was ist toll an dem? Der Gegenüber antwortet - die Optik - er ist so schön. Da hört es dann schon auf und ich dreh' mich um und verlasse den Raum. Leute sind einfach nur auf die Optik hin.

BMW_verrückter

am 21. August 2012 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Horst e92

Hallo

War heute zwecks felgen beim lackierer. auf dem weg dorthin bin ich beim audi händler vorbeigefahren und einen audi a5 gesehen. ein 2,0 TDI mit 143 ps ez.09.2010 29.000 km für 32.000€ und würde mein coupe inzahlung geben,

Optisch hat mir der Audi schon immer gefallen und weiß jetzt nicht was ich machen soll..:(

mein bmw ist ein

E92 325i

Navi Pro

M-paket

comfort paket

Innovations paket

leder sattelbraun

45.000 km

bj.12.2008

der Audi händler würde für mein auto 14.000 Euro dafür geben.. ist der preis O.k?

 

was meint ihr?

Dass du einen Haufen Geld verschenkst. Guck mal, was die Händler für deinen Wagen in den Gebrauchtwagenbörsen verlangen, brennt dir da nicht die Autofahrerseele?

Wenn du es machst, versuch ihn wenigstens privat zu verkaufen, ist ja noch jung und wird gut in Schuss sein, nehme ich an.

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Man sollte nicht nur die Optik im Kopf haben. Der R6-N52-Motor ist wesentlich interessanter, als ein Motor aus dem Golf, in einem A5. Aber, ist deine Entscheidung! :)

Wenn du einen R6-BMW für einen A5 mit VW-R4-Motor hergibst - Alles Gute! :)

Am liebsten sind mir Menschen/Leute, die sich mit mir über Audi/BMW unterhalten wollen - und bei der ersten Frage - wieso magst/gefällt du/dir Audi denn, was ist toll an dem? Der Gegenüber antwortet - die Optik - er ist so schön. Da hört es dann schon auf und ich dreh' mich um und verlasse den Raum. Leute sind einfach nur auf die Optik hin.

BMW_verrückter

Hi mein Freund,besser hätte ich es nicht sagen oops schreiben können;)

Wenn aber jemand die persönliche Neigung zur Optik in den Vordergrund stellt, dann ist das sein baby.

 

Obwohl, in diesem Fall, einen Reihen6er gegen einen 4er Diesel aus dem VAG-Konzern, dass ist schon kommentierungswürdig.

Ich glaube nicht, dass er genau weiß, was er da beabsichtigt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er coupe Verkaufen und Audi kaufen?