ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er Klischee?

3er Klischee?

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Juni 2011 um 21:58

Mich würde ja auch mal interessieren wie ihr euch mit eurem 3er zeigt. Seid ihr eher so die Sich-krass-in-die-Mitte-Lehner mit durchgestrecktem Arm am Lenkrad, laute Mukke und dann gib ihm? :D oder der durchschnittsfahrer? was hört ihr überhaupt so beim autofahren für musik? oder ist der motorsound eure schönste melodie? singt ihr lieber selber? seid ihr mehr so die "Playboys" oder "Normalos, aber wenns drauf ankommt werd ich zum Tier" ? :D haut mal ein paar details raus :) lg

Beste Antwort im Thema

Du bist mein Held!

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten

Klischee gibts ja leider um den e36 genug :) grade durch die extrem verbasteln und dann mit kleinen motor und lauter mukke jugendlichen die meinen wie die letzen assis rum zu fahren.

Also ich hab bei meinen extra drauf geachtet das es gut aussieht und noch dezent bleibt damit man mit so klischee´s nicht in verbindung kommt .

Sonst eig ganz normale lautstärke mit music und nicht immer rasen. Ich finds schön zu wissen man kann aber man muss net :)

witzig find ich auch das wenn man einen etwas stärkern 3er hat das jeder denkt ehh is eh nur 316 oder 318 und es dann drauf anlegen :) da kommt einen dann das klischee zu gute wenn man dann doch mitn 6 zylinder unterwegs is und dich einer nervt^^

Hi,

ich glaub' da bist Du hier an der falschen Adresse, dieses "Klischee" hat mittlerweile - weitgehend zumindest - der E46 "uebernommen" :D

Hier tummeln sich, wie im E21/E30-Forum auch schon laenger, inzwischen eher die Liebhaber der E36-Baureihe :)

Also bei uns ist es auch noch der E36 und nicht der E46

Aber echt ist es bald soweit ist jetzt der E46 verseucht und der E36 bald endlich geheilt von dieser plage?^^

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Klischee gibts ja leider um den e36 genug :) grade durch die extrem verbasteln und dann mit kleinen motor und lauter mukke jugendlichen die meinen wie die letzen assis rum zu fahren.

Also ich hab bei meinen extra drauf geachtet das es gut aussieht und noch dezent bleibt damit man mit so klischee´s nicht in verbindung kommt .

Sonst eig ganz normale lautstärke mit music und nicht immer rasen. Ich finds schön zu wissen man kann aber man muss net :)

witzig find ich auch das wenn man einen etwas stärkern 3er hat das jeder denkt ehh is eh nur 316 oder 318 und es dann drauf anlegen :) da kommt einen dann das klischee zu gute wenn man dann doch mitn 6 zylinder unterwegs is und dich einer nervt^^

haha als ob du meine story erzählen würdest :D in meiner stadt wohnt so ein bekloppter mit nem 318 e46 , hauptsache lauter pott drunter...kennt man ja :rolleyes:...hatte den neulich hinter mir anner ampel...er spielt natürlich mit dem gas etc...lasse mich natürlicht provozieren und fahr normal weiter, denk mir meinen teil...dann hör ich über mehrere LEute, dass dieser Typ sich über mich beschwert hat...was das denn für ein idiot mit dem weißen 316 oder 318 coupe sei und so weiter...zufällig hab ich den typen neulich neben mir an der ampel gehabt ( ich musste schon grinsen, weil ich wusste was jetzt kommt :) )...natürlich macht er sein fenster runter und macht mir deutlich klar, dass er mir es jetzt voll zeigen will ... OK denke ich mir, dann zeig doch mal was du krasser junge so kannst ... fahre natürlich nur mit halbgas, den spaß will ich mir nicht verderben...an der nächsten ampel er voller stolz : was war los? verschaltet? oder kein saft mehr? ( mit einem überheblichen grinsen)... gut dachte ich mir, jetzt bin ich mal dran :) .. mit einem freundlichen ton sagte ich ihm : So, jetzt lass doch mal wirklich sehen, was papis bmw so kann :) das fand er wohl nicht so lustig, weil sich seine gesichtszüge schlagartig veränderten....ich lass kurz den motor hochdrehen, guck rüber, seinem gesicht konnte man entnehmen : Oh, da ist was größeres unter der haube.... Den rest kann man sich denken :)

Du bist mein Held!

xD bei uns ist das nen renault 19 mit kanpp75 ps oder so :P auch immer reifen drehen lassen und motor hochdrehen . Ah und natürlich music die man über 5 km hört wo man eig nix versteht weil nur sub kommt richtig peinlich sowas^^

am 27. Juni 2011 um 22:26

Also, ich bin eigentlich eher vom Typ "cruiser", gemütlich und spritsparend durch die Gegend fahren:cool:- bitte nicht verwechseln mit "schleichen";); Musik höre ich meistens Radio in normaler Lautstärke; wenn man mein Auto sieht, assoziiert man erstmal was anderes, teilweise merke ich auch, daß allein das Aussehen provoziert- das beeindruckt mich aber wenig; ich finde es toll, nicht irgendwo vorbeizurasen, sondern das Auto auch zu präsentieren- wenn dann von Überholern oder Leuten am Straßenrand der Daumen hochgeht, dann freut mich das schon sehr- meistens sind es übrigens selbst Fahrer von mehr oder weniger stark getunten E36, was das Ganze für mich noch aufwertet:D. Manche Leute meinen auch, ich hätte wohl die Midlifecrisis (wegen dem Auto), aber auch das läßt mich kalt- mir gefällt er einfach, und ich bin stolz drauf:p; das zeige ich auch, aber ich bin aus dem Alter raus, wo ich mir oder anderen was beweisen muß- Ich hab einfach nur "Freude am Fahren"!:D

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

Du bist mein Held!

hat nichts mit held zutun, deine ironie passt hier auch nicht hin.

??auch?? nicht hin

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

??auch?? nicht hin

war auf die aussage mit dem held bezogen.

Ich bin der Typ, dem es völlig wurscht ist was andere von ihm denken;) Und wenn es mir spass macht, streiche ich meine Limo pink.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich bin der Typ, dem es völlig wurscht ist was andere von ihm denken;) Und wenn es mir spass macht, streiche ich meine Limo pink.

xD so ists eig richtig lackier mal deine limo pls pink hab noch keinen e36 in pink gesehen :)

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich bin der Typ, dem es völlig wurscht ist was andere von ihm denken;) Und wenn es mir spass macht, streiche ich meine Limo pink.

Sprach der Limo Freak und grinste sich eins :)

Willkommen im Club der Limo Driver! :D

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich bin der Typ, dem es völlig wurscht ist was andere von ihm denken;) Und wenn es mir spass macht, streiche ich meine Limo pink.

xD so ists eig richtig lackier mal deine limo pls pink hab noch keinen e36 in pink gesehen :)

ich überlege mir auf meinen noch komplett weißen beamer Hello Kitty drauf zu machen...mit pinken sternen...was hälst du davon`?

http://www.motorscene.de/foto/foto/id/253542 so ungefähr :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen