1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 4. inoffizielles MT/Corsa Usertreffen

4. inoffizielles MT/Corsa Usertreffen

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 21:55

Nabend allesamt,

wie jedes Jahr gibt es auch diesmal mindestens ein inoffizielles Treffen der Corsa Abteilung aus Motor-Talk. Die "Stammbesetzung" (mittlerweile als Kaos Crew bekannt) der letzten Treffen hat sich dazu entschlossen, das erste Meeting des Jahres auf dem altbewährten Campingplatz in Dransfeld bei Göttingen stattfinden zu lassen.

Zur Debatte stehen die 4 Juniwochenenden, also der oben in der Umfrage genannte Zeitraum. Multiple Choices sind gestattet und erwünscht: Jeder, der ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme hat wählt einfach alle möglichen Termine an.

Kurz zum allgemeinen Ablauf:

Das Treffen hat keinen offiziellen Charakter. Ich werde zwar wie gewohnt als "Mod zum Anfassen" (;)) wieder mit vor Ort sein, aber mit Motor-Talk hat das Ganze nichts zu tun. Wir tun das aus rechtlichen Gründen, die ich bei Bedarf gerne weiter erläutern werde.

Der Platz ist nicht, wie von größeren Treffen gewohnt, eine große angemietete Wiese, sondern Bestandteil eines Campingplatzes. Glücklicherweise bekommen wir in Dransfeld meist eine etwas abgelegene Freifläche mit Parkmöglichkeiten und viel Spielraum, ohne direkt andere Camper zu belästigen. Trotzdem liegt auf jedem Teilnehmer eine gewisse Eigenverantwortung, aber ich denke, das dürfte jedem klar sein.

Ansonsten gilt: Es wird wie immer jede Menge Spass geben. Einen festen Plan gibt es nicht, außer: Freitag Anreise, dann ganz viel Grillen, Faseln, Spaß haben und Sonntag wieder Aufbruch. Erfahrungsgemäß reicht das als Grundplanung völlig aus! :)

Also, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt dann stimmt für eure möglichen Wochenenden und gebt am Besten noch eure Personen- und Autoanzahl mit an.

Über alles weitere, wie z.B. einen später festgelegten Termin o.ä., werde ich euch rechtzeitig informieren.

Grüße,

qp

Ähnliche Themen
107 Antworten

Re: 4. inoffizielles MT/Corsa Usertreffen

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ansonsten gilt: Es wird wie immer jede Menge Spass geben. Einen festen Plan gibt es nicht, außer: Freitag Anreise, dann ganz viel Grillen, Faseln, Spaß haben und Sonntag wieder Aufbruch....

Grüße,

qp

Du hast das traditionelle Unterstellen beim Dauerregen vergessen :-)

Ne mal ernsthaft, Interesse haben wir (zumindest 3 von uns) mal wieder nach Dransfeld aufzubrechen und die A-Corsas in Ehre zu halten (außer es erscheinen diesmal mehr A´s auffem Platz)

Wegen Terminabstimmung muss ich erst mit Devels quatschen

Denke mal das ich wieder die Planung unsrer Tour übernehmen werde (die aus dem Hammer Raum). Solltest mir nur via SMS bescheid geben (nummer bekommst per PM) da ich leidr ab Samstag vorerst kein Internet mehr habe fürn paar Monate

Gruß Nexxus CCS

am 22. Februar 2006 um 0:29

Tach...

Ich hab auf jeden Fall Interesse, da ich mal einige Leutz (und deren Autos) mit denen man täglich hier kommuniziert in ECHT sehen will ;)

Ich denk mal ich würd allein kommen, mit einem Corsa.

Ich kann aber wirklich noch 0,0 sagen ob ich da Zeit haben werde :(

Wie gesagt, Bock ist vorhanden...

Ich hab mir also mal die Freiheit genommen abzustimmen und für den 9-11.6 und für den 23-25.6 gestimmt...

Am ersten Wochenende vom 2-4.6 ist nämlich Rock am Ring wo ich dieses Jahr evtl sein werde...

und vom 16-18.6 ist 24h-rennen am Nürburgring angesagt.

Gentlemen, please start your engines....brummmmm!

Es geht wieder los! *freu*

Bei mir ist bis jetzt außer am letzten Wochenende alles frei und vorgemekrt.

Zitat:

Gentlemen, please start your engines....brummmmm! Es geht wieder los! *freu*

Aber die Regenreifen nich vergessen! :D

Da ich ja wieder einen eigenen fahrbaren Untersatz hab,

bin ich auch dabei.....wenn ihr mich noch mit meiner Franzi

zu euch lasst *liebguck* :D

Kann ja auch Mal die alte Telefonliste rauskramen,

obwohl, die müsste fate auch noch haben :)

Aber erst Juni....dat dauert doch noch so lange... :D

greetz BtF (der Fremdgänger ;) )

Ich bring Gummistiefel mit, dann gibts erfahrungsgemäss schönes Wetter :)

kann ich auch mit astra kommen? :D

Ich fang hier mal gleich wieder de Statistikspielerei an, sprich ich zähle mal wer so dabei sein will (auch um hinterher mal n Vergleich zu haben, wieviele davon wirklich gekommen sind).

Prinzip is sehr einfach, zählt einfach die Anzahl an Leuten, Autos und Zelten die aus eurer Truppe mitkommen (bitte dabei aufpassen dass nicht 2 Leute aus der selben Truppe posten, sonst stimmt die ganze Zählktion ja net mehr!)

Das Spiel macht ihr einmal nur für EURE Leuts/euch selbst und einmal für ALLE die dann dort sein werden, sprich ihr addiert dort einfach zum Wert eures Vorposters eure Daten noch dazu.

Soll dann in etwa so aussehen:

ME

-----------------------------

Personen: 2 (datax, me)

Autos: 1 (evtl. 2)

Zelte: 1

-----------------------------

Gesamt:

Personen: 2

Autos: 1

So...nu ihr!

K, dann mach ich Mal weiter.

------------------

Personen: 1

-----------------

Gesamt

Personen: 3

Autos: 2

Zelte: 2

-----------------

Aber wie schon gesagt, nur wnn ich mit meiner Franzi willkommen bin... ;)

greetz BtF

Ja heul net rum, komm halt einfach :p

------------------

Personen: 1 (evtl. + Freundin)

-----------------

Gesamt

Personen: 4

Autos: 3

Zelte: 3

-----------------

------------------

Personen: 2

-----------------

Gesamt

Personen: 6

Autos: 4

Zelte: 4

-----------------

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ja heul net rum, komm halt einfach :p

ja solang kein anderer termin wichtiger ist ;)

müssen sowieso dir Frauenquote etwas höher bekommen als im letzten Jahr

Deine Antwort