3xx i an der Heckklappe?
Tach auch!
Ich hab gestern einen 3er gesehen der hinten ander Heckklappe da wo eigentlich 320i oder 325i usw. steht ein "3xxi" stehen hatte.
weiß jemand wo ich das herbekomme??
Ähnliche Themen
33 Antworten
Sind die x´se vom x5
Einfach 2 Stück bei BMW ordern...
Kostet wieviel??
Hab den ETK net (installiert)
Frag doch einfach mal in der Niederlassung....sollen aber net ganz so billig sein für so ein "popeliges" x
Mfg Bavarian320
naja ich werde mal schauen.
War ja auch nur so nice to know!
Trotzdem Danke!
Wünsch noch viel Freude beim fahren!
Oder frag E36 325 Coupe der kann dir alles darüber sagen
Also mein 316i Schriftzug (bestehend aus zwei Teilen) hat insgesamt 25,xx €uro gekostet. Mit sowas in der Richtung wirst wohl für alles zusammen auch rechnen müssen.
Allerdings sind bei den E36-Schriftzügen immer die drei Zahlen mit so Stegen fest miteinander verbunden (siehe Bild)
Edit: Preis laut www.pusches.de
"X5" => 20,80 €uro, Teilenr. 51148402675
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Also mein 316i Schriftzug (bestehend aus zwei Teilen) hat insgesamt 25,xx €uro gekostet. Mit sowas in der Richtung wirst wohl für alles zusammen auch rechnen müssen.
Allerdings sind bei den E36-Schriftzügen immer die drei Zahlen mit so Stegen fest miteinander verbunden (siehe Bild)
Wofür gibt´s Dremel.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Wofür gibt´s Dremel.
Ja, schon klar daß das machbar ist. Ich wollt's halt nur sagen, auch daß er weiß daß er keinen 3er einzeln kaufen kann.
Wobei: Die bessere Lösung wäre sowieso zwei mal X3 zu kaufen, dann passt die 3 auch von der Schriftart her zu den X'en ...und dann halt noch a "i"
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Ja, schon klar daß das machbar ist. Ich wollt's halt nur sagen, auch daß er weiß daß er keinen 3er einzeln kaufen kann.
Wobei: Die bessere Lösung wäre sowieso zwei mal X3 zu kaufen, dann passt die 3 auch von der Schriftart her zu den X'en ...und dann halt noch a "i"
Am besten gar kein Schriftzug.
seh ich auch so....immer schön sauber halten!
Die Frage war aber halt, wo man das herbekommt und was es kostet.
du kannst die auch vonj nissan nehmen sehen genau so aus und sind billiger !
kannst die auch von nissan nehmen. sehen fast genau so aus (wenn nicht noch besser ) und sind erst mal billiger und auch noch einzeln .
so da bin ich
ist falsch von wegen x5 die sind viel zu groß
musst 2 schriftzüge kaufen vom 330 oder 325 ix e46!!!! daraus bastelst dir dann 3xxi
habe es bei mir auch gemacht und die leute die auf den treffen in oberhausen waren haben es auch gesehn und gut gefunden oder :-) !!!?????
der spaß hat mich aber um die 40€ gekostet sieht dafür aber top aus und ist kein rumgeprutsche
werde die tage mal meine fotos aktualisieren dann siehste es auch
gruß christian
ps und bitte nicht die "x`e" vom x3 oder x5 kaufen weil diese "x`s" sogar dann größer als die 3 ist.